• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] Ratzgoblins Bilderthread

toller comic ^^

allerdings ist (blah blah klugscheiß)[...]



tolle idee die umzubring :D
 
HA! Sowas braucht man am morgen, kack auf Kaffee :p
Und man muss halt manchmal zwischen Kritik und Blasphemie unterscheiden... beides wäre hierbei fehl am Platz :ugly:

In diesem Sinne, gieb meahr!

Greez
 
*g* dankeschön.

@Fenix, Stormer & Cleglaw: Froit mich extra... :) Danke.

@SP: Wasser?!? Meppls Raumausstatter hat die Kanäle im Kerker glaub ich mit Himbeersaft füllen lassen... ;)

Werfolf, immer her damit!!! >:-]
Ist mir auch erst später aufgefallen, dass die Urdars da unten schwarz sind...
 
werfolf lol...



eig wollt ich darauf hinaus das du ne armbrust und keinen bogen gefunden hast ^^
 
Einsame Spitze :D :top:
(Ich finde auch den mit der Brille am besten.)
 
der kadaver-pfeil hat gar keinen schniepel. der ärmste :D

gefällt mir aber sehr gut :D
 
@Werwolf: ah okay... na gut. Dann bin ich da am genausten geblieben, indem ich mich streng an den Item-Namen gehalten hab. Im Prinzip passt ja nur der Waffentyp nich' zu ihm. :>

Reeeeeeba, FAS Veteranin. :)
Danke schön.

@Nai: lol, du formulierst deine Gedanken immer direkt, nä? :lol:
Ich argumentier mal so - ich kann nur spekulieren aber stell dir mal bei dem Aussehen vor, wie ein Urdar Weibchen aussieht (muss ich vielleicht mal verbildlicht nachreichen, was ich bei dem Gedanken vor Augen hab). Wär ich also ein Männchen der Spezies "Urdar", bin ich mir fast sicher, würd' ich keinen Pillermann brauchen... :D
 
Bwahaha :D

Verdammt gut gelungen, hab mir rgad den Arsch abgelacht. Auf sowas muss man echt erst einmal kommen :lol:
 
@Nai: lol, du formulierst deine Gedanken immer direkt, nä? :lol:
Ich argumentier mal so - ich kann nur spekulieren aber stell dir mal bei dem Aussehen vor, wie ein Urdar Weibchen aussieht (muss ich vielleicht mal verbildlicht nachreichen, was ich bei dem Gedanken vor Augen hab). Wär ich also ein Männchen der Spezies "Urdar", bin ich mir fast sicher, würd' ich keinen Pillermann brauchen... :D

wüärx :D
 
:lol:
spitzen comic :top:

versüßt einem richtig den tag :)
 
Jetzt erst den thread entdeckt...einfach der Wahnsinn. Ich hab mich bei der Adventsaktion schon über Ratzgoblins Beitrag ausgelassen, aber nach den paar Seiten hier erklärt sich wirklich so einiges.

Abartig genial, bin (immer noch) neidisch :)
 
Trollface.jpg


:ugly:

lg
faxi
 
Danke auch an die letzte :)
Wobei... Trollface? thx nn :>

Der nächste ist vielleicht nicht ganz schlüssig, in meinem Kopf hats mal Sinn gemacht. Meine Kiste voll D2-Screens hab ich hauptsächlich mit "Rabe"-Items gefüllt - einige kennen meine Mini-Serie vielleicht noch aus dem Schicke-Pics Thread.

Gibts hier Family Guy Fans? *meld meld meld* :)
Basierend auf dieser Szene (geroflt beim ersten mal sehen) http://www.youtube.com/watch?v=k4MjpLLIKns und

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=774&pictureid=6804

ensteht folgerichtig:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=774&pictureid=6802

:)
 
Mwhaha FamilyGuy RulZÖrt.
Aber auf English ist iwo besser find ich, da bleibt echt auf Deutsch zu viel liegen an Gag, allein schon Stewie's Akzent :ugly:

@Bild: Macht alles Sinn iwo, y :p
Hast' ohne Vorlage gezeichnet oder nachgepaust?
In jedem Fall gut gelungen, da fehlt aber davor die typische Szene so nach dem Motto "Mr. Puterschmidt, Louis führt sich schlimmer auf als ich, als ich als Rabe auf Extasy war..." :D
 
Jipp, die meisten Sachen sind im Original besser, stimm ich zu. Family Guy bildet mMn vielleicht ne kleine Ausnahme, ich find da haben sie exzellente Synchronsprecher gefunden die ihren Job sehr gut machen. :]

Hast' ohne Vorlage gezeichnet oder nachgepaust?

:D Ich mache eigentlich alles (vielleicht mit zu viel Ehrgeiz) quasi "from scratch", also auf weißer Leinwand angefangen. Natürlich hab ich "Referenzmaterial" jehabt, aus dem Kopf krieg ich die Griffins nicht sehr originalgetreu hin. Die erste Phase sah so aus, nur schroff vorgemalt.

"Mr. Puterschmidt, Louis führt sich schlimmer auf als ich, als ich als Rabe auf Extasy war..." :D
Lol, ja. Das wär ja die perfekte Steilvorlage gewesen. :>
 
Ich beantrage immernoch und energisch einen eigenen Thread für diese Items/Bilder!
 
Trollface von dem Necro und der Ama ;)

:ugly:

lg
faxi
 
:lol:
deine item bilder sind einfach der hammer :D
 
Dankö. =]

Eigener Thread? Huh?
Nicht ohne formgerechten Antrag in 3facher Ausführung und 5fachen Durchschlag nach §5 Abs. 32... :) *PM

@Thorfax: ahhhh... ok. Der Groschen fiel lang aber er ist gefallen. :>



Nochwas:

Aus

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=774&pictureid=6813

macht man dann

15f26ww.jpg


;)
 
zu geil ich lach mich tot ^^




schrei regel inner bibliotek (ich verschreib das immer wieder deshalb bleibts so)


perfekt :D





und ja dein travi bild ziert immernoch meinen desktop ^^
 
Zurück
Oben