• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Santa und ich haben gestern mal wegen Termin geredet und würden das WE 25./26. Juni ins Auge fassen.

Location steht afaik noch zur Debatte. Das sollte aber in München ja nicht soooo schwierig sein *g*

Super, ich freu mich schon drauf.
Bei der Location vetrau ich dann auf die Münchner, ich wohn da schon einige Jahre nimmer.

So, jetzt muss ich hier auch mal wieder ne Duftmarke hinterlassen ;)

so, es wird Sommer, d3 erscheint, wie guckts aus Leute? Schlafplätze gibbet bei uns immer noch :)

Aber nur für dreibusige Blondinen, die ne Brauerei geerbt haben :p

auch du hast nur 2 Hände! Wie willst nen Pier halten und an 3 TittÖn spielen?

aber ab 15.5 keine zeit mehr?;):p:D

Zeit und Lust ist vorhanden :D

und hier in dem Forum werd ich seit heute auch öfer mal wieder aktiv sein ;)

ich hab's befürchtet!!!!!!!!!!!!

Wenn ich Nai lieb frage, dann banned die Noc sicher ganz hart :D

:hy:

Würde schauen das ich es einrichten kann falls eine kleine Biergartenrunde zustande kommt...Bin aber zur Zeit terminlich ziemlich eingespannt beruflich, leider auch am Wochennende, aber sehen wir dann :)

Würde mich freuen :)

Red

:hy: red :)

joar, ich arbeite WEs ja auch oft, müssma einfach sehen. Sobald ich meine Arbeitstermine im Juni hab, ewrd ich einfach mal nen datum ansetzen. Vllt schaffen wirs ja auch wieder monatlich.

Grüße, Nele

Doppelpost ftw!

So, um mal Nägel mit Köpfen zu machen oder so ähnlich. Samstags fällt bei mir flach, da muss ik immer arbeiten. Gehen würde Freitag,der 6.Juli oder Freitag, der 20. Juli. Hotel München steht natürlich noch, falls jmd angereist kommt, und ihr könnt hier gerne HannÖs auf den Wecker gehen und Samstag weiterfeiern :)

Hm Juli taugt bei mir net, aber wenn ihr im August ne Wiederholung plant, wärs mir ne Überlegung wert :D. Und dann würd ich auch mal versuchen, den Opi & Henny zu bequatschen.

hmm, komisch. Ich hab das Thema abonniert, aber scheinbar reicht das nicht, um irgendwie mitzubekommen, wenn was gepostet wurde :confused:

Naja, wie dem auch sei: Erste Juli Woche bin ich um Urlaub :D
Hat jetzt aber gleich zwei Nachteile:
Ich kann in der Zeit kein D3 zocken und wie's nu ausschaut auch nicht in den Biergarten.

20. Juli könnt gehen. Hab jetzt grad nix im Kopf, was dagegen sprechen würde.
Im August bin ich auch da.

@Bedi: ahjo, nach Möglichkeit würd ich hier schon gerne wieder ne feste Institution draus machen, so alle 2 Monate oder so.

@Hoshi: klingt doch gut :)

Zurück
Oben