• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Uniques + Sets

1x IST + 27 PGs auf

1x Tal Rasha Rüstung (egal welche)
1x Tal Rasha Amu
1x Tal Rasha Gürtel (am liebsten natürlich einen mit 15% mf)

Gruß,
brainy
 
Moin moin,

Ich bins nur :).

Hab Interesse an:
Blutfaust [20 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 1}
Tränenkeule [70 (+60-80% Verbesserte Verteidigung)]{3 / 6}

Biet mal 5 PRs drauf.

Lg Belinera
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einmal "Hände auflegen". Geht das gegen PG's und Low / Mid Runen?
 
@belinera: Ist ok, machst du nen TA?
@Kachido: Für 5 PGs seien sie dein.
Gruß,
schmaan
 
Oki. Ich bin gerade online:

Acc: Kachido
Char: Kachipa


[Nachtrag]
Ich bin im Moment in der Firma. Vielleicht machen wir es einfach über einen TradeAccount. Du kannst mir ja die Daten per PM zukommen lassen und ich gebe Dir die PGs dorthin.

Gruß

Kachi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorn des hohen Fürsten {2 / 6}
Hände auflegen (Handschuhe) {3 / 5}

biete für die beiden sachen ne ist
 
Regenbogenfacette (Feuer;Level) [5 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 5 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{2 / 5}
Regenbogenfacette (Feuer;Level) [5 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 5 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners)]{2 / 5}
Regenbogenfacette (Gift;Level) [5 (+3-5% zu Gift-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% zu Gift-Widerstand des Gegners )]{1 / 3}
Höllenfeuerfackel (Zauberin) [13 (10-20 zu allen Attributen); 16 (Alle Widerstandsarten +10-20)]{1 / 4}
Maras Kaleidoskop [21 (Alle Widerstandsarten +20-30)]{2 / 6}
Stahlhäcksler [175 (+170-210 Verteidigung); 58 (+30-60% verbesserter Schaden); 20 (+15-20 zu Stärke )]{2 / 5}
Nachtschwinges Schleier [119 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 14 (+8-15% zu Schaden der Kälte-Fertigkeiten); 11 (+10-20 zu Geschicklichkeit)]{3 / 3}


Ich biete dir auf das Gesamtpaket 30 Ist. Wäre das okay für dich?
Lg,
Nos
 
Trang-Ouls Gurt (Gürtel) [97 (+75-100 Verteidigung); 45 (+25-50 Mana)]{3 / 2}

-> 5 PG
 
@adeii: Passt, machst du nen TA?
@Nos': Nur gegen Ists geb ich das ganze Zeug nicht her... Allerdings könnte ich den hier:
Herold von Zakarum - (def: 533) (+198% edef) AbsBoBe-VII upgraded
aus eurem Thread gebrauchen. Das ganze Zeug gegen den Herold wär für mich ok.

Gruß,
schmaan
 
Wäre okay. Ich pack ihn dir auf einen TA? :hy:
 
Zurück
Oben