• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bitte helft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K3n08ny04

Guest
hi mir hat jemand meine gganze rüsi geklaut er wollte iwas testen un ich sollt meine rüsi ausziehn da ich se eh nem freund geben wollte legte ich meine sachen hin un der penner*sry hat sich alles genommen killt mich dupt dabei un geht ausm game kann mir bitte auf irgenteine art und weiße meine rüsi zurück gegeben werden?!? un der typ gebannt account name war v+++++ bitte ich hab so lange gebraucht für diese rüsi

Die Eni (denk ich mal) is weg ;)
Die bekommst du wohl auch nicht wieder.
Lies dir mal die Hack-FAQ durch, das teht eigentlich fast alles wissenswerte drin.

Und Anprangern ist hier nicht, editier bitte den Accountnamen raus.
Sowas kann man schließlich nicht beweisen.

ich kanss beweißen sonst hätt ich den namen nicht rein geschrieben

somal war full trangset un meine zauber sin alle weg +ring

Da bin ich ja mal gespannt, und nein Screenshots zählen nicht, die kann man fälschen.
Also editier es bitte einfach raus, sonst wird es gemacht.

und was soll ich jetzt machen in den fq steht nix er dupt da rum klaut mir mein zeug un ich bin der depp am ende ?!? das kanns eigentlich nicht sein das der jetzt in ruhe gelassen wird un ich nen neuen char anfangen kann un die ganzen sachen wieder suchen muss das is verarsche von d2 seite aus muss ich erlich sagen

Ja, nur wir können da nichts dran machen, wir sind nicht Blizzard. Und da du die Rüstung fallen gelassen hast, hat er dich ja nicht per Hack beklaut.
Und wirklich geduped wird er auch nicht haben.

Hies das Game zufällig "I dupe 4 free!!1" "I teach dupe!!11" etc.?
Diese Games dienen nur dazu, dich abzuzocken. Sobald du was droppst, wirds dir geklaut, Dupen tut da keiner.
Wobei man dazu sagen muss, wer wirklich Duper unterstützen will, hats nicht anders verdient.
Lies die FAQ, da steht drin, was es alles für Tricks gibt, damit du in Zukunft nicht drauf rein fällst.

es war MEIn game sammt pw un allem drum un dran dazu war das einziegste was er hinterlassen hat 7amn runen im game un ich hatte 2 im inventar un soweit ich über dupen bescheid weiß kann man dazu dupen sagen

Er kann doch selber Amnrunen im Inventar gehabt haben?
Und ehrlich, so einfach kann man nicht Dupen, wenns so einfach wär, würdens genug Deppen machen. Da man das an den Tradeforen noch nicht so extrem merkt, wirds wohl keine so einfache Methode geben.

Wie kam derjenige überhaupt in dein Game? Hattest du kein sicheres Passwort?(->Lies die FAQ)

Schneggl, eines kann ich Dir mit Gewissheit sagen, der hat garantiert keine Amn Runen gedupt ;)
Und selbst wenn er i-was da gedupt hat, das solltest Du an Deinem Game merken.
Weil dann fängts fürchterlich an zu laggen.
Man erinieere sich an die Situation der letzten Ladder, als diese ganzen Dupekiddies die Server in die Knie gezwungen haben. Da war das zocken unmöglich teilweise.

€/ me to lahm -.-

also kann mir wie bei jedem problem im d2 niemand helfen?!? is ja iwie klar seit wann kann man auch d2 spielern sinnvoll helfen ohne ihnen was zu unterstellen?? habs noch nie anders gesehn oder gehört wäre net wenn ihr iwie trotzdem da was machen könnt weil gelaggt hats 2. wer legt 7amn runen raus?!?!? 3. es handelt sich um ein selltenes set was da geklaut wurde 4. die hilfe stellung is mehr als schlech bei euch immer nur mir faq zu geben is auch dumm oder?!?

Junge Junge...
Wir können nichts tun. Wir sind nicht Blizzard.
Wir haben keinen Zugriff auf irgendwas im Bnet.
Wir haben dir nichts unterstellt, wir haben dir nur gesagt, dass niemand Amnrunen duped, es keine so simple Dupemethode gibt, die er mal eben so schnell abziehen kann.
Du wirst dich wohl damit abfinden müssen.

also kann mir wie bei jedem problem im d2 niemand helfen?!?
Schienbar gibts ja mehr Probleme in dieser Hinsicht bei Dir ??
2. wer legt 7amn runen raus?!?!?
Scheinbar hat er es ja geschafft, Dich damit zu täuschen.
3. es handelt sich um ein selltenes set was da geklaut wurde
Gibt bessere, glaub mir.
4. die hilfe stellung is mehr als schlech bei euch immer nur mir faq zu geben is auch dumm oder?!?
Könnte daran liegen, das eigentlich alles in den Faq´s erklärt wird.

Und wie Onkel Horst schon treffend formuliert hat, WIR (das Forum also) sind nicht Blizzard. ;)

dann meldet es .... es kanns net sein das ihr als große d2 hilfe seite nicht ma blizzard was melden könnt wenn ihr schon sonst nix machen könnt selbst bei wow bekomm ich nach nem bug meine sagen wieder nur bei d2 net oder was weil ihr nicht an blizzard was meldet oder wie?!?

Weil wir immer noch nicht Blizzard sind. Kannst aber, um Deine Seele zu beruhigen, einfach selber mal versuchen, an Blizzard ne Mail zu schreiben oder poste doch einfach in denen ihren German Open Support ;)

Wird Dir aber leider nix bringen.
Und ausserdem sind wir zwar eine Riesencommuntiy in Sachen D2 und vielem mehr, aber haben deshalb immer noch keine Rechte oder Befehlsgewalt hinsichtlich Blizzard.

1. Es war kein Bug, du hast deine Rüstung doch selbst ausgezogen.
2. Blizzard macht da nichts, da du es nicht beweisen kannst. falls du Opfer eines Hacks geworden wärestkönntest du es melden, bist du aber nicht (siehe 1)
3. Es handelt sich hierbei ja nicht um einen Bug. Dann tut Blizzard auch was (siehe News auf der Hauptseite)

Meinetwegen geh dich auf www.battle.net beschweren, da gibts ein Forum, das ist auch wirklich von Blizzard.
Nur wird da keiner was machen, du hast deine Sachen ja selbst ausgezogen.

:hy:

..also hier findest du alle Kontaktdaten. Wie oben schon erwähnt können wir da nichts machen.

Seele

[€] @Hyper wenn er ihnen lang genug auf die Nerven geht :angel: wer weis das schon.

Ich sag es noch einmal langsam....

1) WIR sind nicht Blizzard... und haben mit Blizzard 0,0 zu tun, wir sind eine FANSITE
Du Verstehst: Fan, wie Fan von *Setze den Namen einer beliebigen Kinderband ein*... wir sind NICHT die Kinderband oder haben mit ihr was zu tun !!11ELF kknpnpfml33thaXX0rg3mÖr :)

2) Weder wir (logo), noch Blizzard, können Items "zurückgeben" ... WENN das "so einfach" wäre, dann müssten Duper nicht dupen und Abzocker nicht abzocken ;)

3) WENN Du die Hack-FAQ wirklich gelesen UND verstanden hättest, dann müssten wir hier jetzt nicht "diskutieren" ;)

4) Lerne aus dem was Dir passiert ist und lerne vor allem !!!, das Du niemandem (nochmal: niemandem) trauen kannst im virtuellen Leben... und das Deine PW schlecht gewählt sind, das man fremden nicht... ach sagte ich schon

... und jetzt gehen wir wieder die Ladder stürmen oder wenden uns statt dessem dem simplen Spiel "MahJongg" zu :)

:angel:

[E] Seele, für was die Kontaktdaten ? Damit er Blizzard vollheult für etwas, was eh nicht geht... ? mal im Ernst, DAS ist ja voll witzlos :D

"Liebe Bank, ich habe heute jemandem der mich ansprach meine 5000,- gegeben, leider ist er damit verschwunden. Kann ich die nun bitte wiederhaben :) ?" :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben