• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bleibt beim bunten Comic-Stil

Klingt erst einmal gut für mich. Blizzard hat sich entschieden. Mal gespannt welche Zukunft in D3 in sonstiger Hinsicht auf mich wartet.

gut so! blizzard weiß besser als irgendwelche communities was für das spiel gut ist und was nicht.
ihr werdet alle von blizzards entscheidungen profitieren.

Ich finde es auch gut so wie es ist :top:

Wer nörgelt soll sich sein eigenes DIII proggen^^

Ich hab' einen kleinen Brocken auf meine Tastatur gekotzt, als ich diesen weinerlichen Gameriot-Blogpost lesen musste.

super sache :top:

ich finds deswegen gut, weil der designer absolut recht hat.
ich würde wahnsinnig werden, wenn das spiel wie ein doom3 daher kommt, bei dem man sachen nur erahnen kann.

btw: wenn ihr keine farben und dunkel haben wollt, dreht es einfach am monitor weg.

cheers

bigal

Wir mögen diesen Grafikstil und wir werden ihn nicht ändern.

Na dann hoffen wir mal, dass die Welt ausserhalb von Blizzard den Grafikstil auch mag. Sonst fallen sie übel auf die Nase.

Aber das werden wir frühestens Ende 2009 erfahren. :angel:

Ich verstehe das nicht, warum sich so viele über die Grafik von D3 aufregen. Nur, weil im Gameplayvideo die zu sehenden Außenlandschaften schön grün sind und natürlich, der Hexendoktor nen paar bunte Federn hat und die Items des Barbaren endlich geil Aussehen, weil sie ne auffällige Farbe bekommen haben? Zu Beginn im Video, wo der Barbar durch den Dungeon läuft, sehe ich absolut nichts, was irgendwie comichaft oder zu bunt aussieht. Geht nur mir das so? Blizzard macht meiner Meinung nach genau das richtige, nämliche ne super geile Grafik. Und wer Diablo nur wegen seiner Grafik spielt, bei dem stimmt doch sowieso irgendwas nicht, oder? Also lasst die Leute von Blizzard mal in Ruhe und freut euch drauf, dass D3 entwickelt wird und irgendwann rauskommt. Gruß

Destitute schrieb:
Ich verstehe das nicht, warum sich so viele über die Grafik von D3 aufregen. Nur, weil im Gameplayvideo die zu sehenden Außenlandschaften schön grün sind und natürlich, der Hexendoktor nen paar bunte Federn hat und die Items des Barbaren endlich geil Aussehen, weil sie ne auffällige Farbe bekommen haben? Zu Beginn im Video, wo der Barbar durch den Dungeon läuft, sehe ich absolut nichts, was irgendwie comichaft oder zu bunt aussieht. Geht nur mir das so? Blizzard macht meiner Meinung nach genau das richtige, nämliche ne super geile Grafik. Und wer Diablo nur wegen seiner Grafik spielt, bei dem stimmt doch sowieso irgendwas nicht, oder? Also lasst die Leute von Blizzard mal in Ruhe und freut euch drauf, dass D3 entwickelt wird und irgendwann rauskommt. Gruß

Mein reden. Wem´s nicht gefällt, wie teil 3 aussieht, der soll ne eigene Gameschmiede aufmachen und es besser hin bekommen, als ständig nur rumzunörgeln. Im Endeffekt kauft ihr es ja doch und freut euch ein 2. Loch in Ars.... .

Gruss Silencer23

Jo, ich finds auch gut. Ich hoffe halt nur, dass die wieder so Landschaften wie Akt 1 reinbringen, das war nämlich die stimmungsvollste aller Umgebungen. Aber sonst find ich das gut. Es wird schließlich auch wieder dunkle Dungeons geben ;)

Schlechte Sache,
aber hauptsache die machen schnelles Diablo Gameplay
und nicht wow mit den ganzen cast delays und überall cooldowns

Das ist gut so, anstatt nur schwarz/grau wird die Welt abwechslungsreicher.
Ich wuerde die momentane Grafik auch nicht als "bunten Comic-Stil" bezeichnen, sie sieht eher nach "normaler" D2 Grafik aus.

also mir gefällts. dann kann man sich neben des zauberns die landschaft anschauen, is doch auch nix schlechtes :D

eigentlich egal, wie sie es gemacht hätten, irgendjemand hätt sich sicher beschwert.
wenn alles grau in grau wär, würds vlt heißen das game macht depressiv ;)

Blizzard kann machen was es will, es wird allein schon wegen dem Ruf der Diablo Reihe so viele Exemplare verkaufen das sie den Gewinn sicher nach einiger Zeit wieder rein haben.

Ich finde es geut das sie zu ihrer Entscheidung stehen.

:top:

Ansonamun schrieb:
Ich finde es geut das sie zu ihrer Entscheidung stehen.

:top:
Hätte ich aber auch nicht anders erwartet. wegen etwas Aufregung in ein paar FOren und einer Petition wird wohl kein Entwickler gleich sein ganzes Konzept umschmeißen.
Wir werden aber letztdendlich am Endprodukt sehen, wie es gelungen ist, aus dem kurzen Gameplayvideo konnte man ja eh ned so viel rauslesen, vor allem habe ich da keinen bunten Comicstil gefunden (mal davon abesehen, daß Diablo schon immer comichaft war).

Es ist doch eigentlich egal, ob sie es so oder so machen, einigen wirds immer nicht passen.

Es wird dann sowieso die Zeit kommen, bei denen die ersten Moddercommunities alle Grafikdateien/Animationen ausbauen und umfärben.
Dann kann jeder seine Atmosphäre bei Diablo3 haben.

Gibt ja in D2 auch diverse Mods, die diese Dateien ändern und wenn man beim zurückstellen auf D2 die Grafiken/Animationen beibehält kann man immer noch mit diesen im B.net spielen.

Super gemacht Blizzard! Find ich ultra da mir die Farben langsam auch zu gefallen anfangen!

Also mir ist der Grafikstil relativ egal...

hauptsache es kommt, und das bald...

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!

ICH WILL :diablo: 3!!!!

gute entscheidung.
erstmal das game als ganzes haben und gucken, wie die spielatmosphäre ist.

wenn sie doch grafikänderungen machen würden, wäre der veröffentlichstermin noch später.

Zurück
Oben