• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bim Totemügerli" - s'schwiizer Stübli

Age of Conan? Vanguard? kein Begriff?.. Lütli git nit nur WoW wo mer online spiele chan und e besseri Grafik wie Diablo 2 het ;-)

undead rogue auf dethecus -> aktiv

undead priest war mein 1st char auf 60 dann hab ich nen rogue auf 60 gespielt
und dann meinen Acc mit nem Kollegen getauscht, der wollt unbedingt Priest spielen. Ich hab seinen Acc mit nem 60er Rogue übernommen.

Also hab ich 2 60er gegen 1 60er getauscht jedoch war sein Rogue schon einiges besser equipt als meine beiden Chars ^^

Aber ich hab nie wirklich hardcore gespielt, unsere Gilde hat grade mal MC,Ony und ZG Clear..

Rocks! ;)

hmm eigentli hetti jetzt ja chönne uf schwiizerdütsch schribe, hmm naja was sölls :D

Human Mage ftw :p

Si itz in AQ40 und ig bi im Chrieg und cha fasch nie mit :mad: Pro Boss höchschtens 2 Äbete bishär nid übu :D

So ich meld mi au emal du im Tutemuegerli (ich han immer noni usegfunde was das isch).
:hy:

du kännsch s bärndütsche gschichtli nöd?

tsss. und so öppis schimpft sich schwiizer :tree:

Hehe, luegt mer einisch do ine ond scho gsed mer en schwiizerthread.

Und an alle nicht Schweizer, dieses Berndeutschzeugs ist auch für schweizer nicht gerade einfach zum lesen :D

Letschte Poscht vom Dezämber.. was isch do eigetlech los... mit sonere Aktivität do inne gwünnt mer natürli ken Bluemetopf. Mer chönnt fasch meine die haschischrauchende Rekrute entspräche der Wohrheit!

Zurück
Oben