• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder] Ratzgoblins Bilderthread

Verdammt hat sich ja wirklich viel getan hier drinne!
Herlich. Tal Rashas Kammer sieht wirklich klasse aus und ja dein Brückenargument zieht irgendwo^^

Der Comic beschreibt die Situation auch recht gut. Irgendwie mag ich den Witchdoctor nicht so... :rolleyes:

Insgesammt: Baoh alter bewerb dich mal bei Blizzard hey s kann ja so nicht weitergehen. Ist ja fast schon ne Talentverschwendung^^

Hey, danke. Das hebt die Stimmung
ahoy.gif

Ja, der Doc wird einen harten Start in seinem neuen Job haben, wird 'ne Menge Leute von sich zu überzeugen müssen (zumindest die ganze Necro-Fraktion). Wird sich zeigen :>

Danke dass du mir soviel zutraust. Ich selber verfolge die Machenschaffen der Blizzard'schen Artwork-Riege und weiß daher was die Jungs draufhaben und -meine Herren- die haben's drauf (warum sonst geben wir uns alle auch mit dem Spiel ab? :O) - soweit werd ich's nie bringen >.<
Ich seh's als Hobby was mir selbst am meisten Spaß macht. Ich freu mich darüberhinaus natürlich über jeden Kommentar (auch negative mit Halt
threaten.gif
xD).

Btw: wegen jetzt speziell deiner langen Abstinenz hier in meinem Fred... nächste Woche geht Unität wieder los -.- Ich fürchte also, dass hier längere Zeit erst mal tote Hose herrschen wird ;) (Wer den Thread also in seiner watch-List hatte: der wird wohl vorerst nach ganz unten sinken, regelmäßiger Besuch bringt nüschts :>)

Ich weiß gar nicht ob das schon bekannt ist oder so, aber hier scheint es so, als ob wir den Necro doch direkt in D3 zu sehen bekommen werden, wenn nicht sogar als Merc...

In the most interesting news of the panel, Leonard Boyarsky confirmed (in answer to a question) that we will see “one or two” Necromancers in Diablo III. Not playable, but apparently as NPCs, or perhaps even as hireables or freelance NPCs you’ll encounter in the dungeons.

Vielleicht war das letzte doch etwas zu voreillig :>

wiso komm ich nich mehr an die bilder?
wo bist du nur Ratzi? ! :D
oder is der thread hier gestorben? wenn ja dann: link zum neuen :) bitte

:top:

€: oO schon seit 16.10 kein post mehr :( wo isser hin?

Wo sind denn die neuen Bild hin?

Auf der Mainpage stehen doch nicht alle, warum sind hier keine Bilde mehr?
Ich meine wer sucht schon auf der Mainpage nach Bildern?

Hab sie gefunden:

Wenn noch wer Interesse hat:

http://www.ratzgoblin.deviantart.com

Danke, Fenix...
thanks.gif

Ja, ich bin Bildchen-mäßig nach Deviantart umgezogen, da ich eher selten noch dazu kommen, Diablo bezogene Fanarts zu malen. Mein altes Zeug und ein bissel meiner aktuellen Sachen sind da immer noch hochgeladen.
Der Blizzcon Artcontest (auf den ich durch die PlanetDiablo News aufmerksam geworden bin ;D) war aber Anstoß genug, nochmal was in der Richtung zu fabrizieren (gibts eigentlich noch andere Pinsler hier bei InDia, die mitmachen?).

Hab ziemlich viel Zeit für ne Motivwahl vergeudet :ugly:
Auf halben Weg bei dem hier hab ich gemerkt, dass es in der Beziehung er shice war...
Habs nach dem eigentliche Bild aus Jux noch fertig gestellt:

finalmk.jpg

Tal Rasha und der Wanderer treffen in Travincal beim schwarzen Tempel ein (wer da im Keller wohnt, weiß man ja :))... quasi eine "behind-the-scenes"-Szene.
Drauf gebracht hat mich so ein Audio-File der Sölli-Geberin aus Act3 - die erzählt davon, dass ihre Männer bei einer Patroullie im Dschungel von einem Vermummten und einer Mumie oder so beinahe geplättet wurde...

Ha! Er malt noch! :D
Sehr geniale Geschichte, ein weiteres mal.
Die Idee an sich ist auch sehr interessant, mehr von solchen "Behind-the-Scenes"-Acts würden mir überaus gelegen kommen um dem Spiel noch ein wenig Spannung und Abwechslung abzugewinnen ^^

Das einzige was mich stört ist... Travincal =/= Teotihuacan :ugly:
Als eingefleischter Fan würde man hierbei zwar eine gewisse Authentizität im Hinblick auf die klassische Ansicht von Travi bevorzugen... nichtsdestotrotz kann ich aber deinen Ansatz nachvollziehen und bleibe dabei, dass das Gesammtkonzept überaus gelungen ist :D

Greeeze

Wie das Spiel ist nicht mehr spannend??!!? Kann gar nicht sein nach gerade mal 1000 mal Durchspielen...

Danke dir! :)
Wegen der Anlehnung - ich steh auch auf die Architektur, die noch so teilweise auf Yucatan rumgammelt... die D2 Entwickler aber bestimmt auch. Zumindest haben die sich stark davon beeinflussen lassen bei der Gestaltung von Act3 (allein die Hütte von Ormus).
Die "klassische Ansicht" des Ratsherren-Hauses ist doch irgendwie zu flach - bei der Suche nach was tempelgerecht größerem hab ich mich dann einfach an so eine Maya Payramide angelehnt. :>

gefällt mir gut. ungewohnt spartanisch, wenn man deine sonstigen d2-bilder bedenkt :) und ich bin wahnsinnig gespannt darauf, was dein eigentliches bild ist.
darf man das vorab schon irgendwo sehen? *g*

Klasse Bild. Stammt das Audio-File von einer Plauderei im Spiel? Kann man da irgendwie rankommen?

Ich finde die Pyramide auch besser als diesen flachen 'Huch!-ich-bin drin'-Tempel. Es heißt ja auch, dass die Zakarumiten einen Turm gebaut hätten.

:> Danke.

@Nai: ja, etwas in der Art dachte ich auch. Nicht viel Bewegung drin. Wegen dem eigentlichen Entry - ich will mir nicht einbilden, irgendwie unter die vorderen Plätze kommen zu können, aber Teilnahmebedingung ist/wahr, den Beitrag nirgens anders zu posten, bis die Gewinnerliste veröffentlicht ist. Das passiert ja dann auf der BlizzCon Ende Oktober. Die 'honorable mentions'-Liste war für gewöhnlich immer sehr lang :)

@Fenix: Ja genau. Ich wusste nur noch, dass die Details mal von der Söldner-Führerin kam (Ashara)... hatte denn noch die MPQ durchforstet und es war der File \data\local\sfx\Act3\Asheara\Ash_act3_q6_after - also ihr Senf zum Mepplkill-Quest.
Ist wohl einer der NPCs, dessen Dialoge sich die wenigsten anhören. :]
Wo du es sagst - stimmt. Ingame war auch of vom 'Schwarzen Turm' die Rede. Hätte auch noch was hergegeben in Sachen Motivwahl.

kann mans nich heimlich sehen? nes klar, schon ok :) bin nur so aufgeregt :D

aber ich drücke dir feste die daumen!

genial! das sieht einfach geil aus

mehr davon :P

nur so als frage kann man deine alten bilder irgentwo bestaunen=?
und machts was wenn das bild meinen desktop ziert?

Zuletzt bearbeitet:
:] Thx.

Na ja, wenn du mit "mehr davon" "mehr neues davon" meinst, kann ich nix versprechen. Ansonsten gibts mein altes Zeug noch alles in meiner Sammlung auf deviantart. ;)

Als Wallpaper für deinen Desktop? lol, freut mich natürlich noch mehr (wahrscheinlich eine Abwechlung zur Standard Windows Wiese)... Könnte mit der Auflösung aber doof werden, oder? In einer Höheren kann ichs auch nicht online stellen - irgendwann kommt so eine Grenze, wo man dann super die unsauberen Pinselstriche genau erkennen kann... :ugly:

mein pc is net der beste und wenn ichs zentriert reinsetze wirds nicht im geringsten verzerrt--sieht aus wie kunst :P

Hallo :hy:

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen - tolles Bild. Und wenn nach Ende Oktober die Möglichkeit der Veröffentlichung besteht, würde ich auch gerne das "Hauptwerk" bewundern ;)

Viel Erfolg beim Wettbewerb
Seleya

:) Danke.

@Seleya: hier wirds auf jeden Fall auch noch erscheinen. ^^

@Nai:
gallery.gif

@Z3phyr: Ja... in dem steckt auch vielleicht etwas Wahrheit für die echten Spieler der Community.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben