• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

vorsichtig anleiert :angel:
 
So, Noc ist gerade über mich "hereingebrochen" und will mich gen Biergarten entführen. Ich werd wohl nicht drum rum kommen :/
Traut sich sonst noch jemand? Location wäre Weyprechthof :)
 
Muss heute leider passen. Meine Mutter begeht ihren 60. Jahrestag. (Ja alter Mann. Das sind noch ein, zwei Jahrzehnte mehr). *Lach*. Next Week maybe :).
 
Wie schaut's dieses WE aus? Sonderlich viel "Freilichtbühne" wird es wohl nicht geben. Aber vielleicht hat jemand Lust drinnen dem großen Bierkult zu huldigen??
 
Die Sonne scheint, das bier ist kühl wie schauts aus Jungs und Mädels, das oder nächstes Wochenende :)

so long

Noc
 
am start :)

nur das wetter...
 
Jo, wäre nur das Wetter nicht :(

Scheiss Schafskälte. Wenn ich das dafür verantwortliche Schaf in die Finger kriege, dann wird es Wolle regnen.

Mistviech, blödes.

MfG Probo
 
Also Biergärten sind immer cool da kann man abhängen und chillen so lang man möchte also für mich ein optimaler platz ^^


/Edit by Sir Pumpkin
 
Deine RefID Links behalt für Dich, die sind hier nicht erlaubt!
 
Geht doch in den Augustiner. :top:

Aber wenn ihr so weiter trödelt, dann gleich aufd Wiesn. :D
 
Ja. Stehplätze im Regen sind hochgradig begehrt. Schließlich wird da permanent das Bier nachgefüllt... zwar leidet der Biergeschmack etwas darunter - aber man kann schließlich nicht alles haben.
 
huch :D

wie schauts denn am 21.02 aus schätzeleins :consufed::D
 
Sieht gut aus, wenn ich in den Spiegel schaue :ugly:
 
Zurück
Oben