• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche

Sie haben Post :hy:

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaps: Hast du auch PGs? Mit Lems kann ich nicht so viel anfangen.

@Lordaeron85: Klar, kommt halt drauf an wie viele.
 
Hi!

Was möchtest du für die 7 Lem haben?
 
Was möchtest du für die 5soxx Phase Blade [bIII] haben ? :) In PGS bitte
 
@theminimi: 20 PGs

@Tralelu: Sorry, ist nicht ganz aktuell. Hab im Moment 4. 6PGs je Stück?
 
Faires Angebot, Substanz, aber mein Bedarf ist aktuell leider gedeckt! Sorry!
 
Tarnhelm 35Mf [aI] FT: 3PGs
TA kommt gleich.
 
Hey, ich hätte Interesse an den 19 Nef Runen. Ich kann dir im Gegenzug gerne PGs oder Runen bieten.
Wieviele PGs hast du dir denn je Nef vorgestellt? Oder willst du doch lieber Runen fürs Gesamtpaket?
 
Hi.
Wie wertest du PR, PS, PA?

mfg
DCOOL
 
@Looser: Sind jetzt runde 20 geworden. Im Moment wären mir PGs lieber. Klingt 25 für dich angemessen?

@DCOOL: PAs und PSs werte ich als 2 PGs, an PRs habe ich im Moment keinen Bedarf. Sonst so 1,5.
 
Ich sehe das eher bei 40 PGs, ich muss nur erst noch nachzählen ob ich wirklich 40 hab. Wenn du mir einen TA machst mule ich heute Nacht um, ansonsten schicke ich dir TA Daten (oder erst morgen später Abend/ frühe Nacht ingame).

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

was stellst du dir hierfür vor?

Nef: 19
Ral: 3
Sol: 24


:hy:
 
Ich würde den

Tal Belt 13 mf (FT:7PG)

nehmen, wenn er noch da ist.

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnnyOh: Der Tal Belt ist noch da, magst du nen TA herrichten?

@RLD: Sorry, die Nefs gehen erst mal an Looser.

@Looser: Ich mach nen TA fertig. Nehme gerne die PGs. Daten kommen via PN.
 
@RLD: Ich würde vorschlagen Ist+14 Pgs.

@JohnnyOh: t4t :)

@Looser: Ebenso t4t. :)
 
Da ich gerade versuche an so viel wie möglich PGs zu kommen...mache ich den Vorschlag: Ist+pul. :hy:
 
Zurück
Oben