• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bim Totemügerli" - s'schwiizer Stübli

lastemperor schrieb:
Scho, vor auem bi däm p/day schnitt:lol:

was aber nix zer sach tüet (in de letschte täg sind immer min 30 gsi eismal eu 80)
wenni das durchhalte
30*30 900*5 +400 = 4900 :angel:

also 5 monat

Erklär mer mou dini Rächnig bitte... Und du schaffsch nie i 5 Monet 4500 Posts...

30 poschts am tag mal 30 täg =900 pro monat * 5 monate =4500+400(wani jetzt ha) =4900
aber isch eu me en witz gsi, das schaffi ja e nid( apa doch ener in 6:clown: )

Jaja, du gisch sicher Gas. Vüu Spass. I würd aber no Postabzüg fürs vile spamme iberächne:p

Isildurs Erben zu schwach, der Macht des Ringes zu widerstehen, ihn zu zerstören ihnen nicht in den Sinn kommt, Macht und Gier sind ihre Eigenschaften, Macht und Gier welche sie vorantreiben und Macht und Gier welche letztendlich ihren Tod besiegeln.

@pantoffel

ich han no gar kes auto ~~ nit emol d'Prüefig -.-

:hy: morge mitenand :D

I sött mi mou amäude, de hät i sicher gli d'Prüefig, s'Outo isch de öps angers:D

@Nura: Spruch gfunge, he?:D

lastemperor schrieb:
I sött mi mou amäude, de hät i sicher gli d'Prüefig, s'Outo isch de öps angers:D

@Nura: Spruch gfunge, he?:D

nei :p ... han hüt am Morge en Gedankeblitz gha und mir alles selber usdenkt. Agfange hets mit --> /think was reimt sich uf Isildurs Erben *kopfkratz*......x h..... "ah mir fallt nüt i also schrieb ich eifach was mer gat in sinn chunnt :D

hm also irgendwie hets mech ganz es chliiiises bitzeli möge das er mit sine poschts ummeglaveret het, spam etc. und ich han ihm ganz unterschwellig irgend epis welle säge, nur das isch den undergange. Wies enstande isch, siehe vorherige poscht, so isches z'stand cho und idee derfür han ich dir ja itz gat verzellt ;)

Isildurs Erben zu schwach, der Macht des Ringes zu widerstehen, ihn zu zerstören ihnen nicht in den Sinn kommt, Macht und Gier sind ihre Eigenschaften, Macht und Gier welche sie vorantreiben und Macht und Gier welche letztendlich ihren Tod besiegeln.

Mein Accname bezieht sich auf einen bestimmten Nachfahre Isildurs und nicht auf den ganzen Stammbau.
Und der text macht, auch wenn er dir noch so gut gefällt, wenig Sinn

Isildurs Erben --> schliesst sin Sohn mit i

zu schwach der Macht des Ringes zu widerstehen --> de siech nimmt ne für sech selber :eek:

ihn zu zerstören ihnen nicht in den sinn kommt --> "Nein du Elf, ich werf den nicht da rein, nicht weil ich nicht will das er zerstört wird sondern rein wegen deines Körpergeruchs welcher mich zu diesem 20m Abstand zwingt!" :lol:

Macht und Gier sind ihre Eigenschaften --> d'mönsche sind für das bekannt ;)

Macht und Gier welche sie vorantreiben --> D'mönsche het ja au Chönige

welche letztendlich ihren Tod besiegeln --> er wird nach der Schlacht ufem Heiweg killet

het also scho irgendwo irgendwie en Sinn

Ps: aber psst das han ich nie bhauptet und hans au nie welle bhaupte :p

Pss: wenn gits KotoR 2 ändlech verdammit für de PC??????????????

Ok, der Film hösch gsehn, aber i würd z' Buech au no läse(falls sus scho gsläsu hösch, hesch ses wohl net so ganz verstande:clown: )

mfg IsI

ok seg mer bitte wo sech mini ussage mit em Buech schniede? (Han näbe de drü no der Hobbit und s'andere gläse) Nimmt mi wunder und ich lehre gern neus dezu :)

Ps: weisch du zuefällig wenns KotoR uf PC ussechunnt?

Nuramon schrieb:
Isildurs Erben --> schliesst sin Sohn mit i ]nicht nur seinen Sohn, Aragorn war ja nicht sein Sohn und trotzdem sein Erbe

zu schwach der Macht des Ringes zu widerstehen --> de siech nimmt ne für sech selber :eek:

ihn zu zerstören ihnen nicht in den sinn kommt --> "Nein du Elf, ich werf den nicht da rein, nicht weil ich nicht will das er zerstört wird sondern rein wegen deines Körpergeruchs welcher mich zu diesem 20m Abstand zwingt!" :lol:

Macht und Gier sind ihre Eigenschaften --> d'mönsche sind für das bekannt ;)

Macht und Gier welche sie vorantreiben --> D'mönsche het ja au Chönige

welche letztendlich ihren Tod besiegeln --> er wird nach der Schlacht ufem Heiweg killet Dann brach er im Jahre 2 D.Z. mit seinen 3 ältesten Söhnen nach Arnor auf, um dort die nach dem Tode seines Vaters erworbene Herrschaft anzutreten. Dabei wurde Isildur auf den Schwertelfeldern von Orks überfallen. Er zog den Einen Ring an, um zu entkommen, doch dieser glitt von seinem Finger, und so wurde Isildur von Orkspfeilen getötet.

@Nura: :lol: Wäutklass, sech für so öps no Gedanke mache:D

@Erbe: Füeu di gehrt

@die beide: Dir sit :irre:

"schliesst ihn mit ein" auch wenns xxx kinderchen gegeben hat bzw. erben.... einer dieser war der besagte Rübendieb :lol:

also lueg....... wie er um cho isch isch völlig wurscht (au wenn das no interessant klingt, wer het de dini büecher ussegä? ) ohni de Ring hette ihn d'Orks gar nit agriffe oder?

Zurück
Oben