• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Perfekte RBF & Stuff & Suche

AirPly

New member
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Biete Perfekte RBF & Stuff & Suche Smiter/Zealot

Moin

Biete:

NEU im Angebot

- Runemaster ETH 5 Socket 251ed
- CV ETH
- Drescher ETH 4 Socket (maybe selfuse)
- GMB +3 4 Socket
- PC SK 18life
- Zaka 200ed
- 2xArach
- Maras 24@, 25@, 29@ und 30@
- Eschutas +3 Skills +18% Light, +3 Skills + 19% Light
- Windforce 8ml
- Griffon -18/11
- Draculs 10ll/15str
- 2x SoJ
- div. 7mf SCS
- MP 15ed, MP 15ed/11dura, 15ed/14dura


Helme

- Nightveil 8%Cold (Low)


Armor

- Ormus 13cold/12light/12fire +3 Blitzschlag


Gloves

- +2 Bow, 20ias, 10str, 7Fire Gloves
- Draculs 9ll/14str


Gürtel

- Goldwrap 30 MF


Schuhe

- WaterWalks 65 Life


Waffen

- Reapers eth 221ed/12ll
- Himmlisches Licht 282ed/16/2/2 + Shael socket


Schilde



Amulette

- Tals Amu
- Rare: +2 Summon, 20coldres, 20blitzres, 30fireres, 20poisonres, dmg-1, 24mf


Ringe

- Nagel 30
- BK5
- Manald 7ml/8liferep


Skiller

- Fire SK: clean
- Bow: ? //need check


Jools

- 2x 5/-5 Fire RBF, die, red
- 1x 5/-5 Poison RBF, die, purple
- 1x 5/-5 Cold RBF, die, purple
- 5/-5 Fire RBF, lvl, purple
- mehrere lowere Light, Fire, Cold, Poison auch vorhanden auf Nachfrage


Runen

- Lem, Pul, Um, Mal, Ist, Gul, Vex, Ohm, Lo, Sur, Ber, Jah, Cham


Suche:

- 1x Ele SK mit FHR
- 3x Ele SK mit 30+ Life
- 1200+ Deff Eth Armor 4 Sox
- +5 Nado Pelt Rare mit Stats / +6 Nado 60Life
- Tschako 141 Def
- Keysets (3x3) für Ist
- Ring: 10%fcr,life,20+fireres,(str)
- Ring: 10%fcr,life,20+mf
- 15ias/35+ed juwel
- 15ias/30fireres juwel




PS: Liste wird immer mal geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte Interesse an dem - Eschutas +3 Light 19%. Was schwebt dir dafür so Preislich vor ?
und der cleane light skiller würde mich auch interessieren :)

würde dir ja Angebote machen aber hab gerad rein gar keine Ahnung wie die Preise sind und die Ladder 9 Preisliste die ich im Schreibtisch gefunden habe scheint mir auch nur ne teilweise sinnvolle Orientierungshilfe zu sein ;)

Edit: oh und seh jetzt erst das du gern PNs hättest. Also PN ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das noch weiß sind PM-Trades nicht erlaubt.
 
"Versuche nicht über PMs zu handeln. (PM-Trades)" - Aus den Regeln
Verstehe zwar nicht warum, aber geht doch auch niemanden was an, für wie viel wir was vertraden?
 
Sieh's mal so, wenn die Preisverhandlung hier "offen" erfolgt, bietet dir das als Verkäufer ja auch Vorteile, da u.a. andere Teilnehmer hier ebenfalls mitbieten können.
Problematisch wird's via PMs insbesondere, wenn halt mehrere Leute ein Auge auf ein angebotenes Items haben, vielleicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt der Ladder, wo die Runen noch rarer sind... und jemand dann die Möglichkeit hätte, privat in aller Ruhe den richtigen Deal auszuhandeln, an den anderen vorbei.
Mag vielleicht bisi "spießig" klingen, aber der Community-Gedanke wurde hier immer hoch gehalten und man wollte sich von anderen Orten abgrenzen, die entsprechend freundliche Stimmung hier in der Bude wird dir bestimmt im Laufe der Ladder bzw. deines Handelns hier sehr gut gefallen. :)
Nur zur weiteren Erläuterung, ich will hier natürlich nicht Forums-Polizei spielen... have fun!

____________________________

Edit: Was soll den die Harle kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher hier nur positive Trades erlebt, denke beidseitig. Es stehen keine Preise fest bei manchen Sachen und wenn jemand das haben möchte und wir uns einig werden, was ist daran verwerflich? Klar geht das dann besser per PN oder InGame, da auch einfach schneller.
Ich trade eine Menge, da bevorzuge ich einfach den schnelleren Weg. Bei Auktionen wäre das verständlich und wird auch erfolgen.

Shako 136 sollte Ist+add sein
 
Gehen meist für eine Ist über den Tisch mit der lowen Deff
 
Gekauft für ist.
Machst du einen tradeacc? Ich bin erst morgen früh wieder online
 
Bin bei dem Shako raus, danke, das ist mir aktuell zuviel, aber denke die Preieinschätzung passt, Angebot und Nachfrage.
 
Ich hab' gerade andernorts zugeschlagen, aber danke! Preise scheinen aber noch ziemlich stabil zu sein, Ist+ kriegste bestimmt für fdie gute. Viele sockeln ja auch gleich und wollen dann lieber hohe def, also eher was langfristiges, dazu sind Larzuks auch noch rarer.
 
@eis: Tradeaccount ist raus

Update: Suche Spiritpacks
 
hi
hab grad ne heilige Targe mit 43allres gefunden.
was wäre dir das Prachtstück denn wert?

die mal nehme ich
ich pack dir das gleich auf den tradeacc von heute morgen
 
Hey, habe mir anderweitig schon eine besorgt

Alles klar, kommt sofort ;) t4t
 
habe interesse an Eth Reapers. aber von deiner Suchliste hab eich nur eine AP 5ed 551def :/
 
Zurück
Oben