• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und Suche....

Incredibly

Member
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
So Mulis sind gelöscht...

Denke hier kann dann zu...

Vielen Dank für die Trades...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Skullders + Tals Mask + Shaft in Pul
Herold in Pul, oder was stellst dir für den vor

Finde derzeit nur Pul':(
 
Denke da geht noch ein bißchen..... Pul habe ich übrigens auch mehr als genug.... Thx fürs erste Angebot....
 
hallo, ich biete eine nec torch (14/16 oder 18/12, welche dir lieber ist) für den zaka und den kälteskiller.
 
Servus,

ich könnte Duriels, Kriegsreisender und Raven gut gebrauchen.
Hab aber nichts von deiner SL und auch nur kleine Runen, Ko als höchstes. Würden auch PG's gehen?
 
Hatte ich schon fast gefürchtet, aber an die Gräfin auf Hell Trau ich mich mit meinem Schrottequipment noch nicht ran um da Runen zu Farmen :-(
 
sry, aber mit ner Um kann ich leider nichts anfangen.... Wäre mir pers. auch zu wenig...
 
np, die mf sind halt "leider" so hoch, mir würden auch niedrigere reichen, aber mehr als ne um wollte ich nicht ausgeben, weil das vermutlich nur eine übergangslösung ist.
 
Folgende Items wären interessant für mich:
- Skullders Zorn
- Goldträger
- Wächtertreu (wieviel MF sind jeweils drauf?)
- Klinge des Ali Baba

Kannst du mir Preise nennen?
 
Preise zu nennen ist am Anfang der Ladder noch ein bißchen schwierig weil die Wertevorstellung doch noch arg auseinander gehen. Also schreib mir doch einfach was Du ausgeben möchtest.
Wächtertreu haben 27 und 40 MF

Desweiteren sind ne 2. Gaze, ein Homunkulus und ein paar weitere Skiller dazu gekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schwierig. Ich könnte dir 1x Lem, 1x Pul (welche ich eigentlich für ein Hoto vorgesehen hatte. Kann man aber wieder finden) oder eine Gul anbieten. Die Gul halte ich persönlich für zuviel für die von mir benötigten Items.

Ich hätte da noch einen offensiven Pala Skiller mit 14 Life. Denke aber, dass auch du den nicht haben möchtest.
Aus deiner Suchliste kann ich leider nichts bieten (ausser die genannten Runen).

Wäre eine Lem und/oder die Pul für dich gleichwertig?
 
Sry, aber Lems und Puls habe ich echt schon genug.... Was sollte ich zulegen wenns um die GUL geht?
 
Ich bin gerade nochmal deine Liste durch und konnte nichts finden was mich interessiert, sorry.
D.h. aktuell suchst du eher Runen ab Um?
 
Zurück
Oben