• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

billigster Char für Übertrist & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loOM.`

Member
Punkte Reaktionen
0
servus,

kann mir jemand sagen welcher Char am besten für Übertrist
und Überizual, Lilith, usw. geeignet ist und nur billige Items
braucht?

Gruss

Patrick

der frenzy baba kostet sehr wenig. bei den assas kenn ich mich net aus aber palas sind im allgeinem sher teuer

der guide is im barbaforum unter dem roten.

smiter.

meiner traegt bspw kiras, goblins, klapperkäfig, irgendwelchen resi schmuck, black, spirit-vortex und die obligatorischen draculs. Einfach schauen das Resis, speed und cb gut zusammen passen, dann muss man nichma traden.

geht natuerlich noch billiger, stichwort poorman

Link

so einen hatte ich auch (bissel teurer) und der wurde bei einem lv42 bo von meppel geonehittet.... das verstehe wer will

smiter is total eifach

meiner hat:

gulli face, aldurs waffe mit 3 sheal, draculs, dieses crapamu mit +1 all skills (auge von ettlich oder so), goblinzeh, zaka, 2 cathans ringe (4 fun), und dieser crapgurt mit +10vita nachrauch oder so und auf dem switch ein billiges LT Stäbchen

ich tele zum gegner mit meinem hammer mach den weg frei von anderen monstern dann lass ich den smite rein und mit lt stächen einmal ancasten und lossmiten

ubertrist kann schon nerven, aber nur wegen mephi weil du dann -100 resis hast :) ich würd immer zuerst mephi erledigen bevor er irgendwelche skelette herzaubert und ihn pwnen dann können dich diablo und baal gemeinsamangreifen is wayne :) nur manapots würd ich dir raten, weil geister mana absaugen das kann auch gefährlich enden

hf ich hab damit schon 9 torches oder so gesammelt xD

Das doofe is halt das nich jeder 2 Pcs hat oder freunde die andauernd online sind.
deshalb nen char der das alleine packt. mit nem smiter gegenen die ganzen einzelnen fiecher zu kämpfen is mit ehrlich gesagt zu mühsam deshalb der barb kannse wenigstens noch FLIEGEN.

mann kann sich ja nen smite / zealer bauen und einfach ne etwas bessere waffe und gedeihen ausbauen :)

Ich denke auch, dass ein Smiter für Übertrist am besten geeignet ist und da auch mit Lowcost Items ganz gut zurecht kommt. Um so mehr man investiert, umso schneller gehts natürlich auch, aber so lange man was hat was LT castete, seien es Draculs oder ein LT Stäbchen (Exile ginge auch, wär aber sicher nicht mehr Lowcost) und ein bissl CB, bekommt man die 3 Uber locker tod. Und wer bei Meppel mal kurz auf Fana verzichten kann, der hat auch keine Resi Probleme. Die ganzen Minions braucht man dann auch nicht killen, die lässt man einfach links liegen und haut nur munter auf die großen ein. Mit nem Najs Stab oder nem anderen Tele Item hat man dann auch keine Probleme mehr, dass einen die Minions einkesseln und sowas kostet auch nicht die Welt. Alles in allem ist ein Smiter in Ubertrist ohne Probleme aber auch Selffound spielbar, solange man LT hat.

Dazu sollte man halt noch sagen: Ein reiner Smiter ist DER Bosskiller Nr. 1, aber fürs normale Spielen ist er nix, da man in einer Horde von Gegnern einfach nen miesen Killspeed hat.

Zumal andere Chars selbst mir teurer Ausrüstung verdammt starke Probleme damit haben.
Am besten ist und bleibt die Variante, einer telt hin -> Smiter tötet.

Ich denke ein Zealer ist am Besten geeignet - besonders da Du Crapequip nutzen willst. Also:

Gulli
Duriels Schale Upped oder Duress oder Najs Leichte Rüstung
Black Runenwort
Auge von Ettlich oder irgendein Resiamu, wenn Du Pul hast HL traden
4 perfekte Diamanten in einem Elitepalaschild mit 35+ Resis (droppt sehr oft)
Ohrenkette oder Verdungo oder Thundergod oder Credendum Gurt
Draculs sind teuer...nimm LoH, musst dann ein LT-Staff im 2.Slot haben
Goblinzeh (Gores kosten ja etwas...)
1 Rabenfrost ist Pflicht, Zweitring Resis

So, damit hast maximale Resistenzen und 100% Crushing Blow.
Maximale Resistenzen? Die macht Meppl doch weg? - NEIN verdammt, macht er nicht! Wie Du das machst? Skillung:
20 Opfer
20 Fana
Heiliger Schild mit Items auf 16
CONVICTION MIT ITEMS auf 21 ----> Meppls Aura ist aus ----> KEIN TEURES GOZU EQUIP MEHR MIT XXX PRISMA!!!!
Rest in Eifer
In Smite ist eh ein Punkt UND DER REICHT!

So. Absolutes Poppelequip und damit geht es LOCKER.

Und wie Du es machst: Organe: zum Organboss laufen, mit LT-Staff verzaubern, totsmiten - bei Izual aufpassen, daß keine Fluchmagier in der Nähe sind. Bei Lilith vorher 4 Antidotes saufen (erhöht Max Giftwiderstand um 10). Um Duriel keine Sorgen machen, der ist Easy.
Tristram: Ganz aussen rum laufen, nach oben, nach links zur Mauer, an der Mauer entlang nach unten. Unten am nach rechts entlang bis du Häuser siehst. Du solltest im ersten Slot Smite+Conviction aktiv haben. Aktiv sein sollte der 2.Slot mit dem LT-Stab. Unten, bei den Häusern steht einzeln ein kleiner Stein. Bis zum Stein vor, dann kommt Meppl angeschissen - mit LT-Staff verfluchen, SICHERSTELLEN daß er verflucht ist (sonst Du tot), auf den ersten Slot schalten (denk dran, Smite+Conviction müssen aktiv sein) und wegrennen, nach rechts, er kommt hinterher. Sobald Du platzt hast greifst Du ihn an und smitest die Scheiße aus ihm raus guck auf Deine Lebenskugel - Voll - Leer - Voll - Leer - Voll - Leer - Voll. sieht witzig aus. Wenn er tot ist, auf Fanatismus schalten und die gleiche Prozedur inkl. Fluchen bei Baal und Diablo wiederholen und das wars schon.
Eine Anmerkung noch - in Tristram GIBT ES KEINE LIFETRAENKE!!! Nimm NUR Regs mit, allenfalls die vierte Reihe können Manatränke sein, Baal fackelt ständig Dein Mana ab und sobald der Smite zu schlagen aufhört weil er kein Mana hat ist er binnen 1-2 Sekunden tot!
http://www.youtube.com/watch?v=WPL5dFjvTUg&mode=related&search=
Nettes Tutorial. Wenn Du es noch billiger haben willst, kannst Du vorher noch Fade ancasten, wie in dem Video.

@über mir: wurde schon genannt :p

ich kann sagen, dass man mit 2 chars auch gut dran ist, vorrausetzung man hat den 2e, notfalls kann man ja im kontakt forum nachfragen, da findet sich imemr einer

das wäre dan halt standart, ein smiter (eventuel assa oder frenzy, aber wobei bo noch etwas gegen erretung /fana mithalten kann hat die assa eher weniger) und einen necro
der necro braucht nur ziemlich viel ressi und eventuel einen najs stab, oder ähnliches (die dienen ja nur als blocker, in trist, beim organholen is es auch nicht alzu notwendig telen zu können)
in trist wird zuerst meppel von den anderen weggelockt, siehe poormans, dan gehen beide hin der necro casted lt und der pala macht den gegner platt, nächsten holen (ohne merc oder minions, der andere bleibt in town)

das besondere hierdran is, das beide builts ziemlich lowcost sein können, ohne das es eine riesen herausforderung ist

ich würde trotzdem aufjedenfall draculs nehmen ohne dem gehts nicht, außer das lt stäbchen hat lt auf nem hohen lvl mit hoher dauer (aber dann würde es wiederrum fast soviel wie ein low draculs kosten) weil sonst musst du immer nachcasten und das kann tödlich enden wenn das zu lange dauert :)

ich würde ned überzeugung skillen. Wenn die conv aura von meppel so juckt, dann würde ich halt erretung skillen. Empfehlen würde ich nen smite/zealer für alleinige runz. Equipped is meiner so(und der macht des locker):

gulli+ed jool
lh
dracs
zaka+dia
oath/zeal black/smite
ohrenkette
gores
hl amu
rare stats+res ring
raven

Für die normalen vieher benutzt du zeal und dann für die fetten einfach smite. In trist smitest du mit fana, nur bei meph wechselst du dann auf erretung.

mfg

Mit einer Dauertreterin ist mit entsprechender Ausrüstung auch in Über-Trist was zu machen, Guide gibts im Dojo.

mfg
EoM

@phoenix, auf den LT stab würd ich trotz draculs ungern verzichten, weil man grad mit wenig life oft nicht schnell genug auslöst

vorallem bei lilith, oder wenn meppel mal wieder zu viel gespawnt hat isses einfach lebensnotwendig

die dauertreterin ist auch sehr billig wie schon erwähnt, und macht dazu noch das sammeln der organe mit mindblast, schattenmantel und vor allem todeswächtern sehr viel einfacher.

und sie hat einen grossen vorteil: sie ist einfach kein standard smiter :)

cheers

bigal

Dauertreterin ist für euch Tigerschlag + Drachenschwanz? Wenn ja, dann finde ich diese variante ziemlich schwierig... es geht, aber das ist echt anstrengend:D

dauertreterin benutzt drachenkralle

ist genauso anspruchsvoll wie smiten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben