Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also, ich hab 35 Pgs und Himmlisches, ne Kopfbedeckung leider nicht, benutze selber eine. Allerdings hätte ich Marrowalks mit 1 Skill.
Marrowwalk
Boneweave Boots
Defense: 202
Durability: 15 of 16
Required Level: 66
Required Strength: 118
Fingerprint: 0xb380ab0b
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Run/Walk
+1 to Skeleton Mastery (Necromancer Only)
+198% Enhanced Defense
+12 to Strength
+17 to Dexterity
Regenerate Mana 10%
Heal Stamina Plus 10%
Half Freeze Duration
Level 12 Life Tap (10/10 Charges)
Level 33 Bone Prison (13/13 Charges)
Wie viel Mf? Ich hab welche mit 25. Link
Was ist 3soc AP.
Ne KV häte ich noch, die wo ich dir in der Auk angeboten hab, aber der Thresher nich mehr.
Evt. ne Harle
Ansonsten lassen wir das, bis ich was hab, was du suchst. Aber zur zeit spiele ich mehr PS:T
Planescape Torment
Also ich finde die Schuhe zum ankasten gut, die Marrowalk.
Harle ist geschmackssache, mi erinnert sie an ne Fliegermütze, fehlt blos noch so ne Brille
Chaos Armor
Defense: 483
Durability: 36 of 36
Required Level: 25
Required Strength: 130
Fingerprint: 0xe7ac525c
Item Level: 79
Ethereal
4 Sockets (0 used)
Ornate Plate
Defense: 430
Durability: 49 of 60
Required Level: 25
Required Strength: 170
Fingerprint: 0xed7e2a99
Item Level: 73
4 Sockets (0 used)
Scarab Husk
Defense: 462
Durability: 15 of 28
Required Level: 51
Required Strength: 95
Fingerprint: 0xb3e60e8f
Item Level: 84
4 Sockets (0 used)
Ich kann dir das Himmlische schicken, aber den stab will ich erst wenn ich voll bezahlt habe. Ich mag keine Schulden machen.
Ja die Spiele sind gut, ich steh aber mehr auf die Oldscools, BG 1 und so, 2 is schon fast zu Modern, von der Grafik her^^ Ich liebe diesen look irgendwie.
Ich hab meines über Amazon bestellt, unter 10 euro, uk Import, dann noch den Offiziellen patch, inoffiziellen Patch und inoffizielle erweiterung drauf. Ich will ja nich werben, aber da kann man die Alten Games billig erwerben. Und was gibt es besseres als wirklich gute Spiele fü nen Guten PreisBin am überlegen ob ich mir Bg 1+2+alle Add bestellen soll, inkl. Ice Wind.