• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Naja, Cocktails wirste in München nicht viel billiger bekommen.
Die Bierpreise hab ich jetzt leider nicht parat, wenn ich bei Google nach "Ziegelhaus München Bierpreise" suche bekomme ich als Ergebnis diesen
Thread :irre:

Aber wir könnten natürlich auch vorher in den Weyprechthof schauen, Halbe Helles (wenn ich mich richtig erinnere) 2,70€

Aber ich werde mit Nele demnächst noch ne Bierpreiserhebung im Ziegelhaus machen und das Ergebnis hier bekanntgeben :)
 
hauptsache gibbet pils...und jumbo chaipi klingt ja och schoma geil :bersi::D:p
 
So, Bierpreiserhebung im Ziegelhaus abgeschlossen (mann, ich arbeite mich hier für Euch auf :angel: )
- Halbe Hell 2,90€ (leider Spaten :cry: )
- Weißbier 3,20€
- Pils 2,90€ (Becks)

Für München Durchschnitt.....

Ach ja, ich war so frei, für nächsten Samstag nen Tisch für 10 Leute zu bestellen, ich hoffe, Ihr vergebt mir meinen Alleingang :D
 
mshannes schrieb:
Ach ja, ich war so frei, für nächsten Samstag nen Tisch für 10 Leute zu bestellen, ich hoffe, Ihr vergebt mir meinen Alleingang :D
ich dachte nelÖ war auch dabei :consufed: ;)
 
Sir Pumpkin schrieb:
ich dachte nelÖ war auch dabei :consufed: ;)
Nicht beim Tischbestellen, nur bei der Bierprobe :p

btw: Hab grad angefangen, den Thread mal wieder von ganz vorn zu lesen, irgendwie waren wir früher unterhaltsamer :D
 
Wünsch euch viel Vergnügen, bei mir fällt das ganze momentan aus weil wegen ist nicht sowie Geld und Zeitmangel an Wochenenden bedingt durch Freundin ;)
 
nichts gibts kleiner


und ich werd wohl auch kommen

@ hannes und nele, habter vielleicht wieder ne ecke für mich zum schlafen parat ? wär ich echt erfreut drüber, muss doch auf meinen opi aufpassen
 
Schlafplätze sind immer da :)
Wird uns ein Vergnügen sein, Gäste zu haben :)
 
Hört sich doch sehr gut an :)

hast Du gut gemacht Hannes :kiss: :D

das Dingens macht erst um 15.30 Uhr auf, das passt ja dann eh von der zeit. Dann könnte mich ja jemand vom Bahnhof abholen?? Noc eventll :kiss:, denn ich bin mir net sicher ob ich da alleine hin finde :D. Ausser ich komme mit dem Auto, das wäre auch eine Möglichkeit, aber dann gibt es kein Bier für mich :(

Überlege mir das noch ob mit Zug oder Auto...
 
Ich hab den Tisch ab 17:00 Uhr bekommen, bin aber sicher, daß wir auch schon vorher ein Plätzchen finden würden :)
Normalerweise würde ich Dich vom Bahnhof abholen, ich muß eh dran vorbeifahren, da ich ja vonner Arbeit... äh ausm Dienst komme. Leider kann ich aber noch nicht sagen, wann ich am Samstag Feierabend habe, deswegen wärs besser, jemand anners holt Dich ab :)

Aber schwer zu finden isses wirklich nicht, man muß nicht mal umsteigen :D
 
Ah, das hört sich doch gut an :)

Der Organisator soll mich Abholen, also Noc :D , aber wäre auch fein wenn Du mich mitnehmen könntest :)

Wenn man nicht umsteigen muss, dann heisst das also das wenn ich :bersi: bin, auch wieder zum Bahnhof zurückfinde dann beim letzten Retourezug....

Hoff ich zumindest, denn ich bin nicht gerade das U Bahn Genie :D

Oder wie gesagt ich komme mit dem Auto, die Kneipe müsste da bei Frankfurter Ring sein....
 
Ah, scheint ja ganz einfach zu sein ;)

Danke Hannes..:kiss:

Der zweite Link geht leider nicht ...
 
Ok, dann den zweiten Link halt als Bildchen :D
 
Ah danke :kiss:

Netter Plan ;), da findet sogar ein Blinder hin :D
 
Red kommst du nicht aus meiner Ecke? Dann könnten wir da zusammen hinpilgern :> und ggf. auch wieder zurück (also per pedes äh und vorher Zug)... Ich vertraue meiner Orientierung nichtmehr wenn :bersi:
 
Celorfin schrieb:
Ich vertraue meiner Orientierung nichtmehr wenn :bersi:

:hy:

Da geht es Dir wie mir, vor allem mit den U und S Bahnen :irre:

Mit dem Auto kenn ich mich gut aus in MUC, ist np, aber da gibt es halt kein Bier und das möchte ich vermeiden :bersi:

Woher kommst Du denn?? Das wäre natürlich super :)

Machen wir per PM..


Red
 
Zurück
Oben