• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Hellrushs und Sockelquests

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Wir bieten auch diese Leiter wieder das an was wir am besten können:

Wir bringen eure Chars in und durch die Hölle!

Abweichend zu den Vorjahren traden wir dieses Mal nicht nur gegen Items. Wir haben uns Unterstützung geholt von jemandem der auch mit Runen etwas anfangen kann und hoffen dass so das Handeln für alle Seiten deutlich entspannter wird. Sukuna wird uns unterstützen und ist daher in diesem Thread auch zum Mitreden und Mithandeln berechtigt.


Unser Angebot:

  • Sockelquests
    Nur gegen PGs.
    Preis:
    - ingame live je 10 PG
    (Hier im Forum posten mit Angabe des gewünschtem Zeitpunkts. Möglich ab 20:00 Uhr oder Sonntags. Bestätigung per PM abwarten)
    - über Tradeaccount je 8 PG
    (Hier im Forum posten. Items + Zahlung auf einen TA legen und die Daten per PM an mich)
  • - zum selber sockeln je 8 PG (Hier im Forum posten. Ich schicke euch eine PM mit den Daten eines sockelwilligen Chars. Ihr locht euere Items, legt die Zahlung auf das Muli und schickt mir eine PM sobald ihr fertig seid.)

    Aktuell verfügbar:
    10 Stück
    (davon 3 zum selber sockeln)



  • Rush oder Hellmulis
    - Wichtig: Keine Druiden, keine Assassinen

    Ihr kennt das Problem: Euer Hauptcharakter hat ein Item gefunden, das ihr gerne auf eines euerer Mulis lagern möchtet. Oder ihr habt eine Fackel in Übertrist erobert und braucht nun einen Char der euch das Ding abnimmt, weil euer UT-Held bereits eine Fackel trägt.
    Gerade dafür sind Höllenmulis äußerst praktisch.

    Oder ihr möchtet einen neuen Charakter anfangen, aber habt nicht die Zeit oder die Geduld den alleine durchzuspielen. Und in Hölle findet sich immer ein Weg, die Kleinen schnell zu leveln.

    Wir bringen für euch Chars in und durch die Hölle!

    Dabei entscheidet ihr, ob ihr einen der Charaktere / Accounts haben mögt, die wir vorrätig haben, oder ob ihr auf einem euerer bestehenden Accounts noch einen oder mehrere Charaktere erstellen möchtet.

    Der Preis ist immer gleich: 2 IST je gerushtem Charakter
    Dabei ist enthalten:
    - Der Rush in und durch die Hölle
    - vorbereitete Sockelquests in allen 3 Schwierigkeitsstufen

    Wir machen sonst keine Quests, auch der Runenquest bleibt unangetastet. Es kann sein, dass einer der Kleinen vielleicht mal einen oder zwei Level abbekommt beim Warten. Wenn das nicht gewünscht ist, dann bitte bei der Bestellung dazu schreiben.

Wie läuft es ab?
  1. Ihr postet euere Bestellung hier im Forum
  2. Ihr erstellt den zu rushenden Charakter in Classik! und schickt mir die Daten per PM. Die Bezahlung bitte auf einen (neu angelegten) Charakter auf dem gleichen Account legen, soweit Platz ist. Andernfalls über Tradeaccount. Wenns garnicht anders geht, dann auch direkt ingame.
  3. Wir ziehen den/die Kleinen durch und geben Bescheid wenn der Auftrag erledigt ist.

Wie lange dauert die ganze Aktion?

Wir sind berufstätig und rushen vorwiegend Abends / Nachts. Die Dauer ist abhängig vom Auftragseingang. Aber wir nennen euch bei Annahme des Auftrags natürlich den Termin für die Fertigstellung.


ODER

Ihr entscheidet euch für einen unser vorbereiteten Accounts.

Dann postet diese Bestellung natürlich auch erstmal hier im Forum. Aber ihr könnt danach gleich einen Tradeaccount mit der Bezahlung fertigmachen. Wir schicken die Accountdaten der fertigen Chars sobald wir das nächste Mal online sind.

Zur Zeit verfügbar:
1 Account mit 1 Chars (Amazone) steht in Hölle, A5, alle Sockelquests vorbereitet
1 Account mit 1 Chars (Necro) steht in Hölle, A5, alle Sockelquests vorbereitet
1 Account mit 2 Chars (Paladin + Sorc) stehen in Hölle, A5, alle Sockelquests vorbereitet



Habe ich etwas vergessen, oder habt ihr noch Fragen? Sonderwünsche? Einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache wenn wer Druide oder Assasine wünscht gerne kann ich helfen hab 10 gater für norm und alp baalquests zur zeit
 
Hi Feuerstein2 und Team :hy:,

die beiden Sockelquests zu je 8 PG nehme ich gern.
TA befülle ich, sobald es wieder geht.

LG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, schick mir einen TA wenn du soweit bist.
 
Hio Feuerstein und Team,
Ich habe Interesse an 18 char auf ein Account von mir. Geht es auch mit Runen ab ist? Wenn ja dann hätte ich gerne eine Runenbewertung von einerseits.
Runenquest brauche ich nicht und Zeitfaktor ist ganz entspannt.

Grüsse
teQ
 
Der Preis ist immer gleich: 2 IST je gerushtem Charakter
Kann dir schonmal sagen, dass auch Ists etc. angenommen werden :) Preis wären dann 36 Ist für 18 Chars auf Hell. Allerdings mit offenem Runequest, wo du dann einen Teil der Kosten wieder reinholen kannst.
 
Huhu,
ich würde die 3 Sockelquests nehmen, sind nur auf Items die ich gerade zum Spielen nutze. Schicke dir dann den TA wenn ich pennen gehe.

edit: TA ist raus :)

Liebe Grüße
nike
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr fachgerechte Handwerksarbeit, flotte Ausführung, nette Kommunikation.

Immer wieder gern :)!

Oder:

t4t :top:

LG Sascha
 
@SaschaHH: Ist erledigt, t4t.
Unser erster Trade diese Leiter :)


@nike7x: ich mach mich gleich mal drüber
EDIT: ist erledigt, t4t

@Teqi: Das kann ich nicht alleine entscheiden. Aber spätestens 22:00 heute Abend weiss ich mehr.
Zeitfaktor "entspannt" ist gut. Wir wollen am Freitag erstmal für 14Tage in Urlaub fahren. Reicht die Entspannung für einen Teil der Chars so weit? Einen Teil würden wir vorher auf jeden Fall noch schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@alles gut, kaufe auf Vorrat insofern ist keine Eile geboten.
Als Bezahlung habe ich z.Z 1ber, 1 Lo, ein paar Ohm, vex und paar ists flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teqi: wir haben ein paar von den Kleinen fertig, Rest nach unserem Urlaub.
 
So, Urlaub ist rum, wir sind wieder da.
 
@Hallo zusammen,
hab Ihr evtl. Intesse noch 1 Account zu machen?
Preis: Basispreis + Inflationsaufschlag (in Runen (aktuell, paar Ber, Ohm, Vex, und ists), oder etv. auch in Items).
Danke & Grüsse
tEQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche ein Sockelquest bitte.
Ich sehe dass gerade keine Verfügbar sind aber ich kann bis morgen warten wenn du hilft.

Gruss
Vinnie
 
@Teqi: Aber sehr gerne.
Bezahlung habe ich ehrlich gesagt grade gar keinen Überblick. Da würde ich gerne auf Sukuna warten, der weiß genau was wir noch so haben bzw. brauchen. Aber einig werden wir uns ja wohl wie immer werden. Kannst mir also die Daten des Accounts schicken, morgen (bzw. heute) Abend könnte es losgehen.

@Vinnie Jones: ich hoffe es reicht dir auch morgen Abend noch. Entweder einen Muleaccount mit den PGs und dem zu sockelnden Item beladen oder so ab 21:00 Fred5 anwhispern.
 
Moin :)

was wir noch brauchen:

Ne Jah und ne Ber :ugly:
+2 Seraphims Psalm
Soj
Ansonsten eben Runen. Hier am liebsten Ohm oder Vex und nichts darüber, (außer Jah und Ber) für CTA Rolling :)

€: Kosten stehen ja oben fix mit 2 Ist pro Char. Das gilt ja dann weiterhin. Da du uns auch beim letzten Mal die RQ überlassen hast, würde ich fast sagen das ist dann genug Inflationszuschlag :D
 
@Team
Dann bereite ich vor und schicke Euch die Daten.
Passt für euch Ber, Soj, 3 Ohms + Hellquest?
Grüsse
tEQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als in Ordnung denke ich :)
 
Zurück
Oben