Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Hallo Templer,
ich plane aktuell einen Avenger und bin dabei mir das entsprechende Equipment zu besorgen. Bevor ich aber wirklich alle Trades dazu annehme
, möchte ich doch sicher sein, dass das Equipment so passt.
Helm: Vampirblick (Dualleech, Style
)
Rüstung: Ormus (15% Cold, 15% Blitz, 12 Feuer)
Waffe: Oath, äth. Ettin-Axt
Amu: Highlord's
Schild: Herold
Gürtel: TG's
Ring: Raven/??? (muss da noch craften
)
Handschuhe: Dracul's
Schuhe: WT's
Von den genannten Items muss ich mir das Oath noch bauen, fehlen noch 2 Runen. Ansonsten habe ich Gaze, Ormus, TG's, Dracul's, Raven und die WT's. Alles andere versuche ich gerade zu ertraden
Müsste aber eigentlich so ganz gut hinkommen, wobei ich gerade bei den Ias-Caps nicht so sicher bin, aber da könnt ihr mir ja sicher weiterhelfen
ich plane aktuell einen Avenger und bin dabei mir das entsprechende Equipment zu besorgen. Bevor ich aber wirklich alle Trades dazu annehme
, möchte ich doch sicher sein, dass das Equipment so passt.Helm: Vampirblick (Dualleech, Style
)Rüstung: Ormus (15% Cold, 15% Blitz, 12 Feuer)
Waffe: Oath, äth. Ettin-Axt
Amu: Highlord's
Schild: Herold
Gürtel: TG's
Ring: Raven/??? (muss da noch craften
)Handschuhe: Dracul's
Schuhe: WT's
Von den genannten Items muss ich mir das Oath noch bauen, fehlen noch 2 Runen. Ansonsten habe ich Gaze, Ormus, TG's, Dracul's, Raven und die WT's. Alles andere versuche ich gerade zu ertraden

Müsste aber eigentlich so ganz gut hinkommen, wobei ich gerade bei den Ias-Caps nicht so sicher bin, aber da könnt ihr mir ja sicher weiterhelfen