• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete und suche

Ja, ich hätte gerne das komplette Set und das Kristallschwert .

Ich wusste nicht dass du nen Arach suchst, einen mit 91ed (~Mal) hab ich auch im Angebot, an Kronen der Dieben eine mit 12ll und 84eg und eine mit 11ll und 93eg (lege ich dir auf jeden Fall eine mit auf den TA, kannst ja noch schauen ob du wirklich noch ein nützliches Juwel für ~lvl 13+ findest, wenn es zu den Tombs geht, aber kannst dir auf jeden Fall eines aussuchen).

Ich biete Dir auf jeden Fall mal für das Set + Kristallschwert + ~ein Dutzend Nefs ne Ist Rune oder eine Mal + Arach.
 
@Bratkartoffel3: Nein, danke! Die Krone der Diebe hat sich gerade erledigt.

@Viktoria1904: t4t

@RLD: Die Nefs gehen an Looser, auch wegen first come, first serve.

@Looser: Du hast Post!
 
@RLD: Die Nefs gehen an Looser, auch wegen first come, first serve.

Das ist gut zu wissen. Gilt die Regel hier für alle Items oder nur in dem Fall?

Kann ich dann die nächsten 10-30 Nefs auch vorbestellen? :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@RLD: Ich bin kein Fan von in Stein gemeißelten Regeln, wenn sie denn nicht sein müssen. Bei FT gilt first come - first serve, ansonsten handhabe ich das nach Laune. In diesem Fall hat Looser gefragt ob welche da sind. Das heißt ohne ihn hättest du gar nicht gewusst, dass es etwas gibt, worauf du bieten könntest. Das nächste Päckchen lege ich aber gerne für dich beiseite. Ich hoffe das ist für alle Beteiligten zufriedenstellend.
 
Ja das stimmt. :) Ich hätte von nichts gewusst. Das ist dann schön, dass eine Reservierung hinhaut und es wohl dann beim dritten mal klappt. Ich kenne dann allerdings auch nicht die FT Preise (first come - first serve) wenn die Runen/items nicht aufgeführt werden.

Melde dich einfach, wenn du eine Menge zum traden gegen Runen/Items hast. Danke. :hy:
 
Hi, was hättest du denn gerne für die Eth Cryptic Axe?

E: Hat sich erledigt, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vailen: Danke für das Angebot. Def und ll sind super, aber das eg ist echt zu niedrig.
 
Gude,

ich biete für 30 x Nef + 40 Prubys eine vex+pul. :hy:


Grüße
RLD
 
Heyho,
verbuchst du so eine Krone der Diebe als vernünftig:

12 LL, 183 ED, 96 Extragold?

Falls ja, sag einfach was sie die wert ist, hab da keine Idee :D
 
@RLD: Läuft!

@CaptainMikele: Die finde ich ordentlich, ja. Ich biete einfach mal ne IST.
 
Sie haben Post. :hy:


Edit: T4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte die Tage eine Ama starten und wäre daher an full Sigon interessiert? Ist es noch vorhanden? Würde mal eine Pul bieten :)
 
@Sabor: Ach, siehste mal! Wollte selber gerade ne Ama starten (dauert aber wahrscheinlich noch n bisschen). Wenn du magst, kann ich dir das auch einfach ausleihen und du gibst es zurück wenn du das eigentliche Equip tragen kannst. Vielleicht kannst du mir dafür low lvl Wurfspeere leihen wenn ich die brauche.

@Captain: Ich finde ein gebührliches overpay bei Sachen von der SL angemessen. t4t :)
 
So können wir es machen, habe aber aktuell nicht mal low Level Wurfspeere
 
Zurück
Oben