• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche....

Das geht klar... Machst Du einen TA..... ich trade dann Morgen früh...

Lg

Huh, hätte interesse an Assa Fallenskillern und könnte zZt mit nem Sturmschild dienen.

@asTibo T4T Itens sind auf Deinem TA

@Sees beide Skiller gegen Storm geht klar... Machst Du auch nen TA

Lg`s

Hallo

ich hätte mal eine Frage:

Du schreibst, das du keine pGems möchtest aber Runen ab LEM, hast aber
so einige Items im Angebot die keine Lem Wert sind.

Z.B. Nachtrauch dürfte wohl im Wert deutlich unterhalb von LEM rangieren.
Was muss man für so nen Gürtel anbieten? Trotzdem LEM oder gehst du
davon aus das man immer mehrere Items abnimmt um auf den Wert von LEM(+)
zu kommen?

Ich brauche nur Nachtrauch.

Da ich erst vor kurzem anfing und noch in Alptraum bin, hab ich noch nicht viel zum anbieten.
Hab mit 4 Chars das Alptraum RQ gemacht = 1x SOL, 1x Shael, 2x Dol :(
Das was ich anbieten kann:
1x IO rune
1x HEL
je 2 oder 3 DOL + Shael (ansonsten niedrigere Runen)
Runenpacks: 3x für Insight, 5x für Spirit
oder Amethyste (falls du craftest)
und natürlich pGems

Stimmt... wo Du recht hast.... hast Du recht.... Mach Bitte nen TA..... Den Nachtrauch gibt es umsonst...

Huhu nochmal. Wo siehst du denn die Kälte-Skiller etwa?
Ansonsten hätte ich noch interesse an einmal Frostrband (ed egal) der Möwe sowie einer Gaze (stats sind mir da auch egtl wurst).
Kann leider zZ nur mit ein paar Runen dienen, noch nix aus deiner Suchliste gedropt :<

Schreib mir einfach was Dir der Kram wert wäre.... und dann feilschen wir ne Ecke.... :lol:

Ich werf ma ne Lem für Möwe+Gaze in den raum. Leider hab ich heut in 3RQs Hel Io Lum bekommen:motz::motz: Ich meld mich nochmal die Tage wenn ich was brauchbares zum traden habe :D

Ich mal wieder :D
Hmm wie wäre Arreats+Mosars für eine Um?

edit: t4t nochma :)

Sry, aber was soll ich mit den ganzen Runen...? Biete wie Du siehst selber an... :confused:

Ja, hast ja recht. Ist halt das einzige aus deiner SL was ich habe, sonst wird ja zurzeit im Forum nur wenig angeboten. Na dann zieh ich mich erstma zurück bis ich evtl was finde was dir auch tatsächlich weiterhilft :angel:

Tut mir echt leid.... komm ja auch nicht zu dem was ich mir so wünsche.... bzw. brauche... ;)

doch schon.... aber doch nicht nur.... Möchte nicht meine besten Stücke für was weggeben was ich selber anbiete....

So, habe mal drüber nachgedacht und nachdem mich Paedrin nun schon zum zweiten mal auf das Theme Runen traden aufmerksam gemacht hat... Hab ich sie aus meiner Suchliste entfernt..... Denke nun kann das Thema ruhen....

Zurück
Oben