PinkDragon
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- 14 Dezember 2004
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Hi,
Während den Arbeiten an meiner Mod bin ich wieder auf zwei neue Probleme gestoßen:
Zuerst möchte ich einen Passiven Skill machen, der genau wie die Blitzverzauberung von Monstern wirkt. Also immer wenn der Charakter getroffen wird, eine gewiss Anzahl von Blitzen mit bestimmten Schaden entstehen und sich in alle Richtungen ausbreiten. Ich hab mir schon die File Guides vom PK angesehen, jedoch schaffe ich es dennoch nicht einen Skill auf ein neues passive_state aufzubauen, welches wie ne Blitzverzauberung wirkt. (Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal wirklich wie ich anfangen soll...)
Das zweite Problem betrifft einen Wiederbelebungszauber von eigenen beschworenen Kreaturen. Mit diesem Zauber soll es möglich sein, eigene Beschworene Kreaturen, die einen Kadaver hinterlassen, wiederzubeleben. Der Zauber soll jedoch NICHT auf 'normale' Kadaver anwendbar sein. Es würde auch schon reichen, die Wiederbelebung auf einen bestimmten Kadavertypen zu beschränken.
Gruß
PD
Während den Arbeiten an meiner Mod bin ich wieder auf zwei neue Probleme gestoßen:
Zuerst möchte ich einen Passiven Skill machen, der genau wie die Blitzverzauberung von Monstern wirkt. Also immer wenn der Charakter getroffen wird, eine gewiss Anzahl von Blitzen mit bestimmten Schaden entstehen und sich in alle Richtungen ausbreiten. Ich hab mir schon die File Guides vom PK angesehen, jedoch schaffe ich es dennoch nicht einen Skill auf ein neues passive_state aufzubauen, welches wie ne Blitzverzauberung wirkt. (Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal wirklich wie ich anfangen soll...)
Das zweite Problem betrifft einen Wiederbelebungszauber von eigenen beschworenen Kreaturen. Mit diesem Zauber soll es möglich sein, eigene Beschworene Kreaturen, die einen Kadaver hinterlassen, wiederzubeleben. Der Zauber soll jedoch NICHT auf 'normale' Kadaver anwendbar sein. Es würde auch schon reichen, die Wiederbelebung auf einen bestimmten Kadavertypen zu beschränken.
Gruß
PD