• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche Krram

Normal Attack Speed) (sox (4)) l_soxAA
Superior Thresher - (2h-dmg: 18 to 211) (dur: 37 of 37) (dexreq: 108) (strreq: 142)

(lvlreq: 53) (Polearm Class - Normal Attack Speed) (+1 to Attack Rating) (Increase Maximum Durability 13%) (eth


was hättest du gerne dafür:D
 
Für den Thresher hätte ich gerne eine Um.
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es sich um einen 5sox Thresher handelt. Die 4sox beziehen sich noch auf den Gegenstand darüber. Leider zerschießt es mir in aller Regelmäßigkeit die Formatierung. Ich habe keine Ahnung wieso.
 
Für den Thresher hätte ich gerne eine Um.
Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es sich um einen 5sox Thresher handelt. Die 4sox beziehen sich noch auf den Gegenstand darüber. Leider zerschießt es mir in aller Regelmäßigkeit die Formatierung. Ich habe keine Ahnung wieso.

schade dann kann ich leider nix mit anfangen
 
Hi, paar pgs hätte ich. was stellst du dir den genau vor ?

Tarnhelm - (def: 8 [8-11]) (45% mf [25-50]) l_uniqAB
 
Mit drei Stück wäre ich zufrieden.

E: Mach einfach einen TA, wenn es dir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

biete ne Pul auf The Oculus - l_uniqA.
€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste haben. Mach mir doch einfach einen TA fertig.
 
hat sich erledigt gerade ein bekomm :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch 3 Terror- und 2 Hatekeys rumliegen, falls du noch an einzelnen Keys interessiert bist, irgendwie ist mir Nihla mit meiner Sorc zu nervig :D
 
Ja, die würde ich nehmen.
Hast du eine Suchliste oder bist du nur an Runen/PGs/CraftMat interessiert?
 
Mh aktuell erstmal Runen/PGs, wenn du Zeit für livetrade hast wäre mir das sehr recht :)

€: Auch hier T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von Um + 10 PG?
Live könnte ich ebenfalls.

E. t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde dir gerne diese Dusk abkaufen: Superior Dusk Shroud - +15/14% l_soxAF

Im Tausch habe ich ein Keyset, eine Ist + Mal oder ggf. ein Zakarum Schild, 187def, 45@, 3s (viel stylischer als die Schüsseln ^^). Oder Schau bei mir vorbei, vlt. kannst du das Eine oder das Andere gebrauchen.

Gruß
 
Hey,

sehe ich das richtig, dass du den Dusk mit 1,5 Ist bewertest?
Ich würde den eher bei 3 Ist sehen.

Wie dem auch sei, bin ich grundsätzlich an einer Lo interessiert. Bei wieviel Ist bewegt die sich denn gerade?

Gruß
 
Hey,

ja, so schätze ich die ein. Ich schaue mich mal um, kann auch sein, dass ich mich täusche. Habe bisher keine gebraucht/getraded. Die Lo wird erwachsen. Im Channel erklimmt sie den Olymp der Hrs und wird Zeitweise mit 8-10 Ist gehandelt.


/Edit: wie wäre es mit 2x 3x3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können wir natürlich auch machen. Könntest du einen TA fertig machen? Ich würde probieren das dann noch heute abend zu mulen.
 
Zurück
Oben