Roller schrieb:
D-Fens666
Es gibt noch mehr "Gebiete" als TC85. Die meisten sind für den druiden unerreichbar, da du aus irgendeinem Grund ohne Eni argumentierst(und ja 3ber>2ber). Ohne Ein degradiert der dudu zu einem lowcost WSK/CS runner, und auch nicht pvp tauglich. wie gesagt, gibts noch andere Gebiete im Spiel.
Du fragst, was ich im CS will.
Soll ich dich dann fragen, was du in den anderen Gebieten willst?
Die meissten anderen Gebiete sind nicht wirklich rentabel, TC87 macht man ja im Grunde nur deshalb, weil da auch alles droppen kann, und es gibt immerhin etwas EXP. andere Gebiete haben von beidem weniger
Wer natürlich Gebiet xyz machen will, soll sich halt anschauen, welcher Char dafür passt.
Und die Aussage "am Ende" beinhaltet keine HRRWs. Zumindest nicht zwangsläufig.
Jemand der nicht im Channel tradet und keine lust auf RQ rushes hat, wird mit sicherheit kein Infi haben, zumindest nicht so bald.
Wenn ich mir dann so sein Equip durchdenke... 5k dmg.... ja, da wird das Infi schon recht nahe sein
Wenn man MFen will, nimmt man keine lightsorce, da lvlt man noch eher ne Blizzard oder DUal sorce hoch, und macht Meppel, Andy, P(ES)
Gehen wir doch mal paar wichtige Gebiete durch mit der Lightsorce, wo sie probs haben wird (ich rede immer noch ohne Infi) und generell beim durchspielen.
Beim durchspielen wird der Dudu schonmal besser durchkommen, wegtelen bei der Sorce ist eine Option, aber das ist dann weniger durchspielen als durchlaufen.
Dann könnte man sich nämlich gleich auf das wichtigste Beschränken
- Grube TC87
Bogenschützen LI, werden mit großer wahrscheinlichkeit dort auch auftreten, da eine ausgeglichenheit zwischen Fernkämpfern und Nahkämpfern mit einprogramiert wurde. Allerdings auch nicht immer.
Ausserdem ist es schnell zu finden, selbst ohne Tele
Dudu > Sorce
- Mausoleum TC87
hmm, muss ich hier was zu sagen? Vom WP den Weg lang, gibt halt 2 möglichkeiten, aber selbst wenn, das wird die sorce nicht reinholen können
Dudu >> Sorce
- Gräfin
Langer weg, können aber nervige LIs bei der Gräfin stehen, ich spreche da aus Erfahrung
Sorce > Dudu
- Andy
Aufgrund von Tele gewinnt selbstverständlich die sorce, und auch vom dmg her ist sie sicherlich besser, was da an LI rumläuft ist egal --> bei Andys ableben stirbt eh alles in einem gewissen Radius.
Sorce > Dudu
- Alte Tunnel TC87
Immunitäten egal, beide kommen durch.
Allerdings gewinnt die Sorce aufgrund von Tele, da sie den Eingang schneller finden wird, und dieser ungefähr überall sein kann.
Sorce > Dudu
- Wurmgruft lvl 3 TC87
LIs sowie PIs.
Beide schlecht dran, ausserdem muss der Dudu erstmal lange suchen.
Ungeeignet für beide, wenns unbedingt sein muss:
Sorce > Dudu
- Summoner
Sogar mit Tele schon nervig
Sorce > Dudu
- 3 Tempel in Ober Kurast + Damm von Kurast TC87
In jedem gibts LIs.
Einfach zu finden sind sie auch.
Dudu > Sorce
- Travi
Viele LI Ratsmitglieder
Einfach zu finden
Dudu > Sorce
- Meppel
Hat überall hohe res, allerdings durch Tele einfach zu erreichen, Größe des Kerkers ist ja auch nicht grade unerheblich
Sorce > Dudu
- Flaflu
Sehr wahrscheinlich LIs, Aufgrund der vielzahl an möglichen Monstern aber nicht immer vetreten.
Direkt am WP
dudu > Sorce
- CS + Dia
LIs + einfach zu finden
Dudu > Sorce
- Nihla
An sich einfach zu finden, daher denke ich, selbst mitm Dudu sollte es keine probs geben.
Vipern sind LI, extrem nervig + Gefährlich. Manchmal zwingen die einen zum abbrechen.
Ob ein Dudu ne CE überlebt? Könnte sogar sein, sagen wir aber, beide kriegen PoN, somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
Dudu > Sorce
- PES
Alle einfach zu erreichen, könnte für die Sorce aber einfacher sein (killspeed).
Sorce > dudu, aber nur geringfügig.
- WST + Baal
WP, alle Immunitäten möglich, für die Sorce also problematischer -> Souls
Wellen sollten kein prob darstellen
Dudu > Sorce
- Baal ohne WST
Langer tele weg, Wellen sind für die Sorce auch nicht so problematisch. Schlimmer sind die Souls.
Sorce > Dudu
8 Dudu
8 Sorce
Hab ich was wichtiges ausgelassen?
Denke nicht.
Im Endeffekt aber:
Aufgrund dessen, dass die Sorce mehr mit Immunitäten zu kämpfen hat, hat sie größere probleme bei den Gebieten, wo der Dudu vorne Liegt (größtenteils)
Der dudu hat einfach nur probleme mit der dauer, ihm ist aber egal, was da rumläuft, und hat es dementsprechend einfacher.
Wem die Dauer also egal ist, nimmt den Dudu. (+ Sicherheit)
Will man schnell irgendwo durch, nimmt man eher die Sorce.