• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildschirm (Gebietsgrösse)

MrKeating

Member
Registriert
30 Juli 2000
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Kennt jemand von euch zufällig die Grösse eines Gebietes bei Diablo um den Radius von Auren besser einschätzen zu können ?

Also :

Welchen Radius müssten meine Auren haben um den Bildschirm in Länge (Breite) kreisförmig abzudecken.

Grüsse Adi.
 
schau mal hier rein >> klick

640x480 >> 13,3 * 18 Yards
800x600 >> 16,7 * 23 Yards

musst eben mal im skill calc nachschauen welche reichweite die auren ab welchem slvl haben... >> klick


:hy:
 
hi, gabs da nicht auch mal ein gif mit wechselnden statikfeld-lvln einer sorcs? das hat die einzelnen reichweiten sehr deutlich gemacht.

gruß, cypress
 
Das meinst du.
Allerdings sind das reine Statikradien, die sind nicht unbedingt mit den D2-Radien identisch ;)
 
genau das meinte ich, thx, sollte doch aber mit den radien der auren identisch sein, oder?
btw: könntest mich da bitte noch aufklären:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21056254#post21056254

gruß und danke,

cypress
 
Zurück
Oben