• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[bilder] Diabloclown & andere...

höll. verführerin ist ja mal _geil_ *g*
adeptus-astrates schrieb:
hier mal die viecher aus act 3 (die kleinen Inkas)
obwohl mir der untere und der ganz links nicht wirklich wie die aus dem spiel geblieben sind. aber den ganz rechts find ich doch sehr gelungen ;)

das obere Bild werde ich jetzt mal weitermachen... wird wohl ein bisschen was dauern weil ich nicht wirklich gute möglichkeiten habe es zu bearbeiten also mal sehen... :mod:

*pic*

hmm as sieht schonmal gut aus, hast die schinder ganz neu erfunden, gefällt mir sehr gut :)

Du hast echt nen eigenartigen Stil... Ich meine mir anmaßen zu dürfen, deine Kunstfertigkeit sowie dein Gespür für Proportionen, Plastizität, Räumlichkeit und Licht und Schatten als relativ unbeholfen abzutun, aber du bringst es dennoch (!) fertig - und das ist ja eigentlich das Schwere dabei, vor allem in Anbetracht des gerade Gesagten - eine sehr lebhafte und eindrucksvolle Stimmung in deinen Bildern zu kreieren! Ja, irgendwie liebe ich die Atmosphäre deiner Bilder, v.a. diesen seltsamen... Warg möchte ich fast sagen... diesen Wolf im Mondschein und auch das Bild eingangs - die beiden Diablo-Skizzen! Echt super, ich würds dir frei heraus gesagt glatt abkaufen, würdest du mir sowas anbieten! :top:

ok ich hab die höllische verführerin soweit fertig, fehlt mir nurnoch ein geeigneter hintergrund :cool: mal sehen wie ich das mache
es ist nähmlich ein problem ein guten zu finden... oder kennt ihr einen gute landschaft ? (passend zur kreatur)
wär cool wenn ihr ein paar potentielle hintergründe hättet. :D

Stygische%20Hure%20(f)m4vw.jpg

€: war zu hell habs mal ein bisschen dunkler gemacht ;)

Wenns ne Höllische Verführerin sein soll, wie wäre es dann mit so einem großen Fensterbogen aus dem Chaos Sanktuarium? Oder die Eingangspforte:
chaos_sanc_entrance.jpg

Würde sie in jedem Falle zumindest ansatzweise "umrahmen"...

@celorfin (1. post) : lol wenigstens eine gute bewertung am ende deiner kritik^^... nein mal wirklich, vielleicht hast du recht, bin da nicht sehr mit dem theoretischen teil vertraut und hab keine ahnung wie das bein nem spezialisten ankommt, ich sehe das aber als kompliment also keine sorge ;)

:top:

Ja, ich bin jetzt weiß Gott auch kein Profi in solchen Dingen, aber ich hab mich halt gefragt, warum mir deine Bilder so eigenartig vorkommen, also irgendwie so gut aber irgendwie auch eher... naja, wie gesagt, "unbeholfen"... Bis ich auf das Genannte gekommen bin, nach längerem Betrachten... Sollte in jedem Falle aber ein Kompliment sein, klar! :D

bin gerade an nem blutigen D2 Comix^^ wie ihr ihn bestimmt lieben werdet...

so habe mal davon abgesehen wieder was neues ;) :
M%F6rderJPGldlx.jpg

oh... ah ... ermm, hier der zweite Teil
(da unten war´s ein sehr peinlicher schreibfehler ;))

b%20Comixx2JPGrnae.jpg

:lol: :top:

also die einzelnen bilder sind TOP , großes kino :top:

die comics sind zwar gut , gefallen mir aber nicht so wie die einzelnen (vorallem diese verüfhrerin!)

najo , stell auf jeden fall nochn paar bilder hier rein!

greez , KK

die höllische verführerin hat zwar "gute kurven" wirkt aber ein wenig eintönig :(

als hintergrund etwas aus dem frostfluss und ein wenig mehr schatten oder abfärbungen? vielleicht ein wenig zerrissen der flügel oder so ^^

nur mal so ne idee^^

:eek:, die Ama hab ich ja gar nicht mitbekommen.

...ich wusste gar nicht, dass man für BHs Stärke braucht...hrrr. Die Comics sind auch super, was braucht denn eines mehr als Schwarz, Weiß und Blut?

Simon

geniale bilder :top:

und di ama ... :clown: jojojo...

boah die ama ist SAUGEIL^^

damit haste sogar die höllische verführerin "übertroffen" - wenn du verstehst was ich meine :D

weiter so, super bilder :top:

ahoj mal wieder :hy:
jaja... die ama gefällt euch das wusst ich ;)
ich war bis heut 1woche lang in berlin als abschlussfahrt, die abende waren die interessantesten (saufen usw....) naja darum hab ich in letzter zeit keine bilder mehr gemacht, werde aber mal in den ferien jetzt mal wieder zu bleistift und papier greifen :go:

also wartet gespannt ab :mod: :top:

Echt geile Bilder, die du malst. Respekt, ich kann sowas nicht mal im Entferntesten^^.

Eine Frage: Kann das sein, dass du den kleinen Mann im Hintergrund auf dem Bild ganz oben auf der zweiten Seite aus Asterix und Obelix abgeschaut hast =) ?
Ich meine mich erinnern zu können, dass in irgendeinem Teil so ein Typ mit nem Bleistift rumläuft und alles aufschreibt und der Typ in deinem Bild hat voll Ähnlichkeit mit dem ^^.

Mfg Jardyn und :top:

:D jo aus Asterix erobert Rom
naja... hab eher zu Tastatur und Maus gegriffen als zu Papier und Stift^^ aber hier is jetzt mein neustes Werk:

Nr2k31df.jpg

hier die große version

:top:

Zurück
Oben