• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Perfekte RBF & Stuff & Suche

Sorry, das ist etwas jenseits meiner Vorstellungen. Viel Glück noch, trotzdem! :)
 
Hi,

ich bräuchte folgende Sachen:

SoJ
Arach (def ist nicht so wichtig)
MP (ed)
5x /mf SC (wenn du so viele hast)

Was stellst du dir für das Paket vor? :)
 
SoJ - 4 Ist
Arach - Mal
MP 15ED - Lo/Sur ~8 Ist bei den kranken HR Preisen diese Ladder...
5x 7mf sc - 2 Ist

Könnte dir 2 Ist adden für eine Jah/Ber
 
ne Ber habe ich tatsächlich noch rumliegen, von daher sind wir im Geschäft :)
Ich bin jetzt online, sonst gerne auch per TA (wie es dir besser passt)
 
Lieber per TA, muss ich nachher beim Mulen dann alles zusammensortieren ;)
 
Hallo AirPly,

das Greifenauge hat mein Interesse geweckt. An welcher Preisvorstellung darf ich mich dabei orientieren?
 
Ist zwar kein so guter Roll, aber eine HR (Jah/Ber) sollte sie schon einbringen
 
Bin zwar noch im Besitz einer Jah-Rune, konnte bisher allerdings noch keine Entscheidung zwischen Eigenbedarf und Tauschmittel treffen. Wie viele Ist-Runen setzt du mit einer Jah oder Ber gleich?
 
Ber = 12 Ist
Jah = 13 Ist

Die sind im Moment aber immer noch sehr schwammig, vorallem wenn man sie gegen Ist vertradet, kann man schonmal 1-2 mehr rausholen.

Griffon + 3 Ist gegen deine Jah würde ich dir sonst mal spontan anbieten
 
- Ormus 13cold/12light/12fire +3 Blitzschlag

Hi,
biete hier eine IST drauf.

VG
Malrow:hy:
 
Moin, wie schauts bei der Windforce preislich aus?
 
Zurück
Oben