• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blitz Sorc vs TS Dudu

Setz doch mal keine HRRWs vorraus, dann stinkt die Lightsorce einfach nur noch ab, was Gebiete usw angeht.
Das ist wohl eindeutig, Infi vorraussetzen... pff, soweit kommts noch :irre:

Standfestigkeit wurde schon genannt, dazu hat der dudu noch nen Bären als Blocker.

Die frage ist halt - was will man da...

kk, wozu Bosse, TC87 Gebiete, PES, lvln, questen???
Durchziehen lassen --> innen baalrun parken --> fertig. Da muss mein Char nix können.
Also bitte, was isn das für ne Aussage? Vielleicht zur abwechslung? vllt wenn man gerne das CS macht? vllt wegen Items? :eek:

Wie du siehst, sind die Meinungen eindeutig:
Bosse + viel telen = lightsorce
Gebiete = Dudu

Warum versuchst du auf biegen und brechen die Sorce nach vorne zu reden, UND setzt dafür HRRWs (dupes wahrscheinlich :rolleyes: )vorraus.
Wenns legit sein soll --> hf bei den RQs
Bis dahin hab ich wahrscheinlich xx gute Sachen mit dem dudu gefunden.

edit
:hy: golem
 
nein, nicht beides auf einmal. deshalb auch _2_ möglichkeiten. und schnitters > infi beim druiden, also halten sich auch die hrs in grenzen :eek:
übrigens ist das hier ein anfängerthread von jemanden, der gerade wieder mit d2 angefangen hat. ihm da einen build als den allerbesten überhaupt (ja, ich übertreibe) vorzuschlagen, der equip braucht, das man legit in 12 monaten nicht bekommt (ja, als durchschnittszocker der ohne dupes auskommen will, ist das ziemlich unmöglich), finde ich ein klein wenig... unpassend. vor allem weil besagter char ohne besagtes item beim normalen durchspielen ohne party in hell einige schwierigkeiten haben wird (ja, hier untertreibe ich ausnahmsweise).
da diese diskussion aber zu nichts führt, gebe ich mich geschlagen und muss dir zustimmen, die lightsorc ist dem ts stormer in jeder gelegenheit und jeder möglichen itemkonfiguration überlegen. ich muss los.

/:hy: d-fens
 
Also der OP fragte wohl ganz deutlich "Was kann ich am " Ende mit den Chars machen "" Falls bei euch am Ende kein Eni bzw infi rauskommt, nicht mein problem. Ohne Items wird die sorc definitiv mehr Sachen durch Mefruns finden als ein mittlemässig angezogener Dudu mit 0 MF.

Und seit wann kommt der act1 mule selbständig nach act5 baalrun. Oder hat auch hier der Dudu ohne Eni nachgeholfen. :D

g0lem
schnitters > infi beim druiden, also halten sich auch die hrs in grenzen
Es ist nicht notwendig mir die Überflüssigkeit des von ebenfalls dir eingeführten Beispieles zu zeigen.

der_toast
Die Rechnung stimmt, nur die sorc kriegt nochmal doppelt so viel damage durch bessere Items.

D-Fens666
Es gibt noch mehr "Gebiete" als TC85. Die meisten sind für den druiden unerreichbar, da du aus irgendeinem Grund ohne Eni argumentierst(und ja 3ber>2ber). Ohne Ein degradiert der dudu zu einem lowcost WSK/CS runner, und auch nicht pvp tauglich. wie gesagt, gibts noch andere Gebiete im Spiel.
 
Roller schrieb:
Was wie, nicht killen? Screendamage? Verstehe ich nicht. Ist das ein Scherz? Die von dir aufgelisteten chars sind alle nicht hellfähig, bis auf den hammerdin. Aber mit etwas Übung ist auch der nichthellfähig zu bekommen.

Ich glaube du hast seit 1.09 D2 nichtmehr gespielt, stimmts? :D Aber zu deiner nicht hellfähig Theorie: Lass mal ein Game machen - Du nimmst die Blitzsorc, ich meinen Paladin,wir beginnen Blutiges Vorgebirge - Wer zuerst in einem Gebiet an seine Grenzen stösst, hat den Vergleich verloren. Mein Paladin ist ein Fanazealot, also laut dir "nicht hellfähig".

Wenn ich Kristalldurchgang ankomme holst du grad das 4. mal deine Leiche...
 
Roller schrieb:
D-Fens666
Es gibt noch mehr "Gebiete" als TC85. Die meisten sind für den druiden unerreichbar, da du aus irgendeinem Grund ohne Eni argumentierst(und ja 3ber>2ber). Ohne Ein degradiert der dudu zu einem lowcost WSK/CS runner, und auch nicht pvp tauglich. wie gesagt, gibts noch andere Gebiete im Spiel.

Du fragst, was ich im CS will.
Soll ich dich dann fragen, was du in den anderen Gebieten willst? :D
Die meissten anderen Gebiete sind nicht wirklich rentabel, TC87 macht man ja im Grunde nur deshalb, weil da auch alles droppen kann, und es gibt immerhin etwas EXP. andere Gebiete haben von beidem weniger ;)
Wer natürlich Gebiet xyz machen will, soll sich halt anschauen, welcher Char dafür passt.

Und die Aussage "am Ende" beinhaltet keine HRRWs. Zumindest nicht zwangsläufig.
Jemand der nicht im Channel tradet und keine lust auf RQ rushes hat, wird mit sicherheit kein Infi haben, zumindest nicht so bald.
Wenn ich mir dann so sein Equip durchdenke... 5k dmg.... ja, da wird das Infi schon recht nahe sein :ugly:
Wenn man MFen will, nimmt man keine lightsorce, da lvlt man noch eher ne Blizzard oder DUal sorce hoch, und macht Meppel, Andy, P(ES)

Gehen wir doch mal paar wichtige Gebiete durch mit der Lightsorce, wo sie probs haben wird (ich rede immer noch ohne Infi) und generell beim durchspielen.

Beim durchspielen wird der Dudu schonmal besser durchkommen, wegtelen bei der Sorce ist eine Option, aber das ist dann weniger durchspielen als durchlaufen.
Dann könnte man sich nämlich gleich auf das wichtigste Beschränken ;)

- Grube TC87
Bogenschützen LI, werden mit großer wahrscheinlichkeit dort auch auftreten, da eine ausgeglichenheit zwischen Fernkämpfern und Nahkämpfern mit einprogramiert wurde. Allerdings auch nicht immer.
Ausserdem ist es schnell zu finden, selbst ohne Tele
Dudu > Sorce

- Mausoleum TC87
hmm, muss ich hier was zu sagen? Vom WP den Weg lang, gibt halt 2 möglichkeiten, aber selbst wenn, das wird die sorce nicht reinholen können
Dudu >> Sorce

- Gräfin
Langer weg, können aber nervige LIs bei der Gräfin stehen, ich spreche da aus Erfahrung :D
Sorce > Dudu

- Andy
Aufgrund von Tele gewinnt selbstverständlich die sorce, und auch vom dmg her ist sie sicherlich besser, was da an LI rumläuft ist egal --> bei Andys ableben stirbt eh alles in einem gewissen Radius.
Sorce > Dudu

- Alte Tunnel TC87
Immunitäten egal, beide kommen durch.
Allerdings gewinnt die Sorce aufgrund von Tele, da sie den Eingang schneller finden wird, und dieser ungefähr überall sein kann.
Sorce > Dudu

- Wurmgruft lvl 3 TC87
LIs sowie PIs.
Beide schlecht dran, ausserdem muss der Dudu erstmal lange suchen.
Ungeeignet für beide, wenns unbedingt sein muss:
Sorce > Dudu

- Summoner
Sogar mit Tele schon nervig
Sorce > Dudu

- 3 Tempel in Ober Kurast + Damm von Kurast TC87
In jedem gibts LIs.
Einfach zu finden sind sie auch.
Dudu > Sorce

- Travi
Viele LI Ratsmitglieder
Einfach zu finden
Dudu > Sorce

- Meppel
Hat überall hohe res, allerdings durch Tele einfach zu erreichen, Größe des Kerkers ist ja auch nicht grade unerheblich
Sorce > Dudu

- Flaflu
Sehr wahrscheinlich LIs, Aufgrund der vielzahl an möglichen Monstern aber nicht immer vetreten.
Direkt am WP
dudu > Sorce

- CS + Dia
LIs + einfach zu finden
Dudu > Sorce

- Nihla
An sich einfach zu finden, daher denke ich, selbst mitm Dudu sollte es keine probs geben.
Vipern sind LI, extrem nervig + Gefährlich. Manchmal zwingen die einen zum abbrechen.
Ob ein Dudu ne CE überlebt? Könnte sogar sein, sagen wir aber, beide kriegen PoN, somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
Dudu > Sorce

- PES
Alle einfach zu erreichen, könnte für die Sorce aber einfacher sein (killspeed).
Sorce > dudu, aber nur geringfügig.

- WST + Baal
WP, alle Immunitäten möglich, für die Sorce also problematischer -> Souls
Wellen sollten kein prob darstellen
Dudu > Sorce

- Baal ohne WST
Langer tele weg, Wellen sind für die Sorce auch nicht so problematisch. Schlimmer sind die Souls.
Sorce > Dudu

8 Dudu
8 Sorce
:lol:

Hab ich was wichtiges ausgelassen?
Denke nicht.

Im Endeffekt aber:
Aufgrund dessen, dass die Sorce mehr mit Immunitäten zu kämpfen hat, hat sie größere probleme bei den Gebieten, wo der Dudu vorne Liegt (größtenteils)
Der dudu hat einfach nur probleme mit der dauer, ihm ist aber egal, was da rumläuft, und hat es dementsprechend einfacher.
Wem die Dauer also egal ist, nimmt den Dudu. (+ Sicherheit)
Will man schnell irgendwo durch, nimmt man eher die Sorce.
 
Roller schrieb:
der_toast
Die Rechnung stimmt, nur die sorc kriegt nochmal doppelt so viel damage durch bessere Items.

kannste mir diese items mal bitte nennen? ich würde allzugerne wissen wie ne Lb auf 90k maxdam mitm lb kommt ;)
 
Saubere Diskussion. Allein das lesen hat mich schon weiter gebracht, danke Jungs. Ich habe früher schon mal Diablo gespielt und hatte einen "Eifer-Pala", Blizzard-Orb Sorc und einen Summoner Totenbeschwörer. Kenn mich also schon n bisschen aus, dank eurer Diskussion nun noch besser ;)

PS: Und das Equip ist natürlich längst nicht final. Bin mit der Sorc atm auch nur Lvl 75.
 
Roller schrieb:
Also der OP fragte wohl ganz deutlich "Was kann ich am " Ende mit den Chars machen "" Falls bei euch am Ende kein Eni bzw infi rauskommt, nicht mein problem. Ohne Items wird die sorc definitiv mehr Sachen durch Mefruns finden als ein mittlemässig angezogener Dudu mit 0 MF.

Und seit wann kommt der act1 mule selbständig nach act5 baalrun. Oder hat auch hier der Dudu ohne Eni nachgeholfen. :D

g0lem

Es ist nicht notwendig mir die Überflüssigkeit des von ebenfalls dir eingeführten Beispieles zu zeigen.

der_toast
Die Rechnung stimmt, nur die sorc kriegt nochmal doppelt so viel damage durch bessere Items.

D-Fens666
Es gibt noch mehr "Gebiete" als TC85. Die meisten sind für den druiden unerreichbar, da du aus irgendeinem Grund ohne Eni argumentierst(und ja 3ber>2ber). Ohne Ein degradiert der dudu zu einem lowcost WSK/CS runner, und auch nicht pvp tauglich. wie gesagt, gibts noch andere Gebiete im Spiel.

herrlich amüsant was hier mal wieder für ein scheiß salbadert wird

nebenher.. wer sagt denn, dass ich nem druiden nicht n bissel m,f zeuch anziehen kann, fcr braucht er dank next hit delay net wirklich, für resis gibts die zyklonrüsse dazu ne menge leben, blocker und halbwegs funktionierenden schaden

ist insgesamt einfacher auf mf auszurüsten als ne blizthexe... nebenher
finde einen ordentlichen lvl 85 gegenstand wien todesnetz, greifenauge oder klafter und du hjast erstmal gutes handelsmaterial (was nicht heißt, dass man sich bei beiden nicht erstmal nen grundstock erwirtschaften muss oder braucht)
ne selffound blitzhexe finde ich z.b. nur scheiße zu spielen und zäh, da is der druide einfacher

entweder -50% physresi per altern oder -100 per ad (lawbringer FTW)
(und dann is der abzug noch höher als der vom infi o_O)
---> kein einziges immunes monster im ganzen spiel

clone gegen Blitze oder ts.. hmm beide mit LT dcast und cb merc, würde ich trotz statik den druiden vorne sehen weil dieser noch 1-x blocker holen kann um den dicken abzulenken

mule nach a5 hell--> mehrfache installationen

dupeflame haben hier schon andre gebracht, lassen mers

nebenher will ich die 90k maxdam 177% fcr zauberin mit defensivkonzept wirklich sehen
 
neithan02
mule nach a5 hell--> mehrfache installationen
von alleine, ganz sicher. Der DoE (Dudu ohne Eni) ist da ganz definitiv eine grosse Hilfe. Und wieso auf einmal 177fcr oO was gibts da bei der sorc was ich nicht kenne, oder ists ein Beispiel für " scheiß salbadert ". Gelungen!


der_toast
45K+ screendmage sorc macht 89K max schaden. Wenn dir das nicht klar ist, ists sinnlos weiter darauf einzugehen, weil einfach das Grundwissen dazu fehlt. hier schon teilweise erklärt btw.

Bat-LB
find ich toll das die ganzen pub-smiter sich jetzt sogar ausm bloodmoor trauen und die welt mit erstaunlichen Tatsachen erschrecken. Nein wirklich, das ist ganz toll. musst nur nicht vergessen auch monster zu töten. Bis der Smiter damit fertig ist gibts schon Diablo4.

D-Fens666
Da ist durchaus was wahres dran was du übers Equip schreibst. Also 5k da ist nochn weiter weg bis infi( und noch länger bis Eni)

8 Dudu
8 Sorce
Hab ich was wichtiges ausgelassen? Denke nicht.
Nein, du hast in der Tat mehr oder weniger plausibel gezeigt dass die sorc in dem "TC85" Anwendungsbereich, wo der Dudu angeblich besser ist, Gleichstand erreicht. Danke. So Sachen wie Andy zählen vllt nicht aber bis der dudu so Mausoleum erreicht und cleared, ist die sorc schon längst beim zweiten Grubendurchgang. more kills=more drops. :p
 
Roller schrieb:
Bat-LB
find ich toll das die ganzen pub-smiter sich jetzt sogar ausm bloodmoor trauen und die welt mit erstaunlichen Tatsachen erschrecken. Nein wirklich, das ist ganz toll. musst nur nicht vergessen auch monster zu töten. Bis der Smiter damit fertig ist gibts schon Diablo4.

Wer hat hier IRGENDWAS vonnem Smiter gesagt? Lern mal lesen Kollege und versuch dir bissl D2 Wissen anzueignen, oder zumindest ne Stunde Englisch würd reichen - ZEAL! ein EIFER FANA Paladin, ein FANAZEALOT, killt dir in JEDEM Gebiet ALLE! Monster. Der einzige Dummschwätzer hier bist nunmal du, weil du hier einen von 89k Blitzdamage Sosos redest, die du dir maximal mit nem Calc und Open Bnet +7 Vernichtikus zusammengereimt hast, aber IMMERNOCH bei 1 Element bleibst. Solange dir deine Facetten net das LI wegmachen kannste dich so mit L Facetten zusockeln bis zum geht nichtmehr - Die Monster sterben auch bei 15k Damage onehit und mit deinen Minusresi in Hell und deiner tollen MF Ausrüstung gehst du trotzdem unter, sobald nur der geringste Blitzverzauberte Mob in den Screen kommt. Oder haste dir neben deinen HR Wörtern auch noch nen Chicken Hack gesaugt? :autsch:
 
reiner typo meinte 117, sollte aber für jeden der bissel ahnung von zauberinnen hat durchaus ersichtlich sein

von alleine, ganz sicher. Der DoE (Dudu ohne Eni) ist da ganz definitiv eine grosse Hilfe.
da er im gegensatz zur blitzzauberin keine immunen kennt ist er besser beim durchspielen und da wir z.b. den mule mit dem druiden zusammen durchspielen können ist so auch gewährleistet, dass der mule nach a5 kommt

45K+ screendmage sorc macht 89K max schaden. Wenn dir das nicht klar ist, ists sinnlos weiter darauf einzugehen, weil einfach das Grundwissen dazu fehlt. hier schon teilweise erklärt btw.

das macht es nur wenn der gegener bie -100% resis ist, wie willste die in dem falle erreichen ohne auf n infinity merc zurückzugehen, zumal selbst mit dem das nicht in allen fällen der fall ist, ohne dass du selber nicht noch mindestens -15% blitzresistenz auf deiner ausrüstung hast ( 0 lresi)
gibt aber nochn guten teil monster mit 33, 50 oder mehr blitzresistenz, womit dein argument schon wieder beim teufel ist

Nein, du hast in der Tat mehr oder weniger plausibel gezeigt dass die sorc in dem "TC85" Anwendungsbereich, wo der Dudu angeblich besser ist, Gleichstand erreicht. Danke. So Sachen wie Andy zählen vllt nicht aber bis der dudu so Mausoleum erreicht und cleared, ist die sorc schon längst beim zweiten Grubendurchgang. more kills=more drops.
bogenschützen FTW

btw bis die blitzzauberin durch das CS durch ist, ist der druide schon biem dritten chaosrun........

hach scheibe haben wir das ganze shcon wieder zugungsten der fellkugel gedreht......

nebenher schafft der druide im ausgewählten tc87er bereich mehr als die zauberin,
ich weiß nciht wo du zählen gelernt hast, aber ich sehe da 8-10 (je nachdem ob a3 einzeln gezählt oder nicht) x druide zu 2x zauberin

andy,meppel,gräfin sind kein tc 87

ot @ fensi
er is kein dtt er is besser, kots würde ich sagen vom niveau her
 
So Leute, ich hab mich für den DUDU entschieden. Hab mir gerade Jalals ertradet und bin dabei massig Baalruns zu machen. Hab mit jedem Char n Baronessrun und n Baalrun gemacht, ausserdem noch Schenk umgehauen.
Dabei kam mir der Dudu irgendwie sicherer und schneller vor als die Blitzsorc. Bin jetz bei 2,9 K Schaden pro Tornado. Vielleicht spiele ich irgendwann auch die Sorc weiter, aber erstmal heisst mein Fokus Dudu. Vielen Dank der lebhaften und aktiven PlanetDiablo.eu Community. :diablo:
 
Naja Gottseidank lässt du dich nicht durch die gequirlte Scheisse die Roller die ganze Zeit von sich gibt beeinflussen.

@ Roller, ich habe gesagt du solls mir das EQ aufzeigen mit der die soso 89k Scrrendamage bekommt und nicht ausweichen weil du einfach keine Ahnung hast wie du das bewerkstelligen sollst, nub.


€ btw isses kein Prob so ne Sorc auf 55k lb dam zu bringen, aber du argumentierst ja immer mit dem optimalfall für dich.

Aber weisst du was, gegen gegen Idiotie is leider kein Kraut gewachsen und amüsant finde ich auch dass du in nem anderen thread nachdem du vitaonly so runtergemacht hast jemanden dazu rätst

[x] vote for : Lächerlichster User der letzten 2 Jahre
 
@Norm.: Es wäre auch zu überlegen gewesen einen Fireclaw-Werbär zu machen mit Azurewrath "Shael" zum bekämpfen der PIs... Naja nun vielleicht ein bisschen zu spät ;). Vom Equipment sicherlich eine ähnliche Preislage wie ein TS, obwohl natürlich MF-technisch schwerer auszurüsten.

Naja ansonsten göttlicher Thread, ich schließe mich der allgemeinen Meinung an dass eine Lightsorc trotz Tele gewaltige Nachteile gegenüber einem TS aufweist. Überhaupt gilt das für alle einelementigen Chars, sei es nun Java, Trapse o.ä. die ohne Infy oder starkem Merc in Hölle leider verloren sind.

Btw. starker Merc (TS nehmen natürlich Schnitters): Obediance eth Drescher/Riesendrescher, Verrat eth bugged 3sox, eth Gaze oder sonstiges. Stirbt nie (außer IM), massig CB bei hoher Angriffsgeschwindigkeit und trifft häufig dank Ench.

:hy: neithan und Fensi und natürlich @ Rest ;).

€: Unter mir: Hast natürlich Recht, habe noch nie eine Trapse gespielt und an dieses Detail nicht gedacht, thx für's Richtigstellen!
 
Ist jetzt etwas OT, aber sowas kann ich nicht stehen lassen: Eine planvoll geskillte Trapse hat Feuerstoß maximiert und ist damit alles andere als einelementar...

Ansonsten: TS ist ne gute Wahl, der geht auch mit Rotzequip gut durch und kan schön mit MF aufgepolstert werden.
 
könntet ihr euch mal etwas zusammenreißen?
Langsam wirds zu einer persönlichen Schlammschlacht.

Und besonders an Roller, gewöhn dir doch mal bitte einen anderen Ton an. Ich weiss ja nicht ob du denkst du habest die Weisheit mit Löffeln gefressen, jedenfalls lesen sich deine Posts so, aber rede mit anderen Leuten normal, und behandle sie nicht wie Anfänger. Gerade weil sie es nicht sind.

Hier sind normale Fragen gestellt worden, da ist es doch möglich einfach mal normal zu antworten. Wie beispielsweise auf die Frage mit dem Equipment von der_Toast. Ist es so schwer darauf zu antworten? Nein - aber du tust hier so als ob das so offensichtlich wäre und er ja keine Ahnung habe. Mal davon abgesehen das es nicht möglich ist, dies REIN vom Equip her zu schaffen. Um diesen Dmg zu bringen und -100% Resis, die für die Verdopplung von nöten sind, benötigt man eine Conv Aura, z.B. von Infinity, was aber nicht zum Sorc equip gehört, sondern zum Mercequip und somit flach fällt. Nur mal soviel dazu.
Nimmt man den Merc mit Infi mit, so sind 45k L Dmg bei der Sorc sehr gut drin und durch -100% Resis auch 89k+ effektiver Schaden.

@ der_Toast, falls du das Equip immernoch wissen willst, wie man auf 45k++ Screendmg mit L kommt, schreib mir ne PM :)



So, und nun geht das hier in einem normalen Ton weiter. Sonst ist hier zu. Ich glaube diese Schlammschlacht hilft Norm. nicht wirklich weiter. Eine normale Formulierung der Posts wäre wohl hilfreicher.


:hy:
 
Norm. schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe, wie viele, aufgrund des D3 Trailers D2 herausgekramt. Am Anfang habe ich einen TS Dudu gemacht, atm Lvl. 85. Ich war auch soweit zufrieden, habe aber immer gedacht: " Wie wäre das mit einer Sorc und jenes ". Auf jeden Fall habe ich jetzt auch noch eine Blitzsorc auf Lvl 65 mit ES. Der Schaden wird mit atm. bei c.a. 5k angezeigt, Blitzschlag. Ausserdem bekomme ich gerade zu spüren, dass ich nur mit einem Element kämpfe... Aber genug geredet. Meine Frage:

Bei welchem Char lohnt sich die Mühe des hochlevelns: Dudu oder Sorc ? Wer kann am Ende mehr machen ? Wer hat den höheren Schadensoutput ?

Ich weiss, dass es schwer ist zu sagen: "Dies ist besser oder Jenes" und einfach zu sagen: " Kommt drauf an..." Ich habe mir die Guides zu meinen Klassen intensivst durchgelesen, mir kommt es aber auf die Individuellen Erfahrungen an. Ich sehe z.B., dass die Blitzsorc auf 40k !!! Schaden kommen kann. Also helft mir ! Vielen Dank !:angel:

Ich geh mal darauf ein ohne die anderen Beiträge gelesen zu Haben. ab s.2

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, ein TS Dudu macht mehr "Spaß" - das kann bei dir aber genau andersrum sein.

Da du von "fertigen" Chars ausgehst und diese entsprechend ausgerüstet sind. Sind beide zu allem fähig. Und vom Killspeed liegt der Dudu einer komplett Ausgerüstetet L-Sorc (infy etc) hinterher. Allerdings fällt einem das nur wirklich bei Bossen a' Baal wirklich auf.

Also, für welchen du dich auch entscheidest. mit dem richtigen Equip sind beidem zu praktisch allem brauchbar.

Kleine Liste meiner Seits:

Andy
Countess
Horazon (oder wie der heißt)
Travi (mit infy bzw gutem Merc - L-Sorc)
Mephi
CS/Dia
Pindle/Shenk/Eldritch/Dac/Thresh
Baal
- div TC85

so und nun gut Nacht
:)
 
neithan02
reiner typo meinte 117
Das ist nicht wirklich ersichtlich, denn ob 177 oder 117 haben diese Werte nichts mit damage/schlag zu tun. Oder haben sie?

den mule mit dem druiden zusammen durchspielen
Also rushen ist es definitiv nicht.

das macht es nur wenn der gegener bie -100% resis ist
Sicher sicher, davon reden wir doch. Trotzdem stimmt das nicht. -60-70% reichen auch.

der_toast
€ btw isses kein Prob so ne Sorc auf 55k lb dam zu bringen
Wie gesagt dir fehlt das Grundwissen. Die 55K sorc macht unter gewissen Umständen weniger damage als die 45k. Und seit wann interessieren sich die mobs für "Scrrendamage"? :irre:

Kamikaze1464
Infinity ist zwar auch tragbar, aber gewiss, du hast Recht da was anderes gemeint war.
 
Roller schrieb:
Wie gesagt dir fehlt das Grundwissen. Die 55K sorc macht unter gewissen Umständen weniger damage als die 45k. Und seit wann interessieren sich die mobs für "Scrrendamage"? :irre:

Mir fehlt das Grundwissen dir das Hirn, ohne Infinity kann diese Sorc in Hölle nicht viel alleine. Punkt.

Da du aber anscheinend auch Channeltrades etc benutzt ist es ja kein Problem so ein Infi mal eben zu bekommen, für die Leute die legit spielen und sich die Dupes nicht an den Kopf werfen lassen ist sie aber schlichtwerg unerreichbar.

Nochmal habe ich dir gesagt du sollst mir das EQ nennen und nicht "du raffst das eh nicht bla bla blup"

Der einzige der hier absolut keine Ahnung von garnichts hast bist du, ach nein wir alle sind doof und raffen nichts.... deswegen stimmt dir auch keiner hier zu !

Great Job

@ neithan, ich glaub der machtm king gut Konkurrenz
 
also nett wie hier jemand von fehlendem grundwissen redet und dann mit
Das ist nicht wirklich ersichtlich, denn ob 177 oder 117 haben diese Werte nichts mit damage/schlag zu tun. Oder haben sie?
kommt

screenschaden kannste immer aufbauen, nur wenn der nciht adäquater geschwindigkeit a la schnellere zauberrate verteilt wird, hast effektiv in schaden/sekunde große verluste gegenüber schnelleren setups mit weniger screendam aber mehr fc

seit wann interessieren wir uns hier für screendam, wenn der effektiv angerichtete schaden pro zeiteinheit das maß aller dinge ist.

Sicher sicher, davon reden wir doch. Trotzdem stimmt das nicht. -60-70% reichen auch.
du setzt 1. infi voraus... okay kann cih beim ts eni dann im gleichen zug vorraussetzen
nebenher stammt der spruch von den 89.90k schaden anrichten von dir...
nebenher reichen -60-70% nicht aus um die 90k anzurichten

zumal du ebenso die -60-70% je nach eq, gegner und so weiter mit infinitymerc nicht schaffst
 
Zurück
Oben