• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Diverses

@nitro - siehe pm; edit: t4t :)
@regengott - siehe pm; edit: t4t :)
@DschingisChan - sry, ist raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ganz vergessen, t4t seit heud mittag schon ;)

sry hatte vergessen dir bescheid zu sagen, die pgs sind auf deim tradeacc
 
20 pg?

Edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo

hab dir ne pm geschickt

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
wass wilst du denn für die goldhaut kann gold und n paar schädel bieten^^
schönen grus
mrl
 
Mit Gold kann ich nicht wirklich was anfangen und Schädel sind mir nicht mehr wert als PG, von denen ich 30 sagen würde. Wenn du beides erst in PG tauschen möchtest, sag bescheid, dann reservier ich sie dir.

(Falls du über ein nicht zu gutes +2-Sorc-Amu (muss kein fc drauf sein) stolperst, nehm ich auch das gerne...*g)
 
ich würd die goldhaut dann gerne für 30 pgems nehmen

und was möchtets du für den 285 knochenbrecher? pgs wenn ja 30-35?

mfg
 
Bei der Goldhaut werd ich erstmal noch auf MisterL2 warten - zumindest bis morgen früh. Knochenbrecher für (30+35)/2=32*g pg geht klar, pm folgt, sobald er auf dem Tradeacc liegt.
 
so hab dir die edelsteine rauf
kannst du mir die goldhaut serverieren falls misterL2 sie nicht nimmt ;)
 
t4t :)
Falls er nicht drüberbietet und das bis morgen früh niemand anderes tut, bekommst du sie sofort, aber reservieren in dem Sinne, dass ich das Teil nur einem von euch gebe, komme was wolle...nö^^
 
ich brauche eigentlich nichts überbieten^^
ich hab gefragt was du dafür willst und du hast gesagt 30 pgs
ich denke doch dass das ein angebot ist?
ich schmeiss die gems auf n ta und schick dir die daten
schönen grus
mrl

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, müsstest du. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass du sie bekommst. Und selbst wenn man das in die bloße Preisvorstellung reinlesen möchte steht in dem post über dir dennoch "Falls er nicht drüberbietet und das bis morgen früh niemand anderes tut, bekommst du sie sofort", was im Gegensatz zu ersterem sehr eindeutig ist.

Edit: Hmm...kA, es ist "morgen früh", keiner hat überboten. Ich weiß grad nicht, ob ich noch auf was von dir warten soll, mrl. Ehrlich gesagt sind mir die 5 pg hin, oder her dann auch nicht so wichtig und D-Rnb warten zu lassen deswegen find ich doof.

...was solls, D-Rnb, du hast Post, sry mrl, die Goldhaut ist weg.

Edit2: D-Rnb tauscht doch nicht, also kannst du sie doch haben, mrl - ich mule in 5 min, wenn das Spiel fest ist. t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch nen Bonesnap im Verkauf?
Denn einen hattest du ja schon verkauft. Will nur nachfragen, nicht dass du den nicht rausgenommen hast.

Ansonsten würde ich für 20 PG den nehmen, den du in deiner Liste anbietest.
 
Ja, einer ist noch da, siehe pm.

Edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben