lll
Guest
Red Scorpion schrieb:die döffed aber die ganze 17 wuche kei einzigs schlückli alk trinke :O
Am Wochenend?
Defür töfeds immer 8 Stund schlafe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Red Scorpion schrieb:die döffed aber die ganze 17 wuche kei einzigs schlückli alk trinke :O
KRASS! "durchdrang"?? also durdure??? pierce??Nuramon schrieb:... und den vollkommen unbeteiligten Ringfinger an der linken hand durchdrang ....
*lol*Nuramon schrieb:dammi us luter träumerei ha ich itz alls uf dütsch gschriebe....
Nuramon schrieb:verschlafen tu ich nich, ich schlaf einfach auf arbeit weiter ^^. Blöd is nur das mir mitunter recht schmerzhafte Missgeschicke passieren, so wie gestern......
Es war einmal ein Schraubenzieher, eine Holzschraube, zwei Finger welche die Schraube gehalten haben und etwas zuviel Kraft.
Dadurch das die Schraube mittels der beiden FInger geführt ist geht diese nach leichtem andrücken relativ einfach einzudrehen nur gegen schluss wehrt sie sich gegen ihr tristes Dasein und will mit sich mit dem derzeitigen Kraftaufwand keinen Milimeter weiter eindrehen lassen. Der Schraubenzieher merkt das, gibt nen Impuls auf die Hand welche nun mit mehr Kraft daherkommt. Gesagt getan, die Schraube ächzt und kracht doch sie bewegt sich unausweichlich ihrem Endpunkt entgegen. Durch einen gewissen Müdigkeitsnebe verfolge ich das ganze geschehen eher passiv und so denke ich kurz vor Abschluss bereits an ganz andere Dinge. Was mir dadurch entfallen war, war das der Schraubenzieher durch den erhöhten Kraftaufwand nicht mehr länger mittig im Schlitz der Schraube war sondern nur noch mit der Hälfte. Als dieser dann unter dem Druck der Hand abrutschte und den vollkommen unbeteiligten Ringfinger an der linken hand durchdrang meldete mir mein Schmerzzentrum das irgend etwas gerade passiert war. Nach kurzer Begutachtung und unter leichtem Schock hab ich mir dann erstmal den Finger verbunden^^. Den Alkohol hab ich gar nicht gespürt, lag wohl am Schock aber heut gehts schon wieder besser
Fazit.... niemals ne Schraube eindrehen wenn die eigenen Finger in der Nähe sind
btw. leutz
dammi us luter träumerei ha ich itz alls uf dütsch gschriebe....
lastemperor schrieb:Bi zrugg
ABC-Soldat mit Kaderempfählig
BTW Bravo Nura
lastemperor schrieb:Aus ABC-Soudat bisch outomatisch Korporau nach dr RS.