• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BIETE] Vermischtes Allerlei

angebot um rare enchantrix orb, nachfrage um 3xed+ str/dex juwel erweitert

2 oder 3 leute ham mir jetzt schon n großes zusammen gesammeltes angebot angekündigt, hopp! ich mag auch kleine trades

1 Coldskills 35life

dafür was du aus meinem Shop haben willst:

0/4sox Wyrmleder 541def – 15ed
3 beliebige spirits
144 / 35 / 095 / 5
141 / 35 / 091 / 5

das wyrmleder ist mir nicht so wichtig, und so schön die spirits sind, meinen coldskiller find ich schöner,sorry

das statt einem der beliebigen spirits und es ließe sich drüber reden, wir müssten allerdings auf fantasticmaex warten, dem hatte ich den charm praktisch reserviert, bzw. hatte er zumindest auch interesse bekundet und ich würde da gern sein gebot abwarten, davon ab würde ich gern die ists an den mann bringen

^^ warten ist kein Problem

aber ISTs in dieser Menge kann ich auch nicht gebrauchen

hm,brauch das 15ias 27ed nicht mehr =( bräuchte ein 30ed/ias 35ed/ias, 33edias/23ed/ias

1x Forti in ner schönen Rüstung, da haben wir ja schon drüber gesprochen
3 Sockel / 30 / 20 Klingenbarriere
33ed/ias und 30ed/ias

Interessiert bin ich an
Skillcharm: 1 Coldskills 35life
Skillcharm: 1 Coldskills 37life(auch Spaghetti)
3max/xAR/xLIFE

ich bin hellauf begeistert :) das auf dich warten hat sich gelohnt
also die beiden juwele und die klingenbarriere nehm ich auf jedn fall
würde dirn coldsk+37l und n 3/17/14 dafür bieten.

Über die forti muss ich nochmal nachdenken, wie die in mein Konzept reinpasst
wenn dir das passt, wäre ich on mit *mfg_miro

Also dann schmeiss ich mal noch´n 36ed/8Str in den Ring und´n nackten Coldskiller und du schmeisst den 2ten Coldskiller mit Life drauf dann kann ich den TA fertig machen

^^ n 36ed/8str brauch ich nich, wenn's n 35ed/9str wär, säh das ganze schon anders aus, und das auch erst wenn ichn 200ed upped jalals dafür hab =D...bin da sehr eigen sorry =) außerdem würde ich den 2. coldsk gern fürn javask mit life vertraden.
Ich denke den höheren Coldsk+ 3/17/14 für deine 2 jools und das schild sind schon fair, lass uns das erstmal machen(notfalls kann ich auch noch mit ists auffüllen), dann können wir mit dem 2. coldsk weiter überlegen...machstn ta fertig?

Zuletzt bearbeitet:
da du mich wegen keys angeschrieben hast, offer ich mal 90 Keys (hab auch noch deutlich mehr)

nur ists will ich aber dafür nicht.
wie wäre es mit den 2 Maras + 5 ists?

joa geht klar, sind's ausgewogene keys? also 30*3? das wär ganz schick :D mach bitte n ta fertig

ist ziemlich ausgewogen, ich schau mal ob ichs 30*3 hinbekomme

kram is umgemult, t4t und weiter geht's hier, wenn du weitere keys haben solltest bald,einfach weiter fleißig anbieten =)

Zurück
Oben