• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Kram und suche Kram

Oh ok, ich dachte Harle wäre bei ~Pul, sry etwas höheres als Pul+Pgs hab ich zurzeit auch nicht, da ich neu angefangen hab nicht für ungut :)
 
Dann Pul und paar PGs. Besser bei dir aufm Kopf als wenn das Ding bei mir rumliegt :)

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann nenn mir deinen Preis, was ich an Pgs drauflegen soll :)

Edit: Falls du livetrade vorziehst stehe gerade im game fcs/xxx

Edit2: danke dass du sie für Pul hergegeben hast T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenfratze 157def 3/3 vi

Hey Leximus, spare gerade auf 'nen Auradin und die hier MUSS ich haben lol, sehr schick! Was möchtest du dafür haben?
 
Mach mir doch bitte ein Angebot, ich weiß nicht so recht, wieviel ich da nehmen soll. Ist zwar maximale def, aber andererseits ist es auch nur eine normale Knochenfratze.
 
Ja, das ist genau der Grund, warum lieber nach deiner Einschätzung gefragt habe hehe, ich hab' überhaupt keine Ahnung aber wie gesagt, ist halt perf. Def und schon gesockelt... ED will ich eigentlich gar nicht.

Das sagt die alte Preisliste hier...

Knochenfratze | 3 Sockel [Max 3] | ~ 5 PG
gute Knochenfratze (15% ed) | 3 Sockel [Max 3] | ~ Mal-Ist

... die aber bei den aktullen Preisen eigentlich auch nur Tendenzen wiederspiegelt. Aber wenn wir uns einfach mal an der 15ed orieentieren, was würdest du zu Mal Um sagen?
 
In die alte Liste habe ich natürlich auch geschaut. :)
Mit MalUm kann ich leben. Meinst Du, du kannst mir ne IST geben und gebe dir ne Um raus?

Ich habe übrigens vor ca. einem Monat hier im Forum eine 15ed/11edura Knochenfratze gekauft. Die wurde auf so 1,5-2 IST taxiert.

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist... ist gerade bisi schlecht lol, aber bin ganz happy, die Fratze gefunden zu haben, daher würde ich dir auch 2 Mals geben ohne Um zurück.
Wenn du gerade on sein solltest, *keyser, aber hat keine Eile, TA geht auch klar.

Edit: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube, dass der Bogen etwas mehr wert ist.

Grüße
 
Jo, können wir machen. Ich sage einfach mal 8 Pgs.
Würde auch Keys nehmen, falls du welche hast. 1 Dest. Oder 3 andere.

E: Live oder TA, such's dir aus.
 
t4t :)

@Morpheus: Das Kristallschwert habe ich leider vor kurzem selbst verbaut. Hätte noch die drei Flegel, wenn du magst.
 
Gerne. Entweder TA oder live, wie du magst.

E: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leximus,

ich hätte gerne:
Krone der Diebe 194%ed/335def 11%ll 87%eg
Schnitters Tribut / The Reaper's Toll 206ed 13ll gesockelt

Für die Krone würde ich 10 pgs bieten. Was schwebt dir für das Schnitters vor?

Von deiner Suchliste hab ich leider nix :-(

Greetz,
ETK
 
Zurück
Oben