• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete/Suche Kram

Mal wieder ein Update.
Suche immer noch einen 4sox Drescher und auch eine eth bugged 3sox Rüstung mit >1000def.
 
Was hat den der Windhammer für Stats und wie siehst du den Preislich so?
 
Der hat 197ed. Preislich bin ich komplett überfragt. Am liebsten irgendwas aus meiner Suchliste.
Ich habe gesehen, dass du einen schönen Spiritmonarchen hast. Aber ich vermute mal, dass der Windhammer nicht so viel wert ist?
 
Wenn du mir den Geisterschleier dazu legst, dann passt das für mich.
 
Ok, dann machen wir das so.
Falls die Suche nach dem Goldträger noch aktuell ist, könnte ich dir noch einen mit rauflegen.
 
Goldträger nehme ich auch noch, Wächtertreu wären schöner.
 
Dann würd ich dafür ne Um dafür bieten, die ich aber zur Zeit noch nicht habe;), aber ich habe noch 2 quests auf und würd daher sozusagen meinen Finger auf die Buri legen....
 
Wenn du magst, kann ich dir die Buriza auch einfach vorab überlassen und sobald du eine Um (oder 2 Pul oder was Äquivalentes aus meiner Suchliste) hast, lässt du sie mir zukommen. Damit hätte ich auch kein Problem. Ansonsten liegt das gute Stück ja eh nur auf dem Mule rum. Und irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass das Ding dein Interesse weckt^^

E: Und wenn bei deinen RQs Lems abfallen sollten, dann nehme ich die sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren die eth balrogblades. Könnte eine viper26 anbieten oder je 15 PGs pro bb. Zwei Lem Runen hab ich auch noch rumliegen.
 
Ne low Viper habe ich vorhin erst selbst gefunden. Deswegen spricht mich deine 26er leider nicht so wirklich an. Aber die Lems unbedingt und die PGs nehme ich dann als Add. Wollen wir 2 Lems + 15 PGs sagen? Wäre das ok für dich?

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst, kann ich dir die Buriza auch einfach vorab überlassen und sobald du eine Um (oder 2 Pul oder was Äquivalentes aus meiner Suchliste) hast, lässt du sie mir zukommen. Damit hätte ich auch kein Problem. Ansonsten liegt das gute Stück ja eh nur auf dem Mule rum. Und irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass das Ding dein Interesse weckt^^

E: Und wenn bei deinen RQs Lems abfallen sollten, dann nehme ich die sehr gerne.

Ja, sehr gerne, dann pack sie mir doch auf einen TA. Ich bin auch auf jeden Fall liquide, denn gestern ist ein 14/14 Dämmerschleier mit 3 Sox gefallen:)
 
Ne low Viper habe ich vorhin erst selbst gefunden. Deswegen spricht mich deine 26er leider nicht so wirklich an. Aber die Lems unbedingt und die PGs nehme ich dann als Add. Wollen wir 2 Lems + 15 PGs sagen? Wäre das ok für dich?

Passt. Ich mache einen Tradeacc fertig. :)
 
Hi, suchst du den hier in ätherisch oder normal: 4sox Drescher?
Normal hätte ich rumliegen, günstig abzugeben ;)
 
Ich denke, dass ich mir den in ätherisch auch gar nicht leisten könnte^^

Brauchst du was Bestimmtes? Ansonsten würde ich dir einfach mal 12 PGs anbieten.
 
Ich denke, dass ich mir den in ätherisch auch gar nicht leisten könnte^^

Brauchst du was Bestimmtes? Ansonsten würde ich dir einfach mal 12 PGs anbieten.

Ich könnte die Phasenklinge 5sox gebrauchen falls dir das passt. wenn nicht nehm ich die 12 Pgems, dann würde mich aber der Preis interessieren :)
 
Würde mir passen. Magst du einen TA fertig machen? Dann könnte ich das nachher noch ummulen.
 
Ich hätte jetzt ne Mal anzubieten, falls du die haben willst und rausgeben kannst. Ansonsten warte, bis ich die klein hab.

Grad klein bekommen, ich leg sie dir auf einen TA, die Um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben