• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
nicht schlecht nur wieso benutzt du heilige mission?
Pracht ist lieb und nett kommt aber auf dein Torment Spiellevel an. Mit dem Eq kannst du ja locker auf 2 oder 3 da wäre es sinnvoller die combi Erneuerung + Standhalten als Heilige Mission + Pracht.
 
@HERONIMUS

auf dem Helm geht Vita, die Handschuhe könnten gute trifecta sein...

die Idee mit deinenbracers finde ich gut, werde ich auch mal craften :)

bei den skills finde dass auf torment andere skills besser geeignet sind als steed charge.

judgemnent resolve odercondem Vakuum wären meine Empfehlungen an dieser stelle.

hier meiner, pure glasscannon aber hey :ugly:
mit limitless hammer brauch ich keinen erzeuger mehr, spielt sich sehr angenehm

OldMansChild - Community - Diablo III
mfg
 
Kavallerie is grad auf torment DER skill schlechthin. CC breaker, mobility, möglicher lifereg. Das Ding is bombe. Ich würde ihn nicht missen wollen. Grad wenn man rifts macht (wos schon öfter mal vorkommt dass dir was mit frozen über n weg läuft.

Im helm finde ich cdr also diamant immer besser als das bisschen life.
 
Gen0 hat seinen ja bereits gepostet, daher mache ich mal weiter.

@Califax

Der Char sieht recht resolut aus. Gerade Richturteil mit Bombardement fetzt ja schon fast die komplette Championgruppe instant weg. Ich bin allerdings kein Freund der gesegneten Hämmer. Das ist mir irgendwie zu ungezielt. Das Amulett sieht echt stark aus, GZ dazu. Die Waffe hat ebenfalls ordentlich Power. Da fehlt mir bei meiner leider etwas. Wobei ich bei meiner auf den, meiner Meinung nach, starken Bonus verzichten müsste. Wie genau wirkt sich der Bonus bei deiner Waffe eigentlich aus?

Kadath - Community - Diablo III

Bin momentan noch auf full Block eingestellt, mal schauen ob ich das demnächt ändere.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist da der Schaden mit der Fähigkeit der Waffe?
bei 22k wohl gut 125k? oder kommt da noch wie bei Dornen was von der Stärke dazu (zb ein Viertel?) - können die Treffer critten?

und sofern der Sockel auf der Waffe nicht schon reingezaubert wurde, -Reskosten weg und zb Schaden oder so drauf - 10% machen zumindest in meinen Augen das Kraut nicht fett :hy:

@Califax: wieso brauchst du da keinen Erzeuger mehr? :)
 
@ Chris_Thy: Deine Akkhans Crafts sind halt schon der Burner! Auf der Brust kannst du allerdings noch +Rüstung durch etwas Sinnvolleres ersetzen, z.B. allres oder einen Skill pushen.
Dann kannst du bei den Armschienen weitermachen. Die Möglichkeit, bis zu 15 % zu einem Elementarschaden dazu zu bekommen, wollte ich niemals missen (auf Legs ja sogar 20 % max). Dazu müsstest du eben noch die Hauptskills anpassen. Aber das würde sich schon allein wegen dem Thundergod lohnen --> Blitzskills rein, v.a. als Primärangriff.

Weiteres Verbesserungspotential bietet außerdem die Hose - da sind 2 Sockel eigentlich Pflicht.

Schließlich bieten die Ringe noch so einiges: Str. links, mehr cc rechts.

Die Resourcenkosten auf der Waffe sind außerdem nicht ideal und ich vermisse einen Schild.

Last but not least finde ich die Heilung im Vergleich zu der Zähigkeit sehr gering - wie kriegst du Leben rein? Allein durch Erneuerung und Paragon loh?

----------

Mein xRitter ist darauf konzipiert, schnell T1 oder T2 zu farmen. Daher habe ich eine Einhandwaffe. Gut, ich hab auch keine gute Zweihandwaffe gefunden, aber dieser Einhänder haut durch die leg Eigenschaft ordentlich rein. Mich würde es interessieren, ob + Blitzschaden der Armschienen auch darauf wirken?

Cool finde ich auch die legendäre Marke des Schufts - wusste bis zum Drop gar nicht, dass es so was gibt -.-

Die Zähigkeit sieht so gering aus, weil ich wenig Leben habe. Dafür habe ich aber ordentlich Resis gestackt und halte die Heilung hoch. Daher brauche ich auch nicht so viel Leben und habe die Kugel schnell wieder voll. Bis auf Urzael komme ich damit auf T2 gut klar.
 
Kurze Frage zu meiner Waffe: Würdet ihr eher die momentanen ias oder doch %-Schaden nehmen? Beides wäre in dem Stat möglich

Odric
 
@chris_thy der bonus oder proc zündet gefühlt alle 5schläge und hat etwa den radius vom meteor der zauberin. wenns proct dann sind die mobs onehit. ansonsten reichen 1-3hämmer aus.der proc verdoppelt effektiv meinen schaden, kann man schon sagen. (ich hab eine relative hohe angriffsgeschwindigkeit füt einen zweihänder)

@stragon brauche keinen generator weil ich sonst schaden an eliten verliere.
thrash liegt mit linitless hammer, mit meiner skillkombo werden elites geonehitted. falls ich cooldowns habe oder keinen wrath oder beides kommt akarats champion ins spiel und ich bin ruckizucki wieder voll.

muss dazu sagen ich habe 1,28mill ingame dps und spiele torment 1.
der schaden würde wahrscheinlich für t4 reichen, aber hab mich für je glasscannon entschieden. falls ich mein equip perfektioniere ist auch mehr möglich.

generatoren sind eher für tank builds zu gebrauchen oder wenn man seinen champ um akarts champs mit rally rune baut und die cds von den oneshot skills zu reduzieren, zb. slash mit zeal. limitless hammer ist nen selbstläufer, mit genug schaden geht de zorn halt nicht alle :hy:

mfg
 
Zwei 60er Legs ist natürlich nett für den Dmg, aber da lässt du halt viel Toughness liegen.

Hier mal mein Crusader, Sanos.

Farme natürlich nur T1 und das auch recht sicher, ich würde gerne meinen Schaden weiter steigern, da ich bei der Zähigkeit von knapp ~10Mil keine Probleme habe. Ich weiß das ich auf dem Amulett das Leben in Critmdg verzaubern kann, leider hatte ich da etliche male Pech, werde es aber weiter versuchen. Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
 
das stimmt, habe auch tankigere items in der truhe, damit wärens 700k life und dps 13mill toughness und ca 10k healing (besser mehr).

macht aber mehr spass wahnsinnig viel schaden auszuteilen als immer sicherzustehen..

zu deinem:
nichts steigert den schaden mehr, als wenn du ai lange sicht versuchst auf kopf, schuhen und schild boni zu blessed hammer zu verzaubern. auf armschienen ind amulett dann doe entsprechende schadensart, wäre in deinem fall wohl blitz.

wobei ich sagen muss das thunderstroke selbst mit 40blitzdam und 45zu blessed hammer noch hinter fen hammer und limitless is, habs seler getestet. der einzige grund ist dass loh wirklich gut getriggert wird. ( trotzdem aber immer noch langsam)
was den killspeed noch erhöht sind ias und av.dam auf ringen, bzw amuletten und handschuhen nur das ias.
Ohne resolved und critical würde ich persönlich nicht mehr spielen, aber das ist natürlich geshmackssache.

bei der toughness ist es so dass es nur was bringt wenn auch genug life regen dabei ist.
relativ leicht kann man auf 18k plus kommen, weil eben nur ein sekundär attribut ist..

ressis sind auch super, im prinzip profitiert ein crusader mehr con diamanten in der ausrüstung.
ich konnte mit dem tank equip so in in 2champ packs stehen und bin nicht gestorben auf t2.

ich persönlich mags aber eher glasscannon style

Mfg
 
Da mein Vorposter seinen char nicht vorgestellt hat, erdreiste ich mich jetzt mal, meinen Crusader vorzustellen ohne einen anderen zu bewerten. Werde ich aber beim nächsten Post nachholen :)

MCHammer - Community - Diablo III


Da ich Softcore eigentlich nur wegen meinen Kollegen spiele, die alle kein HC spielen ist das ein reiner Multiplayerchar.
Meine Aufgabe ist es, alles wegzutanken, was mir vor die Finte kommt, was mir zwar meist auch gelingt, doch wenn die Gegner Aufseher haben und dazu noch ganz viele Bodeneffekte aus denen ich nicht raus komme wird es haarig. Schaden wird "nebenbei" auch noch ausgeteilt, allerdings würde ich gerne ein wenig DPS auf die Dornen verlegen. Mit den Hämmern bin ich zwar schon sehr zufrieden aber der Schaden reicht nicht um in Qual zu splitfarmen.

Was als erstes auf dem Plan steht ist es, einen vernünftigen Schild zu bekommen, ich möchte einen mit critchance, Zornregeneration und hoher Blockchance. Leider habe ich da noch nicht mal ansatzweise was brauchbares gefunden :(
 
Ich finde den schon nicht schlecht. Bin aber eher ein Noob und möchte mich einer Bewertung enthalten.

Wäre schön wenn ihr Anmerkungen zum aktuellen Stand meines Ritters geben würdet :)

Gregor - Community - Diablo III :ugly:
 
@Rak: wenn du eh nur vorne stehst und blockst oder hauptsächlich und dich die Effekte stören:
Blackthornes Kreuz von Duncraig - Spielguide - Diablo III
4er set oder 3 + Ring :hy:
bei der Krone Rüstung weg, Critchance drauf
Schultern => Life
Amu => Sockel weg, Str craften (geht dann bis zu 415 glaub ich)
zum Schild kann man ja leider nichts sagen :P

@Dim:
Ressourcenkosten von Schultern und Ring wenn möglich weg und zb gegen Abklingzeit/Crit ersetzen
und die Armschienen kosten dich verdammt viel DMG
deine Waffe macht KEINEN Heiligschaden, von daher bringt dir Heilige Mission nichts denke ich :hy:

mfg Estragon
 
es gab ein paar tests deren resultate gezeigt haben, dass heilige mission bezogen auf den heal wert vom skillschaden und nicht von schaden der waffe abhängig ist. das kann bedeuten, dass der schaden der waffe in den entsprechenden skillschaden umgewandelt wird, muss es aber nicht.
allerdings wird nur der heiligschaden der waffe erhöht.

man kann also davon ausgehen dass die beiden effekte der passiven unterschiedlich funktionieren

Mfg
 
Ich hab dann nun auf Blitz umgestellt, besonders da ich nun Armschienen mit +Blitzschaden hab :D
 
Mach noch cc drauf und die sind perfekt!

Ansonsten würde ich überall die "+ Rüstung" Eigenschaften in Vita oder % life umwandeln. Durch den Schild haben Kreuzritter einfach ohnehin genügend Rüstung.


Bei mir ergaben sich am WE viele Änderungen: Heronimus - Community - Diablo III

Wie geht's weiter?
 
@ Hieronimus

auf den Helm wuerde ich versuchen cc zu rollen.Dann wuerde ich auf ein paar Items allres mitnehmen und somit dann die Sockel auf Staerke switchen.

Lohnt sich vom Schaden her das Thunderfury eher als eine ordentliche Zweihand?


Kadath - Community - Diablo III

habe am Wochenende eine neue Waffe bekommen, da ich auch gemerkt habe, dass der Procc der alten nicht abhaengig vom Leben, sondern vom Leben pro Treffer ist -.-

Darueberhinaus gab es eine neue Geisterstunde, die den Donnergott Guertel ersetzt hat. Die Ringe habe ich ebenfalls ueberarbeitet.

Die Ruestung auf der Brust kann ich leider nicht rerollen, da ich die Sockel gerollt habe...Zudem kann man auf der Brust glaube ich keine allres rollen. Zumindest hat es mein Bruder gestern nicht bei seiner Barbarenbrust gekonnt.

Sockel in die Hose werde ich wohl demnaechst versuchen, aber eigentlich hoffe ich noch auf die Hosen aus den Bounty Bags.

Meinen Heal hole ich mir komplett durch Erneuerung. Ich heile mich ausschließlich ueber meinen Block. Deshalb habe ich auch ein Stormshield mit 35% Block an, welches leider nicht richtig dargestellt wird.

Das klappt soweit ganz gut. Ich droppe lediglich, wenn ich ab T2 30 Sekunden im Arcane Cutter oder im Schaender stehen bleibe.

Das mit dem +Elemental DMG habe ich mir auch schon ueberlegt, jedoch weiß ich nicht, auf wieviel % Schaden overall ich verzichten kann, dass sich das noch lohnen koennte?!

Die Frage, die mich zudem noch plagt, ist: Die gerollten 714 Staerke auf dem Stormshield, gewichten die mehr als eventuelle 10% cc stattdessen? Bevor ich noch weitere Mats dafuer verballer, um dann zu sehen, dass es nicht gelohnt hat, hat vllt ja jemand Erfahrung damit gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch man kann allres rollen - bei dir müsste es sogar gehen - kannst ja zu Kadara gehn und auf das (?) klicken
NICHT rollen können allres, wenn bereits single-Res drauf sind (und umgekehrt)

wenn du so stabil stehst, könntest du auch evtl statt dem Amethysten im Helm einen Diamanten für Cooldown nehmen.

ob Str oder CC auf dem Stormshield wichtiger sind, hängt wohl davon ab, wie deine restlichen Stats sind - nachdem der Schild sonst keine offensiven Fähigkeiten mehr hat, kannst du es mit jedem anderen 10CC-Schild vergleichen :hy:

btw kann man den Schild ansehen, wenn man mit dem Mauszeiger auf den Namen des Schilds geht
 
Zurück
Oben