Ich sag es noch einmal langsam....
1) WIR sind nicht Blizzard... und haben mit Blizzard 0,0 zu tun, wir sind eine FANSITE
Du Verstehst: Fan, wie Fan von *Setze den Namen einer beliebigen Kinderband ein*... wir sind NICHT die Kinderband oder haben mit ihr was zu tun !!11ELF kknpnpfml33thaXX0rg3mÖr
2) Weder wir (logo), noch Blizzard, können Items "zurückgeben" ... WENN das "so einfach" wäre, dann müssten Duper nicht dupen und Abzocker nicht abzocken
3) WENN Du die Hack-FAQ wirklich gelesen UND verstanden hättest, dann müssten wir hier jetzt nicht "diskutieren"
4) Lerne aus dem was Dir passiert ist und lerne vor allem !!!, das Du niemandem (nochmal: niemandem) trauen kannst im virtuellen Leben... und das Deine PW schlecht gewählt sind, das man fremden nicht... ach sagte ich schon
... und jetzt gehen wir wieder die Ladder stürmen oder wenden uns statt dessem dem simplen Spiel "MahJongg" zu
[E] Seele, für was die Kontaktdaten ? Damit er Blizzard vollheult für etwas, was eh nicht geht... ? mal im Ernst, DAS ist ja voll witzlos
"Liebe Bank, ich habe heute jemandem der mich ansprach meine 5000,- gegeben, leider ist er damit verschwunden. Kann ich die nun bitte wiederhaben

?"