• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Hellrushs und Sockelquests

Das wird nicht klappen. Leider. Wir fangen normalerweise nicht vor 21.00 an.
Aber du kannst ja schonmal die Daten durchschicken. Falls wir irgendwo doch noch unvorhergesehen ein bisschen Zeit haben denken wir an dich.
(Kannst ja mal deinen besten Regentanz aufführen und ein paar Wolkenbrüche in Richtung Bayern schicken. Dann ists gleich vorbei mit chilligem Gartenparty-Wochenende bei Freunden) :lol:
Nicht vor 21:00 Uhr ist eh perfekt. Also einer am Sonntag und einer am Montag wäre super!
Davon abgesehen bin ich zwar grazil wie ein Tänzer und für meine Regentänze bekannt :lol: aber diesen spar ich mir besser - wohn nicht zu weit von Bayern weg und will mir das WE selber nicht verderben :D
Daten folgen morgen - muss erst zwei Mulis löschen - und jetzt erst mal ins Bett :rolleyes:
 
Neu: Einmalige Aktion. Und nur am nächsten Freitag:
Wir rushen 1 x in LOD.

Wer also gerne einen Druiden oder eine Assassine in Hölle hätte: Zugreifen.



Die ganze Aktion wird nächsten Freitag gegen 21:00 stattfinden. Dennoch lohnt es sich vielleicht, schnell zu entscheiden.
Wir können leider nur noch 2 Chars mitnehmen.


Konditionen wie bei den Classik-Rushes.
 
Huhu,

könntet ihr mir für 16 Pgs 2 Löcher in items stanzen?

Gruß
Miamuto
 
Sorry, ich hab zur Zeit nur 1 freien Sockelquest.
 
Aber sicher. Schick mir bitte einfach die Daten deines Tradeaccounts.
Ich schaue gegen 13:00 Uhr vorbei und erledige das dann gerne.
 
Wir machen Urlaub.
Ab 13.09.2021 sind wir wieder gerne für euch da.
 
6 neue Sockelquests verfügbar.

NEU:
Auch zum selber sockeln verfügbar. Separat gekennzeichnet im Startpost.
 
Hi :)

Ich hätte gerne 5 Chars in Hell mit vorbereitetem Sockelquest. Wären dann 10 Ist?
Würde 10 Ist oder 2 Ohms bieten.
Rest dann per PM bitte
 
Hi :)

Ich hätte gerne 5 Chars in Hell mit vorbereitetem Sockelquest. Wären dann 10 Ist?
Würde 10 Ist oder 2 Ohms bieten.
Rest dann per PM bitte

Machen wir gerne. Am liebsten für die beiden Ohm-Runen, die können wir gut brauchen.

Account-Daten per PM an mich bitte.
 
Zurück
Oben