• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Kram und suche Kram

Hab eine Heilige Targe mit 45prisma ungesockelt anzubieten (falls noch aktuell). Mit den aktuellen Preisen tu ich mich schwer, aber alles was auf meiner SL steht ist immer gerne gesehen, ansonsten tradeables.

Meine SL ist hier:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1786792-Kleine-SL-und-was-so-rumliegt
 
t4t @ MorpheusZera

Die Suchliste ist aktuell.
Ich würde dir eine IST bieten, weil ich eigentlich eine HT mit drei Sockeln brauche. D.h. ich würde das Ding in den Cube schmeißen und hoffen, dass was gutes rauskommt. Kann natürlich nach hinten los gehen und ich stehe dann mit einer 1sox HT da. Deswegen würde ich nicht mehr ausgeben wollen.
Andererseits glaube ich nicht, dass du eine perfekte HT für nur eine IST rausgeben möchtest, weil die eigentlich mehr wert sein sollte. :)
 
Der Preis der HT ist die große Frage für mich.....im welchen Bereich würdest Du das Teil schätzen?

Wenn der Schild nun 3 Sockel hätte, was würdest Du bieten? Eventuell übernehme ich das Risiko des Sockeln.

Hab übrigens den TO Helm, unabhängig vom Schild für 10PG

P.S.: Aus Deinem Angebot kann ich die Bartucs und die AP 4/4 gebrauchen, haben allerdings nur eine geringe Prio immo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Marktpreis ist, das kann ich dir nicht sagen, die werden ja eher selten gehandelt. Ich wäre bereit vier IST für diese HT mit der richtigen Anzahl an Sockeln(drei) zu zahlen.

Musst du dir überlegen. Beim cuben hätte man jeweils eine 50%-Chance, dass es schief geht(1 oder 2 Sockel) oder man den Rohling noch los werden sollte(3 oder 4 Sockel).

Den TO Helm würde ich übrigens gerne nehmen. Wollen wir den einfach gegen Bartucs tauschen?

E: t4t, nun habe ich endlich den Helm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den TO passt es. Hast Post.

T4T.

P.S.: Der Schild ist im Bnet rausgegangen für eine HR die in selfuse geht. Mal sehen ob es diesmal für eine Kette der Ehre reicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandsturm-Treck / Sandstorm Trek +161%ed +12str +14vit

für ein paar PG's?
 
Hallooo,

ich hätt gern
Jalals Mähne 199%ed/296 def
eth Ettin-Axt 4/5 iv

bin frisch gestartet und kann nur paar steinchen bieten ... so 20?

Grüße
 
@Sabor Können wir machen.

@Gokhlayeh: Ich hätte gerne UmPul oder 30 PG dafür. Falls du (höhere) Runen haben solltest, kann ich dir natürlich auch was rausgeben. Ansonsten PGs.
 
alright, 30 sind auch okay =) ... TA kommt dann in den nächsten stunden ^^
 
Für den Herold hätte ich gerne eine IST. Hättest du das als Rune? Denn ich ertrinke gerade in PGs.
 
Hallo,

Biete dir mal ne Heilige Targe mit 40 Resis und Dream drin an -> 56 all Resis
 
Das ist nett von dir. Allerdings bewegt sich mein Dream ungefähr im gleichen Resibereich :)

E: Und ich bin mittlerweile fast Pleite und könnte mir das momentan gar nicht leisten :D
 
Huhu,

Bin gerade erst zurückgekehrt und nicht ganz vertraut mit den Preisen zur Zeit.

Harlekinskrone / Harlequin Crest 114def i könnte meine MF Sorc gut gebrauchen ich biete mal 10 Pgs, wenn das zu wenig ist kann ich noch drauflegen.

MfG Hokra
 
Also ich hätte ganz gerne eine UM dafür. Und ehrlich gesagt brauche ich gerade keine PGs, weil ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Steinen. Falls Du eine eine höhere Rune haben solltest, kann ich dir auch gerne was rausgeben.

E: Alternativ könntest Du auch die 120er für ne UM haben. Da ist auch schon ein Topaz drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben