• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche!

+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
+2 to Amazon Skill Levels
+30% Faster Run/Walk
180% Enhanced Damage
Adds 25 - 50 Damage
9% Life stolen per hit
+20 to Strength
+20 to Dexterity
Increased Stack Size
Replenishes quantity

Ich denke die sind Mid, ~3-4 würde ich schon wollen. Wäre gut zu wissen was Rohlinge wert sind, lass mal schätzen, dann kannst Pgs Drauflegen wenn nötig. Weil das is mir zu teuer fün nen Rohling den ich zur Zeit nich Aktiv suche;)
 
Bis da was bei der Wertschätzung passiert, packe ich einfach mal 10PGs zum Enthaupter dazu. Noch n Terrorkey oben druff?
 
Nep* schrieb:
Einen eth. Enthaupter (0 oder 5 Sockel) hätte ich noch da, hat aber kein ed und ist auch nicht viel wert.

Es ging darum Sachen im Wert von 10 Ple zu tauschen, den Rohling, gleicher wie deine, wollte ich erstmal nicht und hab dafür nen Sockelquest genommen. Ich hab auch mal wo gefragt was nen Sockel Wert ist, man sagte mir 0,5.

Warten wir mal ab, ich habs da nicht so eilig^^ Kannst gerne was anderes anbieten.

Wenn Sockel=Rohling=0,5+1(10)Pg=1,5 Ple gegen Titans 3-4 Ple;)
 
Axo, wenn das Beil so wenig wert hat, dann paßt das natürlich nicht mit den Titans. Dann lassen wirs erstmal, okay? Weil dann würd ich lieber die 5PGs bezahlen.
Und für PG-Bezahlung der Titans muss ich erstmal wieder etwas sparen.
 
Wie gesagt, wenn. Ich will mich da nicht auf irgend eine Vermutung meinersits festlegn.

Aber wenn du sagst das ist i.o dann machen wir das so:) Du kannst auch gerne was anderes aus der Low Liste aussuchen, und wenn es mir passt ist das ok, ein von den Gheeds die blos vergammeln^^
 
61 Pgs hab ich bis jetzt gesammelt, du kannst dir ja noch was aussuchen oder warten bis ich die nötige Menge zusammen hab. Evt. verkaufe ich noch meine Ringe an Noob´nProud

ZdHF gerade beim Ancasten gefunden, wenn du Interesse hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schick schon mal raus,mach dir nich so nen stress und schick die gems wenn du sie hast

t4t
 
hab heute Morgen oder Mittag bekommne, ka wann ich geschaut habe^^ Hast auch ne vorläufige Antwort mit gleichem Muli anderer Inhalt!
 
Moin,

ich hätte:
- Maras 25, 26 oder 28
- 2x P/B-Skiller mit Crap-add
- Giftfacetten +3/-3, +4/-4, 2x +3/-5, 2x +4/-5

Kannst dich bei Interesse ja mal melden.
 
hi.wegen schrumpeln,geht auch sowas?

Cracked Fetish Trophy
Fetish Trophy
Defense: 39
Chance to Block: 0
Durability: 3 of 6
Required Level: 29
Required Strength: 41
Fingerprint: 0xbd3566ff
Item Level: 36
Version: Expansion 1.10+
Adds 2 - 7 Poison Damage Over 3 Secs (75 Frames)
+1 to Golem Mastery (Necromancer Only)

hab die noch nie gecubed,deswegen frag ich nomma
 
Das sollte auch gehen, probiers aus, ich spiele zur Zeit eh nicht, versuche blos das zu vertraden was ich hab.
 
Doch, hab gerade mal aktualisiert, also was kann ich dir bieten? Es wird halt nicht mehr dazukommen, und ich möchte auch keine Vorschüsse haben, da ich nicht weiß wann es wieder so geht, dass sich dass spielen lohnt.

Ansonsten nutz ihn halt für dich selbst, du spielst doch auch n Overlord? Bevor er bei mir vergammelt;) Meins doch gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, hab gerade mal aktualisiert, also was kann ich dir bieten? Es wird halt nicht mehr dazukommen, und ich möchte auch keine Vorschüsse haben, da ich nicht weiß wann es wieder so geht, dass sich dass spielen lohnt.

Ansonsten nutz ihn halt für dich selbst, du spielst doch auch n Overlord? Bevor er bei mir vergammelt;) Meins doch gut...

ok,dann halt ich die augen auf.vergeb die halt gegen pgems die pakete
 
Oha ich hab gerade mal 2 Pg^^ Naja, hin und wieder kann ich ja ne Session einschieben danke für das Angebot, melde mich wenn ich wieder was hab!
 
Ich hab auf der ersten Seite ne Suchanfrage gestellt, wer will kann drauf antworten, die ganze Liste hab ich nicht Aktualisiert. Ich hab vor geraumer Zeit ne Ama angefangen und komm nun nicht weiter in Hell, also nicht sehr gut. Burizah is mir zu lahm und Goldstrike macht kaum nich dmg! Zu bieten hab ich außer Pgs und die Upped Burizah noch n paar skiller (Combat mit life) muss halt schaun was ihr wollt und obs da is^^
 
Zurück
Oben