• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard bleibt beim bunten Comic-Stil

Sie haben ja gesagt, dass es woanders in der D3 Welt ganz anders aussieht als auf den bisherigen Bildern.

Als Beispiel nannte er den Vergleich zu Diablo2 und den vierten Akt.

Ich finde auch gut, dass Blizzard an sich glaubt und sich nicht reinreden lässt.
Sonst könnte ja jeder kommen, irgendwas bemängeln, ne Petition eröffnen, und n Mod dauernd unterschreiben lassen.
Außerdem ist der Stil sehr detailverliebt und, wie schon tausendmal gesagt, wird sich die Idylle, noch verändern.

Man sollte die wenigen Spielszenen auch nicht überbewerten. Wenn wir erstmal mehr MAterial gesehen haben, dann können wir uns ein besseres Bild darüber machen, wie düster Diablo 3 denn nun wirklich ist. Auch wenn das noch ne ganze weile dauern wird... :D

also wenn man doch probleme mit diablo3 hat und der grafik warum wollt ihr es euch dann kaufen?

ich finde die grafik so gut
werde aber das gamma eben runterstellen
spielt mal diablo2 mit gamma voll sieht fast genauso aus(naja nich ganz)

wie -Jesterhead- schon sagte ist es gut das blizzard nix verändert
wenn die firmen sofort das machen würden was die ein paar kunden verlangen wären schon manche sachen schlecht geworden

Brutzel schrieb:
:no: das geht aber auch freundlicher.
Mal kurz OT:
Der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (ein Zitat von Dieter Nuhr) hat sich im Internet schon dermaßen verbreitet (ihr könnt ja gern mal googeln), dass ich es gar nicht mehr wirklich als Beleidigung gesehen habe. Es war nicht mehr als eine Worthülse. In diesem Zusammenhang hier muss es aber natürlich ziemlich grob geklungen haben, weshalb ich mich bei allen entschuldigen will, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Das hab ich zwar auch schon dem freundlichen Mod geschrieben, der mich deshalb verwarnt hat, aber ich wollts halt hier gerne nochmal an die "betroffenen" loswerden.

So. Wieder beim Thema zurück, ändert es nichts dran, dass dieser Thread nur ein Klon von diesem hier ist, (jedenfalls nach den ersten drei, vier Beiträgen) und ich frage mich wirklich, wieso das jetzt alles nochmal geschrieben werden muss... das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit des Forums bei.

wenido, dieser thread hat wirklich etwas mit dem thread zu tun, aber:

der poster bestätigt etwas, und wir unterhalten uns darüber (es ist eine eindeutige bestätigung ÜBER diablo 3 COMIC grafik, und des andere ist eine DISKUSSION über dem Grafik Style)! des sind zwei ganz andere themen, und ja,

die leute wo hier rein schreiben, schreiben zwar ganz was anderes rein als für den poster und reden über etwas anders, aber trotzdem ist dies ein ganz anderer thread.

ich persänlich würde ihn nicht schließen, da es zwei verschiedene paar schuhe sind.

mfg coOO

Also ich muss auch sagen, dass mir der Grafikstil gefällt. Und finde es einerseits auch nicht schlecht, dass es dazu Petionen seitens der Community gegeben hat, denn das zeigt ja, das der Community auch nicht alles scheißegal ist was Spieleschmieden so machen. Andererseits, finde ich es auch nicht schlecht, das sich Blizzard da auch nicht reinreden lässt. Denn das zeigt auch, dass nicht nur auf die Community hört. Sie wären auch total bescheuert, und hätten bisher nur Verluste eingefahren, wenn sie es täten.

Macianer

ich find den stil volkommen ok --- ich hätte jeden erschlagen können der sich für eine änderung starkgemacht hat

dann hätte das ja noch länger gedauert bis die fertig sind --- der vergleich hinkt zwar ein wenig aber sehr euch den duke an --- xmal neu gemacht weil die grafik veraltet war

und so simpel ist das ändern der darstellung nun nicht

und was den düsteren look angeht --- mittlerweile gibts ja zwei pics von blizz in denen man einen deutlich anderen look sieht --- es wird wohl später im game düsterer :D

ansonsten gibt es ja ein abschreckendes beispiel für den stil --- iwer hat ein video gamcht mit "seiner" vorstellung --- gab bei ingame auch ne news dazu --- grausam war das

Zurück
Oben