• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BIETE] Vermischtes Allerlei

an einem der beiden Coldskiller hätte ich Interesse.
Ich hab da:
-30/20 3sox Tower Shield
-37ed//9 str jool
-2*20er
-nen 3/13/12 sc
-einige wenige Bloodcraftpacks

^Sorry eine ganze Weile nicht da gewesen
Ths sag mal bescheid, wenn dein Rechner noch geht und du noch Interesse hast
InMemoriam, 30/20 3sox Klingenbarriere oder Trollnest, was anderes mag ich nich
37ed/9str brauch ich leider nicht mehr
20er eher zum adden, der 3/13/12 sc is nett, aber mir für den cold sk zu wenig

das hängt ganz stark davon ab, was du dir dafür vorstellst. An sich ist nach 14fcr erst wieder 20 für mich brauchbar, 6ll 16mana und 8manareg kann ich kaum brauchen,aber die 37fr klingen wieder ganz nett. Sag einfach mal was dir vorschwebt,vllt werden wir uns einig

Ich bin zwar kaum noch aktiv, den Handel können wir aber noch machen. Was wolltest du bieten?

Ich denke am Wochenende kömme ich mal dazu nen TA zu machen.

Gruß ThS

oh ths seh ich jetzt erst...ich wollte n 20ed/15ias juwel undn paar pas und rals bieten glaub ich,für deinen 4max dmg gestaltwandelskiller

craft amu: 2sorc, 17fc, 6ll, 16mana, 8manareg, 37fr (lvl 95)

Suchliste: PC Skiller +Life, Life/Mana SCs, Life/fr SCs, rare Ring: fc, dex, life, @s (to beat: fc, 15dex, 27life, crap @s), Pala Torch (to beat: 19/18), zur Not: 20er, Craft Stuff (Ral-Packs)
Von deinem Gebotenen vorne könnt ich eventuell noch die Cold Skiller +Life brauchen.

Könnte ggf. auch adden! :)

so, nochmal auf den Cold 35 Leben:

Ele-Skiller 12fhr
Fallen-Skiller 7frw
Jool 38ed/7str
24*PR-SOL-Jool
SC 3max/19ar/1str

ok mal sehen
eleskiller lieber mit life als mit fhr, aber ok,fallen 7frw nehm ich, jool brauch ich nich, sc sieht ganz nett aus, aber auch erstmal nicht...und ich brauch ihn ggf für ein 30/20 3 sox trollnest, also angebot bitte überarbeiten und dann geduld mitbringen

ollowain, n coldsk mit life wollt ich dafür nicht abdrücken, ich schau mal ob sonst was aus deiner sl geht

und du brauchst dafür? =)
http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/miros-suche-1713072/

angebote gibt's z.b. da =)

z.b. ne 15ed dusk?! resis müssten bei 26-28 liegen, life bei 1-1,1/lvl

hat der skiller optimalerweise noch spaghetti skin? das wär awesome

Hast du auch ein Wyrmleder? Wenn nicht nehm ich auch die Dusk. :)

Das tut mir leid. Aber da ist ein Glubscheauge drauf. :>

Zurück
Oben