• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Zeug Neue Ladder!

Guten Tag,

1x Frostburn + 1xUmes + 1x Manald für 1,3Mio Gold :D

So siehts aus!!
 
Sachade, hier scheint nichts mehr zu gehen. Das Gold auf dem TA wird wohl schlecht. :-(
 
Ka was noch genau zu haben ist...ich hätte gerne folgendes...

Tarn
Silk

Gesicht des Horrors
Geisterscherbe

Goldwrap

Würde zusammen dann 2.95 mio machen...habe momentan nur einen Char und kann nicht alles auf einmal bunkern...fang aber jetz an zu sammeln und sofern Du online kommst denke ich werde ich schon ca 70-80% des Goldes zusammen haben und die weiteren 20-30% könnte ich dann auch noch fix machen.

...angelic amor und ring war gerade gedropt...von daher hab ichs mal wieder ausgetragen..und 2.95 mio müsste dann stimmen...
(2 mio hab ich bereits + paar pg's)

UND ich hoffe er ist wieder da bevor ich die sachen selber gefunden hab ;)

Mein B-Net-Acc steht ja links angegeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist seit 13.7 nicht mehr da, ne weile lass ich ihn noch offen.
Evtl kommt er ja wieder ;)
 
- Rabenklaue 400k
- Goldträger 200k
- Seide des Siegers 750k

sind 7 ps für die sachen ok?

und falls irgendwo noch ne gs und/oder n 30er nagel rumliegt würde ich den auch glatt noch nehmen wenns ok ist ^^

mfg

edit: huch garnich auf die letzte seite geguckt naja fals ma wieder da einfach pmen ^^
 
Ziehe sämmtliche Angebote zurück, da Thread INAKTIV!
 
Zurück
Oben