• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

ich sag lieber nicht was ich getrunken habsch
 
Schwaben zählen net, die ollen Pilze :p
 
:hy:

So da morgen Bedard in München ist haben wir uns entschlossen nen Spontantreff.

Wer also Lust auf Mexikaner hat bitte bis morgen Mittag hier melden dann reservier ma nen Tisch :)

So long

Noc
 
hab sonntag mittag nen tt-gayme und fall somit aus :cry:
 
Also ich werde heute wohl nicht können. Habe den Nachmittag / Abend schon anderweitig verplant :/. Hätte mich ansonsten sehr gefreut.
 
So, da unser super-organisator anscheinend schon abgedüst ist: wir treffen uns um 17.00h beim mexikaner Don Luca, Giselastr.

falls doch noch wer spontan kommt

Grüße, Anna
 
wie wars denn eigentlich :consufed::D
 
und das wictigste warum hat mir ma wieder keine bescheid gesagt
 
ich meld mich einfach ma spontan fuer irgendeins eurer treffen im jahre 2006 an *g*
 
höhö

- wenn ich nu endlich ma wüsst, wann und ob mikka+co auf bumpis Purzeltach sind, dann könnt ich ma endlich n Termin für Januar festkloppen....
 
trifft sich ja prima.. wenn mikka und sein zivi kommen, hab ich ja dann wenigstens schon ne mitfahrgelegenheit *kicher* *g*
 
Zurück
Oben