• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Perfekte RBF & Stuff & Suche

~Gesuche up

- 1x Ele SK mit FHR
- 3x Ele SK mit 30+ Life
 
hab ein ele skiller mit 32 life... was wäre dir der denn wert?
 
Keine Ahnung, was die im Moment Wert sind. Wäre über einen Preisvorschlag erfreut ;)
 
ein tausch gegen den 200ed zaka? Ich hab auch keine Ahnung was das Wert ist.
 
Ich denke trotzdem mal, dass der um einiges wertvoller ist. Ich würde den auf 1 HR+ schätzen
Biete dir mal 2 Ist an
 
ich denke, dass er mehr wert ist als 2 ist. Naja schade... Habe heute zwar ne Zod gefunden aber ich muss mal sehen was ich damit anfangen kann.
 
In der Preisliste liegt sie bei 6 Ist und ich denke um Lo/Sur ist das schon passend sonst in HR
 
Schmeiss mir das Ding auf nen tradeacc. Ich leg dir ne Lo rein

€ t4t war mir wie immer eine ehre
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T

An alle schöne Weihnachten und möget ihr reichlich mit Loot beschenkt werden ;)
 
Edit: Da ich jetzt endlich meine 2. Ber Rune in beim Rushen gefunden habe, ziehe ich mein Angebot erstmal wieder zurück.

Wünsche angehneme Festtage ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was magst Du für die Windforce sehen? Finde leider die Preisliste nicht mehr...
 
Eine HR (Jah oder Ber) sollte die wohl sicher Wert sein. Bin aber auch für Angebote offen, die verschwendet echt eine Menge Platz ;)
 
Zurück
Oben