Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du magst, kann ich dir die Buriza auch einfach vorab überlassen und sobald du eine Um (oder 2 Pul oder was Äquivalentes aus meiner Suchliste) hast, lässt du sie mir zukommen. Damit hätte ich auch kein Problem. Ansonsten liegt das gute Stück ja eh nur auf dem Mule rum. Und irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass das Ding dein Interesse weckt^^
E: Und wenn bei deinen RQs Lems abfallen sollten, dann nehme ich die sehr gerne.
Ne low Viper habe ich vorhin erst selbst gefunden. Deswegen spricht mich deine 26er leider nicht so wirklich an. Aber die Lems unbedingt und die PGs nehme ich dann als Add. Wollen wir 2 Lems + 15 PGs sagen? Wäre das ok für dich?
Ich denke, dass ich mir den in ätherisch auch gar nicht leisten könnte^^
Brauchst du was Bestimmtes? Ansonsten würde ich dir einfach mal 12 PGs anbieten.