• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder]

@xardas: danke für die antwort.

der typ sollte irgendwer von resident evil sein, aber die bilder sind ja aaalt^^.

:rolleyes: ...simpsons :D

ok hier wieder was in richtung diablo ? oO

Necro+Golem1 :

Necro1jxp2.jpg

uebergruesse

WokkI.zAk

Außer, dass der Golem so ausschaut als wäre er einem Matheheft entsprungen, ists anatomisch wohl korrekt^^
Gefällt mir. Der Necro hat merkwürdigerweise eine Keule... nunja... knapp daneben irgendwie...^^

Ansonsten wirklich klasse rübergebracht! Schrumpfkopf bekommt in dem Bild eine föllig neue (oder eher ursprüngliche :WD ) Bedeutung...

Das ist wohl von allen bisherigen mein favpic. Supernice. Mit Köpfchen... sowas mag ich^^

Der Golem/ kleinwüchsige Spiderman sieht schon ziemlich lustig aus aber die dämliche Fratze des Necros gefällt mir am besten :D
Necro mit Stachelkeule... ist wohl BotD reingezwockelt und er regt sich scheinar darüber auf, dass Exil im Schrumpfkopf nicht funktioniert hat? Und daneben der kleine Spiderman herrlich ;:D

MACH ENDLICH WAS NEUES! :diablo:

wenigstens gefällts etwas, bin ich zufrieden mit.
und neues kommt auchnoch, keine sorge, kann bloß etwas dauern, ich probier mich aber ranzuhalten hab leider nich die geringste ahnung was ich zeichnen sollte.

vielleicht kann hier ja einer nen vorschlag machen denn mit fällt absolut nichts ein.

hier noch 2 bilder (wie solls anders sein/schon etwas älter) die nich gerade viel zutun haben mit diablo sondern resident evil (denk ich jedenfalls).

Resi 1:

resident%20evil%201o1gc.jpg

Resi 2:

resident%20evil%202ey1a.jpg

kennt vielleicht der ein oder andere hier, wenn nich auch egal einfach bild angucken und dazu was schreiben. :D

man hört voneinander
gruss

WokkI.zAk

Ich find die Bilder ja ganz niedlich aber mehr auch nicht.
Entweder du zeichnest neue Bilder oder ich muss die Mods bitten, deinen Thread zu schließen ;(
Ne, ich kenne das selbst, keine Idee zu haben und es muss ja auch nicht jeder zum großen Künstler werden :)

sehe es ähnlich wie Ryumaou, die alten bilder von dir sind teilweise irgendwie, bescheiden um es mal nett zu sagen

du kannst zeichen, mittlerweile.
zb das spongebob oder der blaue kämpfer sind ne ganze ecke besser wie diese kinderkritellei, die zb die beiden neuen bilder darstellen.

der nec, hmm sein laufendes matheheft hat noch was lustiges an sich, aber irgendwie will mir der nit so gefallen.

vll liegst daran, dass es was arg von dem typischen nec sich entfernt. der gesichtsausdruck is , naja ähm etwas fanatistisch, der schrumpel wird was komisch gehalten . naja , beim nec is das nur mein persöhnlicher geschmack, das is zeichnetechnisch solide.

aber den alten kram lässt du besser, verbuche das unter jugendsünden und schliess es weg. hmm blöde das du keine neuen ideen hast, weil aktuelle bilder würden mich interessieren

hab wieder was mit bleistift geschmiert (neu)!.

Hypno+Pala :

Scannen0001yods.jpg

und jetzt will ich mal was von euch sehen Oo.

gruss

WokkI.zAk

na geht doch!!
das is ein bild nach meinem geschack (obwohl der kopfschuss vorhin auch lustig war ^ ^)
aber hier siehts auch aus als ob du mal etwas mehr sache reingesteckt hast.. echt gut soweit :go:
ich muss aber sagen (is aber nebensächlich): der typ sieht nicht ganz nach Pala aus :D... aber nagut is ja nich wichtig..
nein wirklich, das is bisher das beste an technik was du hier geliefert hast.. muss dich loben :fight:

:top:

jo danke.
naja will auch keine 1zu1 kopien machen von den original charakteren ausm game, das is ja auchnich der sinn der sache, zumal das malwieder nen bild nach "mal was das zeug hält ohne vorlage" ist. ich hab den einfach so nach meiner vorstellung "entworfen" und bin eigentlich zufrieden. er ist erschöpft, genau wie ich, aber weitermachen lohnt sich doch.

jetzt muss ich noch was wissen undzwar: wann muss ich spätestens nen neues bild abliefern, weil ich nicht genau weiss was es mit den threadschluss aufsich hat.

Edit: *zombie bin's* :D

soweit ich weis hält ein thread hier im FAS seeeehr lange..
mein thread hat glaub ich mal fast ein momat ohne posts verbracht, und ist immernoch da ^ ^
ich glaub ein Jahr isses.. aber da sollte ein Mod antworten, der sowas weis :go:
ja das mit dem 1zu1 pala da haste recht is schon sehr gut das er nicht aus ner vorlage stammt :angel: ..

jetzt muss ich noch was wissen undzwar: wann muss ich spätestens nen neues bild abliefern, weil ich nicht genau weiss was es mit den threadschluss aufsich hat.

wie oben gesagt, aber.. poste du wann du willst, es gibt glaub ich genug leute die ein ~thread-rettungs-post~ machen würden :D

trozdem weiter so :mod: :top:

nich schliessen !!111

er kanns doch ! :D

der lamerdin is wohl das beste abgelieferte bis jetzt, find ich. respekt. und finds gut dass er net so aussieht wie der orig. also vom gesicht her un so... :top:

un be idem golem musste ich schmunzeln. herrlich :D

lg

und weiter so !

dein thread wird scho net untergehn

Auch wenn noch Luft nach oben ist, tuste dich steigern.
Keiner wurde als Künstler geboren - üb weiter !

>Sieht irgendwie aus wie ein Kreuzung aus dem Protagonisten von Abe's Odyssee und Hitler.

HAHA :lol:
Da musste ich lachen.

so is doch super, deine neuen werke sind deutlich besser und der pala gefällt mir wirklich.

vor allem paar schöne detaisl, die eni, das shako? , der full req trank und der flegel effekt, super:top:

gibt hier so flott sicher kein schloss, wenn die user mögen was du machst. wenn du halt das präsentierst, was du an neuem hervorbringst, dann wird hier gar nix closed.
solltest aber wirklich auf alten kram verzichten, da is die quali zu schlecht.

aber zeigt zumindest, dass man zeichnen lernen kann;)

Wow das Teil ist der HAMMER! Im wahrsten Sinne des Wortes... lol... naja^^
Gute Arbeit, wie gesagt! Nur wundert mich gerade eins:

Ist das jetzt eine Hoto oder Khalims Kultflegel? Hat ja irgendwie 3 ketten.... und würde zur Hypnotischen Kugel passen. Aber irgendwie ists nicht deutlich genug... ich mein... welcher Pala der Enigma hat wurde denn wirklich gespielt und self hochgezogen?^^

Die drei Ketten zeigen, dass der Flegel ''in Bewegung'' ist.

Das mit dem Threadschluss war nur ein blöder Scherz von mir, sry.

Das neue Bild sieht schon ordentlich aus. Dir scheint ein wenig die Lust zu fehlen, es wirklich auszuarbeiten (wie jemand zuvor erwähnt hat, ist aber ganz sicher noch Luft nach oben). Zumindest sehe ich das so.
Dir fehlt meiner Meinung hauptsächlich Übung und wenn du dich verbessern möchtest, brauchst du irgendeine Motivation, die dich weitertreibt. Fallen dir irgendwelche zeichnerischen Vorbilder ein? Der Bereich ist egal, hauptsache, du hast eine Richtung in die es geht.
Naja, schau einfach mal :D

Ja habe ich gerade auch gemerkt.
Es ist einfach so, dass du dich wohl recht schwer lange konzentrieren kannst... ich schätze die Zeit mal so auf 1-2 Stunden^^ Danach vergeht dir offensichtlich die Lust... kenn ich^^
Aber ich habe das Problem so geregelt, dass ich nur dann angefangen habe etwas zu zeichen, wenn ich wirklich schon lange nichts mehr gemacht hatte UND nur dann wenn mir auch ein wirklich außergewöhnlich interessantes Motiv eingefallen ist. Bestes Beispiel bei dir hier ist wohl der Paladin... ein Char den du scheinbar gerne spielst und mit dem du dich gut identifizieren kannst, was dir die nötige Motivation liefert um das Bild soweit es geht auszuarbeiten.
Nachdem du den Pala vollbracht hast, so scheint es mir, hat sich die Motivation punktgleich verflüchtigt... man beachte die Säule^^
Möglicherweise liege ich aber auch föllig daneben und du arbeitest diese Bereiche absichtlich nicht aus, um das Auge des Betrachters auf das wesentliche zu fixieren... hierzu vlt. ein kurzes Statement deinerseits.

Peace

Zurück
Oben