Ich weiß jetzt nicht, ob das hier erwünscht ist, aber ich nehme nochmal Stellung zu der Beurteilung. Schließlich spiele nur ich den Char und weiß daher, wie er sich anfühlt; daher könnte es hilfreich für die interessierten Mitleser sein.
Du meintest wahrscheinlich MP1-Farmskillung. Ja, die ist es. Allerdings spiele ich in Gruppen auf MP2 ganz genauso. Wenn allerdings zwei Melees in der Gruppe sind, bzw ein Melee und ein WD mit Pets, wird der Eber gegen Vorbereitung (Kampferprobt) getauscht.
Ich hab heute nicht gespielt, werde auf MP2 auf dein Anraten mal die Bola Rune Iminent Doom versuchen und vielleicht auch den Multishot mit der Mehr-Damage Rune; dafür Ruhige Hand raus und Rache rein. Das könnte tatsächlich einiges bringen, daher danke für die Anregung!
Meine 37 Diszi würde ich mal so als Komfortgrenze bezeichnen – es geht aber es könnte besser sein. Bei Gelegenheit werde ich nochmal versuchen mehr zu bekommen aber nicht auf jeden Fall.
Def-Werte sind ganz ok, sehe ich auch so und versuche erstmal lediglich, sie zu halten und bei Gelegenheit leicht zu erhöhen. Allerdings werde ich eher Rüstung stacken. Ich habe buffed mit Perfektionist und Eber etwa 600@all aber nur 4,4 k Armor, daher macht das mehr Sinn, wird allerdings langsam schwierig, mehr zu bekommen.
Runspeed ist mir gar nicht soo wichtig, schließlich kann ich Saltos schlagen^^. Den Pickup-Radius könnte ich zumindest leicht erhöhen aber das hat für mich auch nicht so wirklich Priorität.
Dead Mans mit max Diszi ist ein guter Vorschlag, allerdings werde ich mich da wohl gedulden müssen, bis einer verfügbar ist, der auch insgesamt gut passt.
Das Natalya-Set hab ich ebenfalls ins Auge gefasst aber ich hab das Problem, dass ich da wirklich gute Rolls brauche, um meine Ausrüstung zu verbessern, sprich: es wird teuer! Hauptproblem ist, dass meine Ringe sehr gut sind und die meisten Natalya-Ringe entweder viel schlechter, ein fragwürdiger Kompromiss oder unbezahlbar sind.
Daher denke ich eher an sowas wie: Entweder Geld in gute Natalya-Stiefel + Mempo, wodurch ich zumindest den Zweiersetbonus behalte oder in einen richtig guten Mantikor + besseren Dead Man’s zu investieren. Beide Möglichkeiten dürften etwa gleich teuer sein.
Die Tiefenwühler mag ich an der DH; sagt mir optisch zu und ist eben die defensive Variante verglichen mit Inna’s Hose.
Gloves stehen natürlich auf der To do-Liste. Ich werde aber vorher mal versuchen, stochastisch zu ermitteln, wie viel mich eine gute Verbesserung etwa kosten dürfte.
Zum Schluss möchte ich die Aufmerksamkeit wieder auf
Thelonious - Community - Diablo III richten, der noch immer auf eine Bewertung wartet.
Dennis