• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche....

Nein nicht wirklich..... Aus denen mach ich Mals und aus denen Ist.....

Hallöchen ich bräuchte da ein paar Dinge:

Bartucs
TO-Krallen (Waren doch die Handschuhe oder)
Donnergotts
Schattenskiller
Auge von Ettlich

Was magst du dafür haben?

Habe wirklich keinen Plan... Wird sowenig getradet das ich keinen Anhaltspunkt habe.... Sei doch so gut und biete was es Dir wert wäre....

Thx...

Ich schon wieder:
Hätte nochmals interesse an:
Gulli-Helm
Ohrenkette
(Hast vielleicht noch ein Highlords irgendwo rumfliegen? )

Gulli und String gehen klar..... Highlords ist leider nicht vorhanden... sry..... Was möchtest ausgeben?

Habe noch ein Mal und eine Ist übrig, allerdings find ich das zuviel für die Teile... Pgs nimmst ja nich...

Stimmt sind beide zu viel wert.... und wenn ich zu der Mal ne Um + Items adde?

Hast du vielleicht noch eine Lem und eine Ko? dann könnte ich meine Gores aufwerten.
Ansonsten wüsste ich grade nicht was ich an Items noch brauchen kann, da ich nur den einen Char habe

Oder Pack die Um + irgenwas dazu dann passt das schon.
Traden ist echt schwer mittlerweile

Wäre Arreats machbar als @?
Bastel mir einen Reserve Char ;)

Zurück
Oben