• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte einige Wertschätzungen

MAZ_Deluxe

Guest
Hi, ich mal wieder hab wieder einiges Zeuch gefunden und wollte euch bitten es zu schätzen, bzw. den Preis zu bestimmen. Natürlich bedank ich mich dafür schonmal im Vorraus;)

Es sind mal wieder neue Gegenstände dazu gekommen

vielen Dank:top:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
1. ~Pul-Um

2. ~Lem

3. Alles relativ wertlos, maximal paar PGs wenn jmd zuföllig grade sowas für nen neuen Char ohne Itempool braucht.

die scs würde ich noch ein bissl höherer einschätzen. also ~mal für den 20er und ~um für den 17er mit add

vielen dank für die bisherigen Wertschätzungen, aber sind wieder neue dazu 1-9 sind alle neu und ich bräuchte wieder hilfe :D

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche immer noch für die 10 items eine wertschätzung oder kennt sich keiner damit aus ( entschuldigt meine ungeduld;) )

3-5 vielleicht bissl was, mit Betonung auf vielleicht.
Die andern würd ich als wertfrei einordnen.

würde ich auch so sehen, wobei 3. auch nicht wirklich gesucht ist und sich im pg bereich bewegen dürfte

vielen dank für die Wärtschätzung, es kommen sofort neue Gegenstände rein und hoffe das irgend wann mal was brauchbares dabei

mfg

das sorc amu ist ganz nett, vlt um-mal

17life sc und der 3 max, ein paar pgs

der dämmerschleier ist auch nett, aber ka bei rohlings preisen

der rest wertlos/selfuse only

vielen Dank:D

und es sind wiedere neue Gegenstände bei denen ich eine Wertschätzung bräuchte vielen dank:top:

mfg

ich bräuchte immernoch wärtschätzungen für die oben aufgelisteten gegenstänge

mfg

mach nicht immer so viel auf einmal, das ist so unattraktiv zu schätzen^^

1, 3, 6, 7 - je ein paar pg (<10)
9 - nett resi, aber imo kein besonders gesuchter schildtyp
13, 14, 15 - schwer zu sagen, irgendwas fehlt immer. vlt pul das stück
rest - imo wertlos

vielen dank:kiss:

ok ich werd jetzt nicht mehr so viel auf einmal reinstellen

so es sind wieder neue Gegenstände drinnen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte neue Threads auf, mein erster Post in diesem Thread passt jetzt überhaupt nicht mehr und verwirrt manche Leute (nincl. mich) nur.

Zurück
Oben