• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Möp :)

Also ich glaube der 29 ist für mich am besten, bin heute erst aus dem Urlaub gekommen und checke das noch genau ab.... sage dann die Tage noch genau wanns geht :)


Red
 
fein fein.. :kiss:

Wie gesagt, sage die Tage noch genau was Sache ist :D
 
Hmpf :/
Hab am 29. Dienst (ja, auch Beamten kann so was mal passieren :eek: )
Kann also sein, daß ich erst ein wenig verspätet dazustossen kann....
 
:hy:

Also 29 klappt bei mir :). Zeit wie immer, das heisst Treffpunkt wäre dann wieder der Burger King am HB ??

Oder bzw falls Ihr dann schon wieder früher beim :bersi: seit, das mich dann eventl unser Organisator^^( für Insider) Noc dort abholt :D

genaueres können wir ja dann noch besprechen, ist ja noch etwas Ziet bis dahin. Auf jeden Fall Termin passt :)

Auf jeden Fall sollten wir wieder wohin gehen wo es lustig ist und was los ist, finde nicht in ein Bistro oder so... eventl Augustinerkeller oder sowas in der Richtung :D

Hoffe musst nicht zu lange arbeiten hannes??

Red
 
Solangs nicht das Hofbräuhaus ist... Irgendwas billiges wär halt gut, ich zehre immernoch von einem mageren Budget.
 
Naja, wenns mitten in der Stadt stattfindet, müssen Nele und ich wohl passen; mit 4 Kindern ist man halt etwas eingeschränkter, was die Ausgehmöglichkeiten betrifft :(
 
mshannes schrieb:
Naja, wenns mitten in der Stadt stattfindet, müssen Nele und ich wohl passen; mit 4 Kindern ist man halt etwas eingeschränkter, was die Ausgehmöglichkeiten betrifft :(

Ich würd sagen wir machen das bei euch draussen wenn der Laden Zeughaus oder Zollhaus was taugt.

Das finden wir dann schon ;)

So long

Noc
 
Also 29ter?

Und, äh, Hannes, wo ist denn bei Euch da draußen? ;)

Gruß, w.
 
Die Kneipe ist Am Hart ;)

Von dir aus 15 Mins mit der U-bahn :)

So long

Noc
 
also wo is mir ja fast latte, haupsache die richtigen leute sind da und es gibt gaynuch pier *g*
 
also am 29 ?! fein, wen man da auch hinkommen kann ?!
stehts lokal schon fest ( hab nix dazu gefunden )

greets Elo
 
Nocturn schrieb:
Zeughaus oder Zollhaus

ZIEGELHAUS!

Naja, was erwarte ich eigentlich vom Organisator... :p

btw: Hier jibbet nähere Infos zur Location :)
Ich denke mal, es gibt üblere Spelunken ;)
 
Zurück
Oben