Shihatsu
Noob mit Smurf
- Punkte Reaktionen
- 64
Es gibt mehrere Varianten. Die Standard-Variante setzt auf CoE, Unity und Zodiac, genauer (wie ich auch erst hier gelernt habe) macht es für die Breakpoints der Stürmchen Sinn auf Unity und Zodiac zu setzen und CoE in den Würfel zu packen. Kommst du ohne Unity aus und schaffst die Breakpoints auch so machen F&R vielleicht Sinn.
Fury-Probleme kann man natürlich bekommen, irgendwie muss man für den Haushalt sorgen. Aber wenn man schnell genug tickt (was ich noch nicht mache) und genügend hohe Monsterdichte hat (was eh zwingend notwendig ist in 50+ GRs imho) sollen die beiden Schwerter ausreichend sein. Ich nehm im Moment dafür das Weapons Master passiv, Kugel ist immer voll.
Wenn man F&R benutzt wird Drohruf durch nen Primary Skill ersetzt, man will schon die 125% von F&R
Edit zur Fury Reg: Hexing Pants im Cube geben auch nochmal ordentlich Saft
Fury-Probleme kann man natürlich bekommen, irgendwie muss man für den Haushalt sorgen. Aber wenn man schnell genug tickt (was ich noch nicht mache) und genügend hohe Monsterdichte hat (was eh zwingend notwendig ist in 50+ GRs imho) sollen die beiden Schwerter ausreichend sein. Ich nehm im Moment dafür das Weapons Master passiv, Kugel ist immer voll.
Wenn man F&R benutzt wird Drohruf durch nen Primary Skill ersetzt, man will schon die 125% von F&R
Edit zur Fury Reg: Hexing Pants im Cube geben auch nochmal ordentlich Saft
Zuletzt bearbeitet: