• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin Neu hier und sage mal Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JepTeGeier

New member
Registriert
14 März 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Wie ich schon in meinem "Titel" geschrieben hab bin ich neu hier - in diesem Forum also muss ich mich noch ein bisschen zu recht finden ...
D2 spiele ich schon eine ganze weile jedoch habe ich kaum gute / vertrauenswürdige Party Player getroffen -die meisten nutzen / aus welchem gründen auch immer Hacks. - Ich spiele ohne jeglichen Hacks und wünsche mir es von meine "FL" auch!
- hoffe mit meinem text bin ich hier nicht an spawnen -wie gesagt muss mich hier mal zu recht navigieren -Hilfe ist Willkommen!
 
:hy:

dann erstma n blick in den Wegweiser werfen

und um guten anschluss und spielpartner zu finden einen blick ins Kontakforum
 
wie wärs mit dem "that's me" thread oder dem kontakt forum.

naja spawnen kannst du hier iwie nit, vllt spammen ^^

ich meld dich mal ;)
 
huhu JepTeGeier!

zu dem was HaTeCoRp dir schon verlinkt hat ergänzend:

es gibt auch noch einen india bnet channel in dem du dich vorstellen kannst -> klick
sowie channel im irc -> klack

ansonsten kannst dich bei sowas auch im OT hier im forum austoben

herzlich willkommen und viel spass


inn frodi :hy:
 
Danke schon mal für die netten antworten!!!
-wie geschrieben: Studieren geht über Probieren ;bei mir -muss mich langsam hier antasten -mit netten hinweisen macht es auch spass und geht voran! THX
 
Hallo,

ich bin der Spielverderber hier :D

Mal im Ernst, wenn jeder neue User hier einen Thread eröffnen würde, dann dauert das nicht lange und das Com Forum läuft über.

Also bitte grundsätzlich einen Blick in den Wegweiser werfen und falls du dich anderweitig mitteilen möchtest, haben dir die anderen ja auch schon ein paar Links gepostet.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben