• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

orientierungslos ^^

bin neu kann mir wer link fürs tauschforum geben biddö:)

thx schonma
 
22./23. Mai klingt gut :). Aber Mai? Na wenigsten mal wieder ein Treffen :D.

Kann aber auch an (fast) allen anderen Terminen *Grins*. Pier her Pier her...
 
äh jo, wat issn nu? also von uns gayts kloar - wenn wir SA machen, muss ich halt arbeitÖn, Freitag ginge auch klar.
 
Freitag und Samstag :bersi:

So long

Noc
 
da bedi nich kann werd ich och nich kommen...sry schätzeleins...abba allein fahren habsch kein bock :)
 
Wollen die Münchner was machen?

Wenn nicht geh ich nämlich Fußball gucken.

So long

Noc
 
also Sim hat mich angerufen, moregen 17:00h im Weyprechtshof, falls das Wetter mitspielt. Aber wir könnens auch ablasen, wenn sich hier niemand mehr meldet.
 
Naja mach ma halt ne kleine Runde :D.

Freuen dats mich schon, aber dann würd ich sagen wir machen 17:30 h.

Wetter soll ja auch mitspielen. :D

So long

Noc
 
Klingt gut. 17:30 Weyprechthof auf eine Runde Pier ;).
 
:wand: verpasst...


können wir mal einen pm service machen wenn wieder was geplant ist?
 
:hy:

Sollten wir das mal wiederbeleben? Jahreszeit passt und sobald das Wetter wieder mitspielt fehlen nur noch Leute, die Interesse haben. Wie schauts aus?
 
Also Interesse wär bei mir da :D
 
kann man Bayern mal verlegen? dann ja
 
Ich wär auch dabei wenn ein paar (mir) bekannte Gesichter dabei sind.
SirTheShadow: München liegt genau da wo es liegen soll!
 
geht mir genauso. verpaßt. aber sowas von. Ok, ok, ich hatte ein paar Kleinigkeiten zu erledigen...

@alle die mich noch kennen (wollen): bin inzwischen weg vom heiratsmarkt *Hust*. Allerdings keine D2 Gamerin und keine Freundin von Pier - hab ich mir auch weitgehend abgewöhnt ^^.
 
Letztens ja schon im IRC angesprochen worden, wie siehts aus Jungs und Mädels?
 
Zurück
Oben